deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2494 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Audiosignal abgrei...
 Beitritt in den SRC
 Softtop auf manuel...
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2019 Germany

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 31.10.2018 um 22:51 Uhr:
Roadster-Times 2019 Germany
DER WAHNSINN GEHT WEITER!!!
Vom 03. bis 05. Mai 2019 geht die Rekordjagd nach der größten Roadsterparty DER WELT weiter.
Wir feiern am Mittelrhein; unsere Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderhospiz Balthasar (die Kinder mit Betreuern sind auch eingeladen!) ist gespickt mit Highlights:

- Orientierungsfahrt
- Tombola
- Feuerwerk
- Live Musik
- Autokorso
- Roadster Quiz
- Speed TÜV
........ und noch vieles mehr......
Die Homepage für Anmeldungen wird in Kürze online sein!
Wir erwarten 250 Roadster aus 10 Ländern!

Diese Veranstaltung ist eine Internationale Cooperation von Roadster Freunden aus Holland, Belgien und Deutschland....

EDIT: Ich habe diese Meldung von Bobbycar nur übernommen, sitze aber mit im Planungsteam. Nicht das ihr mich hier lobt, was ich gar nicht verdient hab


[Bearbeitet am 1/11/2018 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2018 um 23:07 Uhr:
yep Das wird der hammer!!

https://vimeo.com/298246396?fbclid=IwAR3Zg0j8hocgPw65nQoRMx2P8UtxGGzkc6JE2B
1dLBgfe0qeQIyoI5X_U24



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2018 um 00:57 Uhr:
Moin, ich denke mal 3./4./5. Mai 2019 und nicht
Am 03.,04. und 05. Mai 2018 geht die Rekordjagd nach der größten Roadsterparty DER WELT weiter.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2018 um 01:00 Uhr:
Hallo Falk
Für Kinderhospiz Olpe ist klasse und sehr hilfreich, Daumen hoch.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2018 um 01:46 Uhr:
Alles für's Kinderhospiz.... KLASSE-AKTION
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2018 um 09:45 Uhr:
Ich habe diese Meldung von Bobbycar nur übernommen, sitze aber mit im Planungsteam. Nicht das ihr mich hier lobt, was ich gar nicht verdient hab
 
____________________
DerFalk

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2018 um 08:23 Uhr:
Das Planungskomitee informiert:

Unsere Homepage ist bereits online, auch wenn Sie noch nicht vollständig ist. In Kürze könnt Ihr Euch anmelden. Es stehen nur noch wenige Genehmigungen aus.

Roadster-Times.com
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2018 um 17:03 Uhr:
Sieht gut aus!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2018 um 15:27 Uhr:
Hallo zusammen,

hört sich echt gut an und ist von mir nicht so weit entfernt.

Wie ich gelesen habe, soll das Treffen am Freitag, Samstag und Sonntag statt finden.

Hat jemand Infos von Euch vom letzten Treffen? Ist es ein ganztägiges Treffen mit verschiedenen Veranstaltungen. Muss man zu bestimmten Uhrzeiten einlaufen oder kann einfach am Samstag kommen, wenn es passt?

Wie sieht das aus? Jemand Erfahrungen vom letzten Treffen?

Gruß

AC

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2018 um 17:49 Uhr:
Dieses und kommendes Jahr kann man so gesehen nicht wirklich miteinander vergleichen. Es wird an allen Tagen Veranstaltungen geben, mit Camping und gestaffelten Preisen. Wir sind noch nicht Stimmig wie genauen die Kosten sein werden und wie die Aufteilung der Tage ist.

Aber bald
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2018 um 19:09 Uhr:
Ok. Danke für die Info. Bin sehr gespannt. Würde da schon gerne Samstag für paar Stunden hin und die Roadster anschauen. Halt uns (mich) Bitte auf dem laufenden! Freu mich auf Eure Veranstaltung

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 14:20 Uhr:
Das Planungskomitee informiert:
Der WAHNSINN hat nun eine funktionierende Homepage:

http://www.roadster-times.com

Ab sofort könnt Ihr Euch dort verbindlich anmelden; sowohl für die Veranstaltung als solches, als auch für den "Speed TÜV".
Bitte habt Verständnis dafür, dass maximal 300 Roadster mit ihren Besatzungen teilnehmen können.
Die TÜV Termine sind auf 15 (Samstag) limitiert.

Viel Spaß beim Anmelden.
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 16:20 Uhr:
Muss man sich da auch als Besucher anmelden?

Wird es eine Einfahrtkontrolle geben?

Was mache ich, wenn ich nicht weiß, wer mein Mitfahrer ist?

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 16:30 Uhr:
Ja, das passt in mein Budget!
Hab mich gleich mal angemeldet!
Schöne Fahrt durch das Oberbergische und den Westerwald zum Treffen,
nette Leute treffen, Programm mitmachen und dann schön gemütlich wieder heimwärts.

Für 3 Tage und 29 EURO und man hat auch noch was Gutes getan.

Was will man mehr???=

Jawollll!!!!

Gruß

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 21:06 Uhr:
Zitat:
AC hat geschrieben: Muss man sich da auch als Besucher anmelden?
Dafür überlegen wir uns noch was. Ggf nen Spendenschwein oder so

Zitat:
Wird es eine Einfahrtkontrolle geben?
Ja es wird nur auf das Grundstück gelassen, der auch bezahlt hat.

