deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1156 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 13114 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Fernlichtlam...
 Shortblock Motor M...
 Aufnahmepunkt Wage...
 Koffer für Gepäckt...
 Suche Smart Roadst...
 Laufleistung nach ...
 Suche Anhängerkupp...
 Bremsleitungen hin...
 Keine PN möglichkeit
 Verkaufe Roadsterb...
 Verkaufe Orig. Sma...
 Distanzscheiben fü...
 Firma Smartprofi
 Roadster aus Münch...
 Smart Roadster Cab...
 Airbagsteuergerät ...
 Wo gehört der Stec...
 Smart Kofferset or...
 Bobby Car Spikeline
 Verkauf: Roadster ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Teillastentlüftung

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6615
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2018 um 20:10 Uhr:
Schneide ihn auf, dann erst siehst du es.
 
____________________
4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450)

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 22.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2018 um 21:38 Uhr:
Hallo Ziggy,

das finde ich jetzt nicht so schlimm - der Schlauch ist marginal verengt durch Ablagerungen:



Schöne Grüße
Robert
 
____________________
... ich spare am Benzin - nicht am Fahrspaß...
Spritmonitor.de



Beiträge: 3786
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2018 um 10:03 Uhr:
Also gesund schaut der auch nicht mehr aus. Und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ist doch gut, wenn es keine Probleme gibt.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6615
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2018 um 13:06 Uhr:
Keine Experimente, Robert!
 
____________________
4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450)



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2018 um 13:47 Uhr:
In dieses Gefäß gehört ein Stent

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 22.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2018 um 15:40 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Keine Experimente, Robert!
Alles OK Ziggy, ich habe den Schlauch ersetzt
Damit können die nächsten 230000km kommen...

Zitat:
die-pille62 hat geschrieben: In dieses Gefäß gehört ein Stent
so wie es fotografiert ist, sieht es wirklich schlimm aus

Schöne Grüße
Robert
 
____________________
... ich spare am Benzin - nicht am Fahrspaß...
Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6615
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2018 um 15:57 Uhr:
Nur das Stück Schlauch, oder die ganze TLE?
 
____________________
4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450)

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 22.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2018 um 23:17 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Nur das Stück Schlauch, oder die ganze TLE?

Hallo Ziggy,

ich habe seit Jahren eine aus Alu drin - die kann ich prüfen und Teile ersetzen.
So ist jetzt das komplette Innenleben (Dichtscheibe, Druckfeder und der Führungskorb) erneut worden.

Und bei der Gelegenheit das letzte Stück des alten TLE Schlauches.

Schöne Grüße
Robert
 
____________________
... ich spare am Benzin - nicht am Fahrspaß...
Spritmonitor.de
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6541791 - 22 queries