deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3665 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 7 Jahre Froschtimes 27.05.2017

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 15:25 Uhr:
Auch ich bedanke mich nochmals gerne schriftlich bei allen Mitwirkenden

War sehr geil, ich konnte einige mal persönlich Treffen und dem ein oder anderen auch mal Helfen

Nächstes Jahr wieder, das steht fest!
 
____________________
DerFalk

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 16:27 Uhr:
moin ... wir sind auch wieder um 15:30 Uhr zu Hause gewesen ..... alles bestens

zu Uwe seinen "kleinen" Treffen - grandios !

den Helfern den besten Dank

alles andere ist ja schon gesagt wurden .... wieder die gleichen Verdächtigen getroffen - super

Bilder folgen heute noch - bin noch beim aussortieren

die Bilder zu Freitag .....

https://photos.google.com/share/AF1QipPKfPpC1z35etQJVJr7Jm9k0FEtIc4CxN8tjqo
OfJC5K2BFOQVYTXBKw4l-xnNi4Q?key=UUcxMHpibVBxWDJ1SHJSNUNCNnF1NVBJUTFZU1BR
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 17:07 Uhr:
Mensch,Micha,alter Steinschlaggeschädigter,wat habbich mich gefreut,Dich und die Dicke wiederzusehen!
Und die Moni,die Mörderpuppe,Doddi,der Knöppeschnitzer etc,etc....

@killerbarbie: Hömma,Moni,habbich Dich gezz echt geschockt?
Peggy hat damals nicht mal mit der Wimper gezuckt..

Zitat:
Nächstes Jahr wieder, das steht fest!
Na,sischer dat,Mattes...

@irishman: Scheiße,dumm gelaufen,Dich hätte ich auch sehr gerne wieder gesehen,Uwe!

Für das,was die Truppe um den Froschn geleistet hat,ist Danke einfach zu wenig...
Ich könnte euch alle knutschen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 1603
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 17:47 Uhr:
Bin auch wieder unfallfrei heim gekommen,ist immer wieder ein Wunder...
Auch von mir einen lieben Dank an alle Mitwirkende im Hintergrund(Nebengrund,Seitengrund,Übergrund,Untergrund,etc.),die so tatkräftig U+U unterstützen die Welt ein wenig besser zu machen,und so ein Treffen zustande bringen um anderen zu helfen.
War ne schöne Zeit.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

...Comedyeinlage...
Ich dachte,ich hätte ne Orangemacke,es gibt immer einen der nochwas drauf tut.

Gruß Tomor+Anhängsel
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 19:52 Uhr:
Hurra, zuhause eingeflogen...

Auch unsererseits ein herzliches Dankeschön, an Uwe, Ulrike, Mutti und den Rest der Helfer.
Es wiedermal super!
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...
Das Wetter war traumhaft, ich hatte nur mit der Hitze etwas zu kämpfen....


Ich freue mich aufs nächste Jahr....


@Knuti

Toll, Dich auch endlich mal wieder gesehen zu haben...
Ob Du mich geschockt hast? Nö!
Du bist und bleibt ein cooler Freak..
Trotzdem - geile Story....
 
____________________

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 20:19 Uhr:


die Samstags Bilder findet ihr hier

https://goo.gl/photos/9x69W6N5YoRXoRym6

 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 20:21 Uhr:
Ach,Moni,ich liebe Dich...wie eine Schwester!

Ach,ja,und ich habe noch 'ne Nachricht für den netten Typen,der mir den Navi-Rückspiegel mit Macke geschenkt hat (Walter,glaub ich):
Das Teil hat wieder einen Bildschirm,aber es funzt noch nicht alles,wie es soll. Und auf der linken Seite hinter dem
Navi wird die Rückwand richtig heiß...





Aber frag mich nicht,wie ich das gemacht habe...ich weiß es nicht!

Die Kugelbolzen an der Fahrertür habe ich auch mal ausgebaut.Wie man auf den Fotos gut erkennen kann,ist der kaputte Bolzen nicht direkt an der Kante des Einschraublochs abgerissen,sondern darüber.
Deas Teil hat sich irgendwie 2 Windungen herausgedreht und dann gewackelt,bis es gerissen ist.



 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2017 um 21:08 Uhr:
Auch die Roadsterbiene und der murphy sind wieder zu Hause.
Wir sind jetzt zum vierten mal dabei gewesen und sind immer wieder so aufgeregt als wenn es auf ein Rockkonzert geht.
Bei uns in der Region gibt es so wenige Roadies, wenn wir dann beim Froschn ankommen fühlen wir uns immer wie "endlich angekommen".
Das Sommeltrolo;-) von der kleinen war echt vom feinsten, echt cooool!

