Thema: Vorstellung

don_zorro - 11.9.2016 um 21:14

Hallo,

nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich vorstellen:

Zorro, Berliner, in den Vierzigern, seit Juni '15 begeisterter CoBesitzer (offiziell ist es Madames Sommerauto... :-) eines 2004er Roadster QPs.

Zum Auto:
gekauft aus Erstbesitz einer älteren Dame , Schwarz/Schwarz, komplett unverbastelt, 100% SC Scheckheft, 56Tkm, 82PS, TÜV neu, Spikeline, Paddles, Soundpaket, Klima funktioniert, leider nicht ganz unfallfrei...aber das relativierte sich dann bald...
Im Herbst übersah dann (noch) ein LKW den Kleinen auf der Autobahn und schüttelte ihn (und Madame, ihr gehts gut!) gründlich. Im Bangen zwischen Totalschaden und mit dem Schaden 2 Jahre weiterfahren, fanden wir einen Weg ihn zu retten und sogar richtig schick zu machen: nun glänzt er mit fast rundum neuem Lack (inkl Frontlampen und Heck).

Weiterhin ein bisschen am Sound gedreht und ein Hardtop erstanden.

Geplant ist noch ein bisschen breiter, tiefer, stärker und ein paar schickere Accessoires im Innenraum.

Ich bedanke mich schon mal vorab bei der Community, die mir schon des öfteren helfen konnte und freu mich auf die weitere Zeit...

Gruss...Zorro


Roadi13 - 11.9.2016 um 21:23

Hallo don_zorro, dir bzw euch dann auch ein willkommen und viel Spass mit dem Roadster und hier

Zum Thema Tiefer hab ich gerade einen Post laufen wer evtl an einem Bilstein B14 Fahrwerk hat, werde da nächste Tage ordentlich feilschen, kannst dir ja mal durchlesen und dich evtl einreihen

Gruss Roadi


http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=35734&pid=413476#pid413476


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=35747