Thema: Smart 452 Abgasanlage

freddytheroadster2022 - 27.3.2022 um 17:42

Moin, da vom Vorbesitzer ein krummes Ofenrohr der Firma Montii an den originalen Auspuff drangeschweißt wurde und dieser Auspuff sich langsam dem Ende zuneigt, wollte ich fragen welche Auspuffoptionen es gibt bzw. ob man z.b den Auspuff vom 451 oder 450 benutzen kann.
Neben dem originalen Brabusdoppelendrohr gibt es doch sicher etwas in einer Preiskategorie für die ich mir keinen gebrauchten Volvo für kaufen könnte ; ) (< 700¤)
Gerne auch gebrauchte

Grüße vom Bodensee

[Bearbeitet am 27/3/2022 von freddytheroadster2022]


DerFalk - 28.3.2022 um 07:01

Man kann vom 450er 45kw diesen auch am Roadster nutzen. Das war es, mehr nicht. Ansonsten sieht es da in dem Preisgefüge echt mau aus. Der Roadster und die Ersatzteile ist in den Jahren zu einem recht teuren Gefährt geworden.


villadsen - 28.3.2022 um 07:39

Denke dass diesen wohl passend für den 45kW ist (selbst wenn er bei Ebay nicht als passend geführt wird)
https://www.ebay.de/itm/322386131687
Ohne Gewähr


SmartOne - 28.3.2022 um 11:40

Wir haben bei unserem 45kW diesen Auspuff dran: https://www.ebay.de/itm/400253940016

Nach 3 Jahren all-Wetter Betrieb ist er noch ganz ok, nur der Halter hatte nach kurzer Zeit vollflächig ordentlich Rost angesetzt. Den hab ich mit hitzefesten Lack behandelt und seitdem ist Ruhe.

Grüße
Thomas


wolfsroady - 28.3.2022 um 14:17

Den habe ich schon seit 4 Jahren drunter.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38628