Ulrike & Uwe, wir bedanken uns bei Euch und Euren fleißigen Helfern für dieses herausragende Event, Ihr seid echt suuuuuuuuuper.
Einen schönen Gruß auch an Mama Inge.
Bis denne Sandra & der Namenschilder Klaus
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 06:41 Uhr:
Hat einer von der Kleinen das Solo gefilmt? Hab leider nur eins wo man maximal den Kopp sieht
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 06:43 Uhr:
zu guter Letzt....

Hallo ihr Verrückten. Es gibt Tage im Leben, die vergisst man nicht.
Der vergangene Samstag wird bei mir einer dieser Tage sein.
So ein Treffen kann nur ein Erfolg werden, wenn auch Leutchen zu diesem Treffen kommen.

Deshalb...... Danke an alle, die den zum Teil sehr weiten Weg auf sich genommen haben, um bei diesem Treffen dabei zu sein.
Ich bin noch immer etwas put. Aber glücklich, dass dieser Tag für euch ein super Tag wurde.
Vor allem möchte ich mich für die eingegangene Spende bedanken.
Eingegangen sind genau

1700 Euro !!!!!!!

Ich habe gestern noch mit aufräumen zu tun gehabt, daher konnte ich das Geld noch nicht aufteilen.
Ich werde jedoch versuchen diese Woche euch über die Aufteilung der Spende in Kenntnis zu setzen.
Heute geht das Aufräumen weiter. Dann werde ich mich hinsetzen und die Bildchen genießen.

Euer Roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 06:47 Uhr:
Falk hast ne PN.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 10:35 Uhr:
Moin,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, nach diesem heissen Wochenende.

Viel sagen brauch ich ja nicht, haben die anderen vor mir ja schon
War wieder super, vielen Dank Uwe, dass du diese Orga-Arbeit zusammen mit deiner Familie auf dich nimmst um einen Haufen verrückter Roadstertreiber zu bespaßen

Schön, dass es solch eine hohe Spende geworden ist
Schade nur, dass das Leipziger Bier von Thomas die Hitze nicht überstanden hat, so hatten wir gestern Abend nix zu trinken

Nächstes Jahr wieder dabei

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 12:24 Uhr:
Noch eine Frage...

Kennt jemand den Nick des Roadster-Fahrers aus Bremen HB-xx-xxx?
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 137
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.5.2017 um 12:38 Uhr:
Wir sind auch wieder - mit diversen Zwischenstopps - Zuhause angekommen. Diese schöne Zeit mit Euch allen wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben.
Das durch das schöne Wetter geprägte Wochenende war durch Euch perfekt organisiert.
Vor allen Dingen hat uns Eure selbstlose Motivation supergut gefallen. Das unterstützte Projekt (...bestimmt auch das, was Du - lieber Uwe - noch im Hinterkopf hattest) fanden wir richtig gut und der eingesammelte Betrag zeigt ja auch die große Sympathie in der Roadstergemeinde dafür. Gerade in diesem Bereich kann man nicht genug tun.
Genauso toll war Euer Auftritt - insbesondere der Auftritt der jungen Schlagzeugerin. Richtig super....
Mein Fazit für das Wochenende fällt genauso aus wie das der übrigen Teilnehmer - rundum gelungen durch Euren tollen Einsatz (des gesamten Planungs- und Umsetzungsteams).
Wenn Du für nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung planst und wir es zeitlich hinbekommen, dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei im schönen Kraichgau.
Viele Grüße
ata-tobs



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 12:47 Uhr:
@smarty BB
Könnte JackHB gewesen sein, der wollte zum Froschtreffen.
Gruß Ralle
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 29.5.2017 um 14:07 Uhr:
Hi Ralle,
danke. Ich schreibe ihn an.

Gruss
Thomas
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Unterstützer *

Beiträge: 1603
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 14:12 Uhr:
@Vince
Bier gibts noch nach,sagste wenn Du in der Nähe bist.
@Frosch
Evtl.kannste fürs nächste Event ne Eisdiele klarmachen,die in der Lage ist uns zu versorgen,auch Parkplätze oder evtl.Lieferung,oder oder...
Stelle da keine großen Ansprüche...

