deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1228 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Windschutzscheibe



Beiträge: 44
Registriert: 29.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 12:16 Uhr:
Hallo Forum,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich möchte gerne wissen, wie ich herausbekomme, ob eine gebrauchte Windschutzscheibe für meinen Roadster in mein Fahrzeug passt. Ich habe beide Fahrgestellnummern.

Der Smart-Service in München gibt mir da keine Auskunft.

Vielen Dank schon mal
Mike

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 12:27 Uhr:
tach erstmal
eine gebrauchte wss vom smart roadster passt auch in einen anderen smart roadster oder qp.
man sollte nur schauen ob sensoren verbaut sind oder nicht.
die wss vom smart passt latürnich nicht in nen mazda roadster.
ob die wss nun in dein fahrzeug passt kann dir hier keiner sagen wenn du uns nicht verräts was du für ein fahrzeug hast. solltest du einen t4 haben, da psst sie nicht.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 44
Registriert: 29.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 13:11 Uhr:
Hi,

Erstmal danke für die Antwort
Es ist ein Smart Roadster, 82PS. Laut dem Verkäufer ist an der Scheibe wohl eine Scheibenheizung, bei mir nicht, mir geht es nur darum, ob die reinpasst

Meiner Meinung nach sollte die auch passen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es da so große Unterschiede gibt.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 13:23 Uhr:
Moin,

Scheibenheizung?
Das wird wohl eher der Anschluss des Regensensors sein. Passen tun grundsätzlich alle Smart Roadster Frontscheiben.

LG, Vince

[Editiert am 4/8/2015 von Vince]
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 44
Registriert: 29.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 13:25 Uhr:
Dann danke ich mal für die Antworten

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 13:34 Uhr:
Das mit der Scheibenheizung - also manchmal ...

Mit oder ohne Regen/Lichtsensor ist eine Preisfrage für den Ersatz einer WME452-Frontscheibe.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 13:45 Uhr:
Ich würde beim Tausch der Scheibe übrigens immer darauf achten, eine mit Sensor zu bekommen,
denn oftmals liegen die Kabel - und wenn nicht sind die auch schnell gezogen.

Regen Lichtsensor freischalten (kann jedes SC) und schon hat man wieder ein Ausstattungsmerkmal mehr
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 15:04 Uhr:
Zitat:
und schon hat man wieder ein Ausstattungsmerkmal mehr


Das keiner braucht

In meinem Altagswagen ist der Kram auch verbaut. Lichtautomatik geht ganz einfach, einsteigen, Motor starten und Licht einschalten (und eigentlich habe ich noch TFL). Ähnliches beim Wischer.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2015 um 15:46 Uhr:
@Neo
Rgensensor finde ich ganz praktisch weil sich das Intervall und die Geschwindigkeit der Wischer an der Intensität des Regens und der Geschwindigkeit des Fzg. orientiert.
Geht natürlich auch ohne.
Lichtsensor ist was für faule,der Computer bestimmt wann es dunkel wird.
Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2015 um 07:39 Uhr:
Ich möchte einen Lichtsensor nicht mehr missen, geiles Feature

Bist Du sicher das der Verkäufer und Du von einer Frontscheibe gesprochen haben, von wegen Scheibenheizung? Aber wieso ne gebrauchte Scheibe, ne neue ist wirklich absolut Kratzerfrei und kostet ja nicht die Welt


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1688910 - 22 queries