deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bordcomputer Beleuchtung erneuern Bilder?

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2016 um 21:29 Uhr:
Wer hat Bilder vom Bordcomputer wo die Beleuchtung neu gemacht wird? Ich habe viel gesucht nichts gefunden, keine Anleitung :-(
Bei meinem ist die Beleuchtung kaputt.... Und 100¤ in der Bucht halte ich für ziemlich viel Geld.
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2016
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2016 um 22:31 Uhr:
Habe noch eine Frage dazu.

Kann man den Board Computer bei jeder Ausstattung nachrüsten?

Lg Dennis

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2798
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 07:59 Uhr:
Ich habe hier eine Anleitung von einem User, leider fällt mir der Name nicht mehr ein

Also wenn der-/diejenige etwas dagegen hat, dass ich das Dokument hier verlinke / veröffentliche, dann bitte kurze Info an mich, dann lösche ich es wieder!

http://c-roadster-c.de/BC_LED.pdf

@smartandre: Preis ist etwas hoch, das stimmt. Aber es ist auch Geschick und etwas Können gefragt. Habe selber schon welche repariert und es ist etwas fummelig
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2014
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2016 um 13:55 Uhr:
Kein Thema

Thomas

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2016 um 13:59 Uhr:
DANKE ! Vielen Dank!!!

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden....
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 47
Registriert: 5.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2020 um 22:42 Uhr:
...
Obwohl ich die Möglichkeit und das Wissen habe war mir diese Arbeit zu aufwändig (passende LEDs besorgen, die auch halten(!) ...). Habs bei RR-Elektronic (kein Bastelladen!) machen lassen - perfekt gemacht. Vielleicht wäre ja eine Sammelrep. anzudenken?

Kurz ein anderes Thema: Was machen wir mit dem nicht mehr möglichen Datumswechsel zum Ende des Jahres??
Der BC kennt 2021 nicht mehr ... - wenn der BC stromlos gemacht wurde.

Bleibt gesund!



Beiträge: 270
Registriert: 24.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2020 um 22:50 Uhr:
War es nicht so, dass nach 2020 weiter-zählt? Nur darf man nie wieder verstellen .... oder Batterie abklemmen ...

man müsste also dieses Jahr es noch schaffen eine Art Batterieversorgung anzubauen ... ähnlich einer Bios-Batterie.



Beiträge: 80
Registriert: 25.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2020 um 09:49 Uhr:
Gibt es denn irgendwelche Dokumente die sich mit der Hardware beschäftigen? Ich spreche jetzt von keiner Bedienungsanleitung sondern von Schaltplänen, Pinouts, Layouts, etc.
Oder noch besser, hat jemand einen kaputten Bordcomputer rumfliegen um das ganze mal unter die Lupe zu nehmen?
 
____________________
Komfortfensterheber/Komfortverdeckschließer/Becker Radio AUX+Bluetooth+SD Umbau/LED KI,ZI,SI auf Anfrage -> anercomp@gmail.com

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2020 um 12:27 Uhr:
Einige Daten und Einstellungen speichert er wohl in einem 24c01 - da steht aber nun eher nix drin, was mich weiter bringt.

Hab das Teil dann wieder zugeschraubt und weggelegt. Boring.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1457431 - 22 queries