Zitat:
Was mache ich, wenn ich nicht weiß, wer mein Mitfahrer ist?
Das sehen wir nicht so eng.
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 21:44 Uhr:
Ok. Danke für die Info. Dann muss man sich anmelden, sonst wird man ja nicht aufs Grundstück gelassen und kann nirgends Parken.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2018 um 23:56 Uhr:
Zitat:
AC hat geschrieben: Dann muss man sich anmelden, sonst wird man ja nicht aufs Grundstück gelassen und kann nirgends Parken.

... so sieht dat aus
Parken kann man aber als Besucher sicher irgendwo in der Umgebung, muss man halt u.U. etwas laufen.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2018 um 07:11 Uhr:
Bereits nach wenigen Stunden knapp 80 verbindliche Anmeldungen!!! Sogar einer aus Korea


Zitat:
AC hat geschrieben: Ok. Danke für die Info. Dann muss man sich anmelden, sonst wird man ja nicht aufs Grundstück gelassen und kann nirgends Parken.
Ich denke mal die 15,- bringen einen nicht um im schlimmsten Fall
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 63
Registriert: 10.10.2018
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2018 um 10:53 Uhr:
Ich habe mich schon angemeldet . Komme aber erst am Samstag. Ob ich die Nacht dort bleibe wird sich dann noch entscheiden.
snoppy

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2018 um 11:14 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Bereits nach wenigen Stunden knapp 80 verbindliche Anmeldungen!!! Sogar einer aus Korea


Zitat:
AC hat geschrieben: Ok. Danke für die Info. Dann muss man sich anmelden, sonst wird man ja nicht aufs Grundstück gelassen und kann nirgends Parken.
Ich denke mal die 15,- bringen einen nicht um im schlimmsten Fall

Ja das stimmt.

Ich habe nicht gedacht, dass so schnell so viele Anmeldungen kommen. Werde mich nun auch anmelden, sonst sind die Plätze ja weg!

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2018 um 11:24 Uhr:
Nebenbei:

Wäre nett, wenn Ihr eine vom System automatisch erstellte Erinnerungsmail, die 1 Woche vor dem Treffen abgeschickt wird, erstellt. Ich habe die Sorge, dass ich den Termin "verschlafe"

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2018 um 16:43 Uhr:
Ich hab mich da verbindlich angemeldet und auch schon bezahlt.

Wer mit mir und meinem Kumpel Ritchy im Sauerland losfahren möchte, ist herzlich eingeladen!

Wir werden am Freitag starten.

Interessenten bitter nur über PM. Wir fahren gerne etwas flotter, muss schon passen!

Hier die Strecke:

https://www.google.com/maps/dir/Kierspe,+Deutschland/St.Sebastianus+Sch%C3%
BCtzenbruderschaft,+Rothe-Kreuz,+53562+Leubsdorf,+Deutschland/@50.7748206,7
.4242979,10z/data=!4m43!4m42!1m30!1m1!1s0x47b94a7f84747427:0x42760fc4a2a894
0!2m2!1d7.5988644!2d51.130264!3m4!1m2!1d7.509512!2d50.9510316!3s0x47bec813c
1bcf4ed:0x667961cd0a9459de!3m4!1m2!1d7.5177213!2d50.9177828!3s0x47bec7f4dff
55ddf:0x86b4e55d0b5f9681!3m4!1m2!1d7.5000111!2d50.8183697!3s0x47bebf7c69eb8
74f:0xddcdbd4ae1cbfb72!3m4!1m2!1d7.4823179!2d50.7556857!3s0x47be954bef76b91
b:0xb756d320aa8ed883!3m4!1m2!1d7.408894!2d50.6360884!3s0x47beed110ad0b4af:0
x4541e7e3267ade57!1m5!1m1!1s0x47bef3e6a5db0a35:0x63199826d1ac7f96!2m2!1d7.3
488891!2d50.560039!2m3!1b1!2b1!3b1!3e0?hl=de
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2018 um 15:26 Uhr:
So, angemeldet und Ferienwohnung ist gebucht. Wir bleiben 5 tage da.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2018 um 15:54 Uhr:
Habe mich auch bereits angemeldet


Gibt es einen Zwischenstand über die Anmeldungszahl beziehungsweise noch Anzahl freie Plätze?

Oder ist das geheim?

Viele Grüße

AC



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2018 um 16:40 Uhr:
Es sind bis jetzt rund 120 Anmeldungen aus 7 Ländern
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2018 um 16:46 Uhr:
Aktuell sind wir über 190 Personen
mit 120 Roadster
aus mindestens 7 Ländern,
sowie über 50 gebuchte Zeltplätze auf dem Gelände
und über reservierten 10 Speed-TüV-Terminen.
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
  erstellt am: 15.11.2018 um 20:02 Uhr:
Kaum organisiere ich nicht mit, zieht ihr das Mega-Professionell auf. Respekt!

Habe mich natürlich angemeldet. Aber nur, wenn ich wieder neben Ralf campen kann.



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2018 um 22:03 Uhr:
Gibt es eine Zahlungsbestätigung wenn man die 15,- ¤ per PayPal an Freunde geschickt hat, die man beim eintreffen zur Roadster Times vorlegen kann / muß oder wie läuft das?
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2018 um 22:24 Uhr:
M.E.n. hast Du bei der Registrierung Dein Kennzeichen angegeben. Anhand einer Liste werden die bezahlten Kennzeichenregistrierungen abgehackt und rein gelassen.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2018 um 22:38 Uhr:
Zitat:
murphy hat geschrieben: Gibt es eine Zahlungsbestätigung wenn man die 15,- ¤ per PayPal an Freunde geschickt hat, die man beim eintreffen zur Roadster Times vorlegen kann / muß oder wie läuft das?

Ja, der fleißige Martin (FmXs), schreibt jeden persönlich an...
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0483069 - 20 queries