Thema: [S] Ablagefach auf Handbremshebel

supernasenbaer - 30.3.2019 um 05:46

Hallo Zusammen,

Ich suche für den Smart Roadster dieses kleine Ablagefach mit Deckel, welches auf dem Handbremshebel montiert ist.
Mein Sohnemann hat es geschafft den Deckel abzureißen, als meine Frau mit ihm zusammen unterwegs war (offensichtlich war der Straßenverkehr wichtiger als mein Auto )

Wer sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden mit einem Preisvorschlag.
Das Teil müsste zu mir nach Berlin gesendet werden oder zum -Bärliner Frühstückstreffen- mitgebracht werden.

Dankeschön!
Daniel aka supernasenbaer


Techmodrome - 30.3.2019 um 06:32

Kannst Du selbst reparieren, mit Sikaflex! Hält danach besser als vorher!


AC - 30.3.2019 um 10:29

Zitat:
supernasenbaer hat geschrieben: Hallo Zusammen,

Ich suche für den Smart Roadster dieses kleine Ablagefach mit Deckel, welches auf dem Handbremshebel montiert ist.
Mein Sohnemann hat es geschafft den Deckel abzureißen, als meine Frau mit ihm zusammen unterwegs war (offensichtlich war der Straßenverkehr wichtiger als mein Auto )

Wer sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden mit einem Preisvorschlag.
Das Teil müsste zu mir nach Berlin gesendet werden oder zum -Bärliner Frühstückstreffen- mitgebracht werden.

Dankeschön!
Daniel aka supernasenbaer

Das jabe ich beim ersten Mal beim Einsteigen bei der Abholung des Autos abgerissen
... das ist echt weit von stabil entfernt.... kann sehr schnell passieren. Also nicht böse auf den Sohn sein


supernasenbaer - 30.3.2019 um 11:29

@techmodrome:
Ich werde mir das mal ansehen. Bin aber aktuell auf der anderen Seite des Erdballs unterwegs - eine Woche nioch. Meine Frau hat mir nur gesagt dass die abgebrochen ist und nicht so aussieht als, ob man das wieder kleben könnte.

@AC:
Bin nicht böse. Kann man einem eineinhalb Jahre altem Kind doch sowieso nicht sein.
Er hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht.
Da war wohl vor allem Neugier im Spiel, was wohl passiert wenn man das aufklappt und zur Seite zieht.

Aber dennoch suche ich weiterhin so ein Teil. Egal ob ich das alte irgendwie geklebt kriege oder nicht.
Zum SC rennen und nen neues kaufen kann ich in zwei Wochen ja trotzdem, wenn nötig.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37762