deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 643 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [S] Ablagefach auf Handbremshebel



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2019 um 07:46 Uhr:
Hallo Zusammen,

Ich suche für den Smart Roadster dieses kleine Ablagefach mit Deckel, welches auf dem Handbremshebel montiert ist.
Mein Sohnemann hat es geschafft den Deckel abzureißen, als meine Frau mit ihm zusammen unterwegs war (offensichtlich war der Straßenverkehr wichtiger als mein Auto )

Wer sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden mit einem Preisvorschlag.
Das Teil müsste zu mir nach Berlin gesendet werden oder zum -Bärliner Frühstückstreffen- mitgebracht werden.

Dankeschön!
Daniel aka supernasenbaer

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 08:32 Uhr:
Kannst Du selbst reparieren, mit Sikaflex! Hält danach besser als vorher!
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 12:29 Uhr:
Zitat:
supernasenbaer hat geschrieben: Hallo Zusammen,

Ich suche für den Smart Roadster dieses kleine Ablagefach mit Deckel, welches auf dem Handbremshebel montiert ist.
Mein Sohnemann hat es geschafft den Deckel abzureißen, als meine Frau mit ihm zusammen unterwegs war (offensichtlich war der Straßenverkehr wichtiger als mein Auto )

Wer sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden mit einem Preisvorschlag.
Das Teil müsste zu mir nach Berlin gesendet werden oder zum -Bärliner Frühstückstreffen- mitgebracht werden.

Dankeschön!
Daniel aka supernasenbaer

Das jabe ich beim ersten Mal beim Einsteigen bei der Abholung des Autos abgerissen
... das ist echt weit von stabil entfernt.... kann sehr schnell passieren. Also nicht böse auf den Sohn sein



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2019 um 13:29 Uhr:
@techmodrome:
Ich werde mir das mal ansehen. Bin aber aktuell auf der anderen Seite des Erdballs unterwegs - eine Woche nioch. Meine Frau hat mir nur gesagt dass die abgebrochen ist und nicht so aussieht als, ob man das wieder kleben könnte.

@AC:
Bin nicht böse. Kann man einem eineinhalb Jahre altem Kind doch sowieso nicht sein.
Er hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht.
Da war wohl vor allem Neugier im Spiel, was wohl passiert wenn man das aufklappt und zur Seite zieht.

Aber dennoch suche ich weiterhin so ein Teil. Egal ob ich das alte irgendwie geklebt kriege oder nicht.
Zum SC rennen und nen neues kaufen kann ich in zwei Wochen ja trotzdem, wenn nötig.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1172750 - 24 queries