deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3250 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erster!



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 22:10 Uhr:
Hallo, dann mache ich hier mal den Anfang. Nach 450 und 451 Vormopf und Mopf immer als Cabrio, fährt meine Frau nun einen 453 als Cabrio und ist hochzufrieden. Das Fahrzeug ist mit allem ausgestattet was die Aufpreisliste hergab.

Fazit:
Pro:
Wendekreis (sensationell)
Motor
Ausstattungsmöglichkeiten
Lichtausbeute (deutlich besser als bei den Vorgängern)
Motor ist ruhig
Getriebe schaltet ziemlich ruckfrei (DSG)

Contra:
Kaufpreis (30.000¤) ist schon unfassbar
Abrollgräusche da die Radkästen irgendwie nicht gedämmt sind
Seitenholme riesig
Kleiner Kofferraum, bei verstauten Seitenholmen winzig
Materialien und Verarbeitung im Detail mäßig

Happy wife, happy life! Meine Frau liebt den Neuen.










[Bearbeitet am 14/4/2018 von Xclusive]
 
____________________



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 23:14 Uhr:
Zitat:
Xclusive hat geschrieben:
Lichtausbeute (deutlich besser als bei den Vorgängern)

Komisch, ich finde das Licht beim 451 ausgezeichnet, dafür das es Halogen ist. Breite und Leuchtweite ist optimal

Den 453er mag ich mittlerweile auch sehr. Innen wie ein richtiges Auto und Aussen auch sehr zufriedenstellend
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 17:05 Uhr:
Ich komme mit dem "Daisy Duck Design" noch nicht so ganz klar.
Obwohl man was draus machen kann, wie man in diesem Thread sieht!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 17:28 Uhr:
Ich sehe die Fortwo und Forfour täglich bei uns rumfahren und mag sie sogar lieber leiden als die Vorgänger. Ich verstehe nur den extremen Preisunterschied beim Forfour zum Twingo noch nicht so ganz.
Gruß Ralle



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 17:30 Uhr:
Ich hatte den 71 PS 453 als Werkstattwagen. Ich fand den schrecklich. Exterior, Interior, Motor, Verbrauch. Im Leben nicht. Für das Geld würde ich lieber zur gebrauchten C oder E-Klasse greifen, wenn es was aus dem Autohaus sein soll.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 17:59 Uhr:
@ neo
Du musst auch den 900 ccm Motor mit Turbo fahren.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 20:11 Uhr:
Klar, auf einem anderen Chassis gerne
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 20:16 Uhr:
Zitat:
skullralle hat geschrieben: @ neo
Du musst auch den 900 ccm Motor mit Turbo fahren.

Genau! Unser ist der 90 PSer. Ist recht lebendig, Sound oder Emotion nicht wahrnehmbar. Alles sehr unspektakulär.
Schönes Stadtauto. Die Größe ist aktuell sehr alternativlos. Gibt halt sonst nichts unter 3m Länge. Die sind in der Stadt halt praktisch.
 
____________________



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2018 um 20:49 Uhr:
Genau so einen 453er mit Leder, Turbo und Automatik habe ich auch. Allerdings als Glasdach-Coupé.

Für die tägliche Stadtfahrt zur Arbeit ein super Auto. Leichte Anfahrschwäche, aber ansonsten für einen Kleinstwagen sehr souveräne Fahrleistungen. Der Wendekreis ist sensationell.



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2018 um 18:06 Uhr:
der sieht gut aus. viel spaß.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2018 um 18:22 Uhr:
Ich schreib hier erst was, wenn der Betreff geändert wurde!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2018 um 18:24 Uhr:
Spiel mal nicht den beleidigten Donald
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 12:10 Uhr:
Sehe keine Bilder !!

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 17:29 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Ich hatte den 71 PS 453 als Werkstattwagen. Ich fand den schrecklich. Exterior, Interior, Motor, Verbrauch. Im Leben nicht. Für das Geld würde ich lieber zur gebrauchten C oder E-Klasse greifen, wenn es was aus dem Autohaus sein soll.

Sehe ich auch so. Oder einen 5er X5 Porsche Cayenne etc, aber für das Geld nie einen neuen Smart. Es gibt eine Grenze, ob das Auto das Geld wirklich wert ist. In meinen Augen never.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 17:32 Uhr:
Dieser hier im link.

http://www.f1-automobile.de/verkauf/fahrzeugdetail/fahrzeug/MzA0Mjc6c3cyNjg
z_smart_fortwo_gebrauchtwagen_cabrio_benzin_grau_2009_6000km.html



Wäre der nicht so extrem teuer, wäre dieser Sicherlich Interessant ein SMART ForTwo Brabus Ultimate 112 Widebody Limited.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 18:01 Uhr:
Zitat:
Lindheimer hat geschrieben: Dieser hier im link.

http://www.f1-automobile.de/verkauf/fahrzeugdetail/fahrzeug/MzA0Mjc6c3cyNjg
z_smart_fortwo_gebrauchtwagen_cabrio_benzin_grau_2009_6000km.html



Wäre der nicht so extrem teuer, wäre dieser Sicherlich Interessant ein SMART ForTwo Brabus Ultimate 112 Widebody Limited.

Was das mit dem TP zu tun hat, weißt auch nur du selbst?!

Dein verlinkter Puff hat noch nichtmal die Alarmanlage und den großen BC an Bord. Peinlich - neben dem Auftritt an sich.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 20:46 Uhr:
Ich würde mich jeden Tag schämen in so etwas zu sitzen, einer der peinlichsten 451er überhaupt. Das Bodykit ist fürchterlich schlecht gemacht, das Interieur selbst für den geneigten Pornorussen eine Nummer zu widerlich und wer will denn 18" Brabusfelgen fahren, die kleineren sind ja schon nach wenigen Monaten auf deutschen Straße eckig.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2018 um 15:40 Uhr:
Was ich damit sagen möchte mit meiner Info.

Kaufpreis und zustand.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2018 um 15:58 Uhr:
Zitat:
Was ich damit sagen möchte mit meiner Info.

Kaufpreis und zustand.


Das war doch nicht die Frage?! Die Frage war, was das mit dem TP zu tun hat.

Aber auch Kaufpreis und Zustand als Aussage sagt mir jetzt nichts. Ich sehe hier einen Angebotspreis. Das ist noch lange nicht der Kaufpreis.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2328401 - 22 queries