deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Windschutzscheibe wechseln mit Sensor



Beiträge: 401
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2020 um 23:10 Uhr:
Meine Windschutzscheibe hat mittlerweile so viele kleine Steinschläge, dass ich sie austauschen lassen werde.

Im Netz gibt es Nachbauten. Haben die die gleiche Qualität wie ab Werk?

Ich will - wenn möglich - auf eine Scheibe mit Sensor wechseln, um auf den Regensensor aufzurüsten. In letzter Zeit geht mir der Regen auf den Zeiger, der zwischen Intervall und 1. Stufe liegt.

Ich gehe davon aus, dass die Verkabelung schon vorhanden ist, richtig? Denn es liegt ein freier Stecker mit drei Kabeln (unter der Abdeckung



Wie sieht es mit der Freischaltung der Funktion aus? Lässt sich das "einfach so" freischalten, wie z.B. die Airbag-Abschaltung durch die Kindersitzbefestigung, oder ist das so eine Funktion, für die es einen "FIN-Wechsel" braucht?
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2020 um 14:29 Uhr:
Ja, das ist der richtige Stecker. Brauchst nur Jemanden mit Star, der Dir das Ganze nach Einbau freischaltet.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 690
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2020 um 14:56 Uhr:
Zitat:
Drivesmart hat geschrieben: Im Netz gibt es Nachbauten. Haben die die gleiche Qualität wie ab Werk?

Ich bekam eine Scheibe von Fuyao eingebaut, ohne Sensor. Ist seit 2 Jahren drin, mir ist nichts negatives aufgefallen bisher, alles in Ordnung.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1137540 - 24 queries