deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1086 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2019 Germany



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.11.2018 um 23:09 Uhr:
Danke Moni
so alles geregelt, danke Martin.

Bis denne
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2018 um 21:45 Uhr:
https://vimeo.com/302492513

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2018 um 21:58 Uhr:
Netttes Video. Wäre gut, wenn man die 300 Autos vollbekommt

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2018 um 22:29 Uhr:
Wenn das Wetter mitspielt ... auf jeden!
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 42
Registriert: 12.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2018 um 10:13 Uhr:
https://vimeo.com/302492513



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2018 um 09:07 Uhr:
Na.....wer hat sich noch nicht angemeldet?

http://www.roadster-times.com

Jetzt nachholen, was man erledigt hat, kann man nicht mehr vergessen
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 16:05 Uhr:
Ich habe gerade gesehen, dass es verschiedene Sponsoren gibt.

Werden die Sponsoren mit eigenen Ständen vertreten sein, an denen man Sachen des jeweiligen Sponsors erwerben kann??



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 16:21 Uhr:
Google mal den Begriff Sponsor
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 16:55 Uhr:
..... wie immer.... Deine Antwort ist sehr aussagekräftig...............



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 17:30 Uhr:
genau wie Deine Ortsangabe im Profil



RS-Parts und ED werden wohl da sein
 
____________________



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 19:15 Uhr:
Hi Zusammen,

Eine kurze Frage dazu: Heißt -Car and Camping-,dass es nur für Zelte gilt, oder geht da auch nen kleiner Wohnwagen?

Da ich mich beruflich gerade neu orientiere sind Termine im Moment für mich schwer einschätzbar. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, dann machen die knapp 30EUR mich auch nicht arm.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 19:20 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: genau wie Deine Ortsangabe im Profil



RS-Parts und ED werden wohl da sein

Danke. Das ist aussagekräftig. Da freue ich mich drauf und nehme Bargeld (mehr) mit

Wegen meinem Profil. Ich möchte gerne anonym bleiben und meinen Wohnort im I net nicht kund tun. Mag komisch sein, ist aber so.

Danke für die Antwort. Freue mich schon auch auf die Aussteller und auf das Event. Bei über 140 Anmeldungen wird das ja MEGA



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 23:00 Uhr:
Deutschland schreibt sich trotzdem anders
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2018 um 23:11 Uhr:
jaja schreit...



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2018 um 23:52 Uhr:
Zitat:
supernasenbaer hat geschrieben: Eine kurze Frage dazu: Heißt -Car and Camping-,dass es nur für Zelte gilt, oder geht da auch nen kleiner Wohnwagen?.

Hallo, das mit dem Wohnanhänger kriegen wir hin! Da wärst du nicht der Erste, der mit so etwas kommen möchte. Wir werden euch jedoch auf eine direkte benachbarte Wiese für diese Anhänger abstellen, damit die Roadster an sich zusammen stehen.

PS: Altuell sind wir mit den Anmeldungen bereits bei 152 Fahrzeugen (Roadstern) und über 251 Teilnehmern (Menschen) - aus 12 Ländern.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2018 um 12:59 Uhr:
160 Roadster sind bereits angemeldet!
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2018 um 14:16 Uhr:
Cool, freue mich riesig

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2018 um 21:44 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben: 160 Roadster sind bereits angemeldet!

Ich bin gespannt. Jetzt schon 160 und das im Winter.

5 Monate See you on the Event.
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.



Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2018
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2018 um 22:40 Uhr:
Habe mich angemeldet,


Freitag bis Samstag.
Hotel ist auch gebucht.
Tuen sich welche zusammen für die Fahrt?
komme aus Essen.



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2018 um 00:31 Uhr:
Habe mich auch angemeldet



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2019 um 15:52 Uhr:
Sabine und ich haben uns eben angemeldet.

Kommen mal mit sowas: https://photos.app.goo.gl/efMGatX5JyRhSncC7

Die einen oder anderen werden meine CS Roadster noch kennen, ich gehe aber davon aus,
dies wird bei den meisten nicht der Fall sein.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2019 um 12:10 Uhr:
Text von Jürgen (Bobbycar):

.....wenn wir Glück haben, werden wir während der Veranstaltung prominenten Besuch bekommen.
Ich habe gestern mit den entsprechenden Leuten telefoniert, es sieht richtig gut aus.
Diese Promis sind dem Charity Charakter unserer Veranstaltung gegenüber sehr positiv eingestellt und versuchen, sofern es der Terminkalender zulässt,
zu einer Autogramm- und Interview Stunde zu uns auf den Platz zu kommen.

Besonders interessant ist dies natürlich auch für die beiden eingeladenen regionalen Fernsehsender.....

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2019 um 15:57 Uhr:
Aktuell haben wir die 200er Marke durchbrochen! Noch 100 Plätze sind frei
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 8
Registriert: 8.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2019 um 00:33 Uhr:
Hallo und guten Abend !
Der Celler Roadster hat sich verbindlich angemeldet und in der Umgebung eine Unterkunft gefunden.
Mein Frauchen freut sich schon, die interessant gestalteten Roadster live zu sehen.

Bis dahin knitterfreie Fahrt !



Beiträge: 8
Registriert: 8.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2019 um 00:45 Uhr:
Anfrage an Teilnehmer aus Niedersachsen :
Kommt noch jemand am 02.05.2019 mit nach Hausen-Wied oder Leubsdorf ?
Könnte man evtl. zusammen fahren !
Dann gleich PN zur Abstimmung !

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2019 um 19:45 Uhr:
222 Anmeldungen zur &#8222;Roadster Times 2019 Germany&#8220; haben wir nun
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2019 um 12:28 Uhr:
Zitat:
Youngtimer hat geschrieben:
Zitat:
supernasenbaer hat geschrieben: Eine kurze Frage dazu: Heißt -Car and Camping-,dass es nur für Zelte gilt, oder geht da auch nen kleiner Wohnwagen?.

Hallo, das mit dem Wohnanhänger kriegen wir hin! Da wärst du nicht der Erste, der mit so etwas kommen möchte. Wir werden euch jedoch auf eine direkte benachbarte Wiese für diese Anhänger abstellen, damit die Roadster an sich zusammen stehen.

Wie schaut es mit den Wohnwagen-Stellplätzen aus.. haben wir da z.B. Strom (natürlich gegen Bezahlung)?

Wir überlegen auch teilzunehmen, allerdings dann zwingend mit Wohnwagen, da wir in dieser Woche eh damit unterwegs sind, würde es sich anbieten. Den Roadster bekommen wir dann auch noch irgendwie dorthin

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2019 um 20:26 Uhr:
Wohnwagen sind bis zu einer bestimmten Anzahl möglich, dazu bitte FmXs anschreiben
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2019 um 20:24 Uhr:
Moin,

Jo, alles geklärt. Angemeldet.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 24
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2019 um 11:56 Uhr:
wer fährt denn ab Bremen ?
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0024910 - 22 queries