Grüße aus Sachsen
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 17:54 Uhr:
Hey Thomas.
Machen wir nen Deal. Du besorgst schönes Wetter
Und ich das Eis.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 1603
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 18:31 Uhr:
Werden wir spontan sehen,mein lieber...

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 18:57 Uhr:
Ich kann mich den Dankesreden meiner Vorschreiber nur anschliessen war wieder mal echt super toll .
Ich weiss nicht wie Uwe das mit dem Wetter hinbekommen hat aber selbst das war grandios.

Voll fettes Lob an alle.

Um vielleicht ne Evolutionsstufe höher zu erreichen würde ich gerne vom Gast zum Helfer mutieren und biete hiermit gastromische Hilfestellung für's nächste Mal an.

Gruss Knödel
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 20:37 Uhr:
Ich nehm dich beim Wort.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 20:46 Uhr:
Da ich das erste Mal dabei war habe ich keinen Vergleich.
Ich kann nur sagen Hut ab und einen riesen Respekt für den Einsatz.

Sehr geniale Orga und viele nette Smart Verrükte kennengelernt, vielen Dank &#128522;
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 21:00 Uhr:
Zitat:
roadsterfrosch hat geschrieben: Ich nehm dich beim Wort.


Kannst du gerne
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten



Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 21:01 Uhr:
Hallo alle zusammen,wir bedanken uns auch für den tollen Tag !! Selbst bei der Ausfahrt .und dass uns der Führer verloren hat und wir fast endlos rum gefahren sind , um wieder den Anschluss zu finden :-) Danke auch an Martin,Jürgen und die anderen ,die uns geholfen haben , wieder den Anschluss zu finden !!! :-)

Alles Tolle Leute , und vor allem sooooooo unkompliziert ,als würde man sich schon ewig kennen !!! :-)

Vielen vielen Dank

Gruß Torsten & Monika



Beiträge: 1
Registriert: 29.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 22:34 Uhr:
Auch ich muss mich recht Herzlich bedanken.

Es war sehr schön nach so langer Zeit alte bekannte Gesichter wieder gesehen und neue kennen gelernt zu haben.

Vielen Dank auch von mir an den Veranstalter und dessen Helfer/innen!!

Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, bin ich wieder dabei!!

@knoetter das sieht ja nicht so gut aus.

@jj66 das Bild mit dem Blauen Wickeltisch mit GT LY 10... wem gehört denn der Roadster?
Der kommt ja hier von ums ECK

Gruß AK-868



Beiträge: 22
Registriert: 23.4.2017
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 22:47 Uhr:
Ich will auch mal kurz...

Auch wenn wir nur kurz vor Ort waren, war es echt toll bei euch.
Alle waren super nett und ich hatte tolle Gespräche, nicht nur zum Roadster.

Beim nächsten mal sind wie wieder dabei und dann bis zum Ende.
Ich hoffe nur das beim nächsten Treffen die Bäume mehr Schatten werfen.

Kerstin & Michelle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.5.2017 um 23:12 Uhr:
Sodele, die Fahrertür geht wieder auf wie früher...ich habe einen Bolzen von der Beifahrerseite umgebaut.
Neue Bolzen sind bestellt,wenn irgendwer einen braucht,ich habe 5 Stück gekauft!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 154
Registriert: 6.5.2016
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2017 um 00:46 Uhr:
An dieser Stelle auch noch mein Dank an Uwe, Frau und Helfer.. es war ein tolles Event und jeden Kilometer wert. 940 Kilometer sind es bis jetzt und ich bin ja auch noch nicht zu Hause

Wenn ich es einrichten kann, nächstes Jahr gerne wieder, dann aber mit Übernachtung.

Vielen Dank auch an Mattes für den tollen Service und die Zeit die Du investiert hast.
Btw. zwei Funktionen im Bordcomputer gehen immer noch nicht, aber dafür ging heute auf einmal das Licht wieder *Daumenhoch* nach 5 Minuten war es aber auch wieder aus *Daumen runter*

Ich freue mich auf hoffentlich viele Treffen die noch kommen und die nächsten Ausbaustufen an meiner noch unverbastelten Diva
 
____________________
Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden schon zu langsam

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2017 um 06:11 Uhr:
Das Licht im Bordcomputer? Schreib mir einfach ne PN und wir klären das
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2017 um 07:20 Uhr:
Tolle Bilder!

Glaub ich muss auch mal die Kilometer nächstes Jahr abreissen
 <<  3  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6853170 - 22 queries