deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1579 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 1600¤ fürs abdichten??? Oh man:(



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2016 um 18:25 Uhr:
Von dem Hersteller habe ich übrigens die Satin Black Decke seit 2011. Sie sieht noch aus wie neu! Wird ein mal im Jahr gewaschen. Die Verarbeitung ist erstklassig! Allerdings hat die Decke damals unter 90¤ gekostet... Auf meinen Wunsch die Decke mit Spiegeltaschen (gerne gegen Aufpreis) zu versehen, wollte man aber damals nicht eingehen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2016 um 12:16 Uhr:
@markus76 - sorry der späten Rückmeldung, Fotos habe ich keine (nicht zu Hause, bin gerade unterwegs), sind aber die beiden Schrauben die Du lösen musst um die schwarze Abdeckung unter den Scheibenwischern ab zu machen. Darunter klebt eine graue Dichtmasse (Elefantenpopel) die gerne brüchig wird oder wenn die Scheibe oder der Wischermotor gewechselt werden nicht ersetzt wird - hier würde dann Hylomar oder eine andere dauerelastische Dichtmasse (eventuell auch das Zeug aus dem Baumarkt was zum Abdichten von Küchenwaschbecken benutzt wird) helfen. Kritisch ist halt, das diese Undichtigkeit kaum zu identifizieren ist, da nur im Fahrbetrieb wirklich auffällig... ich habe erst nachdem die Schrauben draussen waren und mehrere Kannen Wasser drüber gekippt wurden festgestellt das es da läuft... / dies genau die Stelle ist an der es durchkommen muss (da selbe Laufbahn wie vorher mit Kreidestrich festgestellt)
Überall anders konnte ich außer ein paar Tropfen nichts feststellen.... Wünsche noch viel Erfolg!
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2016 um 21:35 Uhr:
@Gerri - meinst Du diese Schrauben?

 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3282621 - 24 queries