deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1075 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: H: Weserbergland-Kreisstraßenbegutachtung nun am 12.9.2015



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2015 um 12:58 Uhr:
Zitat:
Ja, auch bei über sehr gut 200 KM Anfahrt nicht unrealisierbar.

LG
SRBinSE

Soll heißen, dass du dabei bist? Prima, dann lernt man sich mal kennen


Ich denke ich werde mit Pauli ab 10 Uhr da sein, haben aber auch die weiteste Anfahrt *hust*
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2015 um 13:56 Uhr:
@Neo: Danke für die navi-fähige Startpunktadresse.

Zitat:
Soll heißen, dass du dabei bist?

Steht noch nicht endgültig fest. Entscheide ich kurzfristig nach den aktuellen bzw. absehbaren Bedingungen am kommenden Freitagabend. Gibt mehrere K.O.-Kriterien, wenn eine 700-800 KM Tagestour ansteht, die dann weitgehend unkritisch sein müssen.

Ggfs. erscheint mein Nick am Freitagabend in der Teilnehmerliste unter der 'Blümchen'-Rubrik.
Weserbergland klingt schon mal gut. Auf die Präsentation des fertigen Gutachtens bin ich gespannt.

Abwarten ... hat bei der Rügen-, bei der Holland-Groningen- oder bei der jüngsten 5. S-H-Tour ja auch gefunzt.

LG
SRBinSE



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2015 um 14:52 Uhr:
Ja, wird schon alles

Um den Ricklinger Kreisel (dort ist die Aral) gibt es derzeit etwas Stausituation wegen Baustellen. siehe (Verkehrsinfo aktivieren)

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2015 um 20:00 Uhr:
Kein Problem
Komme dann so vor Elf
Fährt noch jemand über A33 und A2 nach Hanover .
Wegen nicht alleine fahren
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 3.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2015 um 19:31 Uhr:
Nabend,

zuächst eine kurze Vorstellung von uns, da dieses unserer "Erste Beitrag" hier im Forum ist.

Wir sind Wolfgang (61 J.), Petra (x. J.) und Akira ( Hund, 4 J. ).
Wohnen in Lehrte bzw. in Laatzen (Nds.).

Wir fahren als Roadster keinen Smart, sondern einen SLK r171.
Nicht desto trotz, möchten wir uns für die Ausfahrt ins Weserbergland anmelden. Blümchenpflücker Gruppe (mit Abendessen). Wer langsamer fährt - wird länger gesehen !
--
LieGrü
Petra, Wolfgang und Akira
--
Smart und SLK haben drei Dinge gemeinsam

-Roadster
-Von Mercedes
-Fun

--> Slk r171, Golf V 1.9 TDI, Mini One, Strassenbahn (ÜSTRA) <--







[Editiert am 1/9/2015 von kitez]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2015 um 20:10 Uhr:
Sehr schön
Jetzt fehlt nur noch astreines "Skeptiker-Wetter"!

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2015 um 21:18 Uhr:
Dann aktualisiere ich hiermit mal die Liste...

Flott:
1. Dude,2 Personen
2. Tomor008,1 Person
3. BostRider, 1 Person
4. Hawkey, 1 Person
5. Neoelectric, 2 Personen - Besen
6. SoEinenWillIchAuch
7. ritchy,1 Person

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2015 um 21:54 Uhr:
Da ich noch nicht alle persönlich kenne, wurde mir dazu geraten, noch ein paar Hinweise anzubringen.

Funkgeräte. Die Dinger sind so verdammt nützlich. Schön wäre es, wenn möglichst viele Wagen mit Funkgeräten ausgestattet sind. In der flotten Gruppe sollte jeder eine Funke haben. Ein oder zwei Geräte werden wir noch übrig haben. Bitte auch an volle Batterien denken.

Wir wollen keine Tankpausen machen, also bitte vollgetankt erscheinen. Herr Neoelectric hat oben schon Infos zu Tankstellen gegeben. Petra und Wolfgang, Ich weiß nicht, wie Ihr das im SLK macht; zwei Benzinkanister im Kofferraum, das müsst ihr wissen

Zur Blümchenpflückergruppe möchte ich anmerken, dass das zwar ganz kuschelig klingt, aber so, wie ich Stefan kenne, trotzdem nicht unbedingt langweilig werden wird Es wird also durchaus flott, und zwar auch in Kurven, gefahren, jedoch nicht gerast. Wer sich wegen seiner Fahrkünste am unsichersten ist, sollte am besten direkt hinterm Skeptiker fahren. Die Strecke ist übrigens kürzer.


Morgen (Mittwoch) werden wir nochmal etwas probefahren. Falls noch jemand spontan Lust hat? Treffen 17:00 in Wettbergen.




Beiträge: 6
Registriert: 3.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 09:20 Uhr:
Moin,

wozu Reservekanister. Der Tankinhalt von 70 l sollte bei einem Kraftstoffverbrauch von 10-11 L/100 km eigendlich ausreichend siein


Gruß
Wolfgang



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 11:58 Uhr:
Die Wettervorhersage lässt derzeit nicht gutes hoffen...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 12:09 Uhr:
Stimmt leider, ich finde es gar nicht gut, dass Skepti seinen Wetterjob im Tourgebiet scheinbar nicht erledigen wird.
Dass er es grundsätzlich kann, hat er ja letzten Samstag erst wieder bewiesen.

