deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1125 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10324 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Brabus Heckumbausa...
 Brabus Frontspoile...
 Flügeltüren alltag...
 LED-Abblendlicht v...
 [Clubbild] 07.08.2...
 Spiegel Verstellung
 [KOSTENLOS] Smart ...
 Zulassungszahlen /...
 Uhr von 12 auf 24 ...
 Clubfoto Deines Ro...
 Max Spurverbreiter...
 Stoßdämpfer hinten...
 Dach blockiert
 Suche Federteller ...
 Knöpfe fürs KI ?
 Schlüssel anlernen...
 !Verdeck reagiert ...
 Verdeck Reparatur ...
 Suche alle Dachgle...
 Rechte Rückleuchte

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 2 Smart Roadster coupes 452 , einer mit TÜV der andere ohne - einfach mal lesen

* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2022 um 20:55 Uhr:
2 Roaster Coupes , einer mit TÜV , ca 160 tkm wobei vor ca. 3t tkm ein überholter Motor von einem hier bekannten Schrauber überholt, eingebaut wurde, unter Focuswaltrop findet man alles zum Einbau und dem Auto., alles wichtige wurde getauscht, neu getauscht wurde nun ganz neu der Actuator. Nun schaltet er wieder perfect. Ebenso der Wagen meiner Frau, gerade 103tkm 1. Motor Stoff, Softtop in grau, habe ich vor 4 Jahren oder so in eine trockene Garage gestellt und sollte eigentlich unser Sohn bekommen der wohnt aber in Dddorf und kann mit einem Auto nichts anfangen. Dieser Wagen ist Graumetallic.
Ich selber bin in die MG Vorkriegsoldtimerszene abgewandert. Ich würde beide Autos gerne behalten, darf dann aber kein neues Projekt anfangen. Also biete ich nun beide Autos an, ohne Diskussion zum Preis, denn der ist mehr als fair. So wie die Autos sind. Dazu den ausgebauten Aktuator, einen kompletten Satz Teile für einen Farbwechsel zu blau metallic, also vom Kofferraumdeckel bis zur Motorahaube, nur der Kotflügel hinten hatte mal einen Schaden und wurde geflickt.
Was nicht dabei wäre sind die Brabus Felgen die würden extra kosten, sehen aber auf dem Schwarzen super aus und haben fast neue Reifen. Einige kleinen Mängel haben beide Autos , dafür ist der Preis wegen überholtem Motor, und der geringen Laufleistung des 2. Autos auch super
6000 Euros so wie die Autos heute sind für beide.
Keine Diskussion etc.
Entweder bleiben die Autos da wo sie sind, oder sie bekommen einen neuen Liebhaber.
Ich muss nicht verkaufen, aber ich will weil ich was neues altes will.
Ich trene mich ungern, da die Autos ohne Ende Spass machen, und sicher ein hohes Potential zum Klassiker haben, aber meine Garagen sind voll und ich schraube fast lieber als das ich fahre.

am besten direkt auf meine Mail: Franz@Tenbrock.de
Gruß
Franz

[Bearbeitet am 27/6/2022 von focuswaltrop]

* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2022 um 22:31 Uhr:
Hallo noh ein paar mehr infos, Fotos hier hochladen geht irgendwie nicht oder ich weiss nicht mehr wie es geht

unter dem Link findet man aber eins und meine anderen :-)
https://www.mgexp.com/member/Franz-Tenbrock.112333/

der schwarze hat vor einem Jahr eine Überhoung der Vorderachse ( füt TÜV), er hat eine 40 mm Tieferlegung und 10 mm vorne hinten 25 mm Verbreiterung, alles eingetragen, einen BrabusAuspuff hat er auch noch,
im Innenraum muss was gemacht werden, Ledersitze aber in Ordnung, dann noch ein Hardtop
Motor Hardtop neue Allwetterreifen Ledersitze sind alleine schon was wert.

dem graien habe ich vor 2 Jahren letztmalig laufen lassen, hatte noch 6 Monate Tüv als wir den weggestellt haben, auch fast neue Allwettereifenaf Trackine, 20 mm Tieferlegung,Klima bei beiden defekt, aber wer braucht das shcon bei diesen Autos.

wollte eigentlich beide behalten, aber meine Frau möchte einen anderen Oldtimer als Cabrio ;-)
Platz ist auch knapp, man muss sich halt für was entscheiden, wenn sie nciht weggehen ist auch nicht schlimm dann baue ich einen von den beiden eines Tages zum E Auto um


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0992811 - 24 queries