deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1866 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart 452 Abgasanlage



Beiträge: 54
Registriert: 2.3.2022
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2022 um 19:42 Uhr:
Moin, da vom Vorbesitzer ein krummes Ofenrohr der Firma Montii an den originalen Auspuff drangeschweißt wurde und dieser Auspuff sich langsam dem Ende zuneigt, wollte ich fragen welche Auspuffoptionen es gibt bzw. ob man z.b den Auspuff vom 451 oder 450 benutzen kann.
Neben dem originalen Brabusdoppelendrohr gibt es doch sicher etwas in einer Preiskategorie für die ich mir keinen gebrauchten Volvo für kaufen könnte ; ) (< 700¤)
Gerne auch gebrauchte

Grüße vom Bodensee

[Bearbeitet am 27/3/2022 von freddytheroadster2022]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2022 um 09:01 Uhr:
Man kann vom 450er 45kw diesen auch am Roadster nutzen. Das war es, mehr nicht. Ansonsten sieht es da in dem Preisgefüge echt mau aus. Der Roadster und die Ersatzteile ist in den Jahren zu einem recht teuren Gefährt geworden.
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 129
Registriert: 6.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2022 um 09:39 Uhr:
Denke dass diesen wohl passend für den 45kW ist (selbst wenn er bei Ebay nicht als passend geführt wird)
https://www.ebay.de/itm/322386131687
Ohne Gewähr

* Unterstützer *

Beiträge: 66
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2022 um 13:40 Uhr:
Wir haben bei unserem 45kW diesen Auspuff dran: https://www.ebay.de/itm/400253940016

Nach 3 Jahren all-Wetter Betrieb ist er noch ganz ok, nur der Halter hatte nach kurzer Zeit vollflächig ordentlich Rost angesetzt. Den hab ich mit hitzefesten Lack behandelt und seitdem ist Ruhe.

Grüße
Thomas

* Unterstützer *

Beiträge: 49
Registriert: 15.6.2019
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2022 um 16:17 Uhr:
Den habe ich schon seit 4 Jahren drunter.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0781441 - 20 queries