Abwarten ... und bei Verdichtung eventuell den Termin eine Woche verschieben.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 12:43 Uhr:
Zitat:
Der Tankinhalt von 70 l sollte bei einem Kraftstoffverbrauch von 10-11 L/100 km eigendlich ausreichend siein


Gruß
Wolfgang

Dann sollte es wohl ausreichend sein wir haben einen 35L Tank und verbrauchen im Schnitt die Hälfte von eurem Verbrauch.

Das mit dem Wetter ist echt mist... Hoffen wir mal das Beste.

Für heute muss ich leider passen, hab Sauna Mittwoch

Den Karren muss ich aber nicht extra waschen, oder?! Schaffe das nämlich nicht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 12:55 Uhr:
Du kannst meinen Karren gerne extra waschen.

Von einem Schauer lasse ich mich nicht abschrecken. Bei dauerregen wie gestern sieht das aber anders aus.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 13:23 Uhr:
Zitat:
Du kannst meinen Karren gerne extra waschen.

Von einem Schauer lasse ich mich nicht abschrecken. Bei dauerregen wie gestern sieht das aber anders aus.


Schauer wären nicht so dramatisch, ich bin ja eh der Besen

Ich schaffe es nichtmal meinen zu waschen, wieso sollte ich das dann mit deinem machen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 11:07 Uhr:
Zitat:
Von einem Schauer lasse ich mich nicht abschrecken. Bei dauerregen wie gestern sieht das aber anders aus.

Hmh, ich erklär mich jedenfalls schon mal vorsorglich als
diesmal nicht für das Wetter verantwortlich!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 14:04 Uhr:
Hi!
Ich lass es ja gerne krachen, allerdings bin ich kein Regenprofi!
Bei schlechtem Wetter werde ich die Geschwindigkeit entsprechend anpassen.
Jedenfalls habe ich keinen Bock dann ständig im Grenzbereich zu jonglieren nur weil ich mich bei der flotten Gruppe eingetragen habe.
Sorry, ist mir einfach zu teuer!

Gruß

Thomas

Ps.: Meine Anfahrt etwa 263km!

[Editiert am 3/9/2015 von SoEinenWillIchAuch]
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 15:47 Uhr:
Zitat:
Sorry, ist mir einfach zu teuer!

Ps.: Meine Anfahrt etwa 263km!

Was möchtest du uns mitteilen?

Selbstverständlich wird bei Nässe die Geschwindigkeit angepasst. Oder besser gesagt, die Geschwindigkeit wird immer und ständig angepasst. Ich denke in Grenzbereichen werden wir uns nicht bewegen, ich habe das zumindest noch nicht auf öffentlichen Straßen getan.

Ich bin der Abschluss der schnellen Truppe und auf Semis unterwegs, also langsamer als ich wird wohl keiner in der Gruppe unterwegs sein.

Ich habe das Wetter auch quasi stündlich im Blick und hoffe das Beste. Die Orga obliegt Dude und der wird entsprechen entscheiden.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 15:58 Uhr:
Gegen kurze, lokale Schauer bis zu 3 Minuten habe ich auch nichts, aber wenn die Regenpausen nur 3 Minuten lang sind ...

Vielleicht doch besser den Tourtermin aktuell genau eine Woche verschieben? (klick)



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 16:10 Uhr:
Derzeit lassen sich die verschiedenen Vorhersagen zusammenfassen: Unbeständig, Schauer am Nachmittag.

Ich hätte keine Probleme mit dem 12. September. Was ich da sonst vorhätte ließe sich auch verschieben.

Bleibt die Frage:
Wer würde lieber am 12. September kommen?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 16:55 Uhr:
Ja. das Wetter!
Wer garantiert, dass es am 12.09 nun wirklich besser sein sollte?
Für mich wäre eine Verschiebung auf diesen Termin jedenfalls kein Problem.

Grüsse
Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.9.2015 um 17:04 Uhr:
Derzeit lassen sich die verschiedenen Vorhersagen zusammenfassen: Unbeständig, Schauer am Nachmittag.

...EDIT...

Nicht nur stieg die Regenprognose für Samstag in den letzten Tagen immer weiter an, Ich habe jetzt auch mal die Wettervorhersagen nciht nur für Hannover, sondern auch die Zielregion studiert. Grundsätzlich ist das Regenaufkommen dort nochmal höher als für Hannover prognostiziert. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, wonach es in Hannover fast immer deutlich weniger regnet als im Weserbergland.

Mir ist das eindeutig zu viel Wasser. Wir haben gestern gesehen, wie stark manche Straßen derzeit verschmutzt sind. Bei Nässe sind diese schlichtweg nicht mehr sicher befahrbar.

Daher sage ich hiermit die Tour am 5.9. ab!

Ausweichtermin ist voraussichtlich Samstag, der