deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1037 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 (O) Schluss mit de...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Joymachine stellt sich vor

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:10 Uhr:
Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viel als stiller Leser aktiv war, habe ich mich jetzt für ein Coupe entschieden und stelle mich mal vor.

Ich wohne östlich vor München, bin zwischen Mitte und Ende 30, Arbeite als Bauleiter in einer Elektrofirma und wickle Projekte bis 3 Millionen ab.
Nicht verheiratet, keine Kinder, keine Haustiere.

In meiner Garage steht ein 525d Touring e39 der als eines der audiophilsten Fahrzeuge Deutschland zählt.
Musik hören ist einfach eine Leidenschaft zu der ich viel zu selten komme.

Daneben steht ein Wartburg 312 von 1965 der mal überarbeitet gehört - ist zum Glück aber zu über 90% Rostfrei.
In Kisten verpackt steht noch eine Schwalbe KR51 S mit Baujahr 1968 rum für die ich auch keine Zeit habe.

Hobbys wechseln durch je nachdem was mir gerade gefällt.
Momentan ist es ein Rennrad.

Gemacht hab ich schon Modellbau Offroad 1/6 mit Zweitaktmotoren inkl. Verein mit Rennstrecke und Testfahrer.
Kitelandboarding mit einer 3qm großen Zugmatte.
Programmieren von Homepages.
Sehr viele Car und Home Hifi Geschichten
.
.
.
.
........ und dazu bin ich ein sehr begabter Handwerker mit einem Tick Richtung Perfektionismus.


Nach langen Überlegen bin ich jetzt beim Roadster Coupe gelandet welches sich gegen ein Z3 Coupe durchsetzen konnte.

Mein Roadster ist von 2004 und hat fast eine Vollausstattung. Alle Pakete die im Prospekt stehen hat er bis auf CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, Navi und das Brabus Heck - sogar der Feuerlöscher ist dabei.

Wenn alles klappt, kann ich ihn am Samstag abholen.


Ein engl. Rücklicht (ohne Nebenschlussleuchte) ist auch schon auf dem weg zu mir so das die Leuchten dann symmetrisch sind und lasiert werden können.
Dann werden Felgen gesucht und ein B14 wird eingebaut.


Das solls fürs erste gewesen sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:21 Uhr:
....Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spass mit dem Kleinen. Am Donnerstag bin ich wieder für eine knappe Woche in München..... Vieleicht läuft man sich ja über den Weg. Habe übrigens auch ein QP mit WOR Kennzeichen......
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 19:53 Uhr:
Na dann mal Glückwunsch zum Fzg. und der Leuchte aus L.

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 21:59 Uhr:
Moin moin nach Norditalien..

und lass deinen Perfektionismus lieber zu Hause, wenn du mit dem Roadie unterwegs bist,.... das wird laaangweilig.... ;-)


Lg cooper (Norddeutschland)
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 52
Registriert: 11.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2016 um 22:08 Uhr:
Servus Jens,

Glückwunsch zu deinem Coupé, meinen habe ich seit Oktober letzten Jahres.
Wir kennen uns aus der RCMBF Zeit.

Gruss,
Yohan

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 09:29 Uhr:
Coupe = Check^^

Viel Spass aus Neuss
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 12:50 Uhr:
Hallo Yohan, so klein ist die Welt.



Beiträge: 52
Registriert: 11.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 09:00 Uhr:
Berichte mal schön was du alles mit dem Auto anstellst !
Bis dann


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1700270 - 20 queries