deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 714 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Ära



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 17:59 Uhr:
Auch für mich geht heute eine 8 Jahre andauernde Smart Roadster Ära zu ende. Ich habe meinen Roadster heute verkauft und wünsche dem Käufer noch viele schöne Jahre mit dem Roadster. Der Käufer ist auch hier im Forum aktiv. Ich möchte mich noch bei Allen bedanken, die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben. Desweiteren werde ich sicherlich hier weiter aktiv sein und darf vielleicht auch mit einem Fremdfabrikat, die ein oder andere Tour mitfahren.
Ich habe durch das Forum hier sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich natürlich auch gerne wiedersehen möchte.
Einige Teile werde ich demnächst noch hier einstellen zum Verkauf.
Vielen Dank und Gruß Ralle

 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 18:58 Uhr:
Oh, man.

Dann man alles Gute mit dem Nachfolger. Bleib uns bitte gewogen
und hoffentlich bleibt der Verkauf unproblematisch für Dich.
Die eine oder andere Tour wird logischerweise mit drin sein.

Kann man den Nachfolger auch offen fahren und war die orange Flachkugel Dein einziges Auto?
Dann könnte ich es leichter nachvollziehen.

Mal sehen, wer damit unterwegs sein wird.

Gruß
Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 20:02 Uhr:
Du machst Sachen... schade...
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 20:21 Uhr:
Ich hab noch ein anderes Auto Oli. Der Nachfolger soll natürlich auch offen sein, nur eben einige Jahre jünger. Er ist ja in gute Hände gekommen und ich werde ihn sicher wieder sehen.
Gruß Ralle, der schon jetzt die kleine Brabuslenke vermisst.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 20:54 Uhr:
Also keinen trockenen Stellplatz (mehr?) dafür.
Was anderes kommt als Grund ja nicht in Frage.

Gut, jünger werden die Flachkugeln ebenso wenig wie es für den WME452 einen Nachfolger gibt, der in der Summe seiner Eigenschaften genau in seine Nische passt.

Anyway: Wer weiß, wozu es gut ist.
Habe am Montag nach 3 1/2 Jahren werktäglich 100 KM und insgesamt über 50.000 KM damit meinen EU4-Diesel-Würfelchen verkauft.
Noch fehlt mir das kleine Auto bzw. die dekadente Möglichkeit, morgens entscheiden zu müssen, welchen Schlüssel ich heute nehme. Das ist seit Dienstag morgen klar und derart günstig werde ich bis auf Weiteres nie wieder autofahren.

Boah, ist das doch ein blödes Thema. Zum Glück in der Plauderecke.

Gruß
Oliver



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2017 um 21:39 Uhr:
Moin Ralle, mir fehlen die Worte, du wirst wissen warum, viel Spaß mit dem Nachfolger was auch immer es ist/wird.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2017 um 10:23 Uhr:
Zitat:
skullralle hat geschrieben: ... Desweiteren werde ich sicherlich hier weiter aktiv sein und darf vielleicht auch mit einem Fremdfabrikat, die ein oder andere Tour mitfahren.
Ich habe durch das Forum hier sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich natürlich auch gerne wiedersehen möchte.
...

Wie schon an andere Stelle erwähnt:

Sicher dat!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 12.9.2017 um 08:31 Uhr:
Geile Farbe, tolle Lenke, Hammersound und sehr schön zu fahren
Freu



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2017 um 11:04 Uhr:
Mahlzeit
Da issa ja... der neue Lenker von der *Orange*
Viel Spaß beim zukünftigen pilotieren...
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2017 um 11:43 Uhr:
Freut mich das du zufrieden bist Frank.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1530440 - 22 queries