deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 688 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung



Beiträge: 51
Registriert: 10.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2016 um 23:14 Uhr:
Hallo,

nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich vorstellen:

Zorro, Berliner, in den Vierzigern, seit Juni '15 begeisterter CoBesitzer (offiziell ist es Madames Sommerauto... :-) eines 2004er Roadster QPs.

Zum Auto:
gekauft aus Erstbesitz einer älteren Dame , Schwarz/Schwarz, komplett unverbastelt, 100% SC Scheckheft, 56Tkm, 82PS, TÜV neu, Spikeline, Paddles, Soundpaket, Klima funktioniert, leider nicht ganz unfallfrei...aber das relativierte sich dann bald...
Im Herbst übersah dann (noch) ein LKW den Kleinen auf der Autobahn und schüttelte ihn (und Madame, ihr gehts gut!) gründlich. Im Bangen zwischen Totalschaden und mit dem Schaden 2 Jahre weiterfahren, fanden wir einen Weg ihn zu retten und sogar richtig schick zu machen: nun glänzt er mit fast rundum neuem Lack (inkl Frontlampen und Heck).

Weiterhin ein bisschen am Sound gedreht und ein Hardtop erstanden.

Geplant ist noch ein bisschen breiter, tiefer, stärker und ein paar schickere Accessoires im Innenraum.

Ich bedanke mich schon mal vorab bei der Community, die mir schon des öfteren helfen konnte und freu mich auf die weitere Zeit...

Gruss...Zorro



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2016 um 23:23 Uhr:
Hallo don_zorro, dir bzw euch dann auch ein willkommen und viel Spass mit dem Roadster und hier

Zum Thema Tiefer hab ich gerade einen Post laufen wer evtl an einem Bilstein B14 Fahrwerk hat, werde da nächste Tage ordentlich feilschen, kannst dir ja mal durchlesen und dich evtl einreihen

Gruss Roadi


http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=35734&pid=413476#pid413476
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1074440 - 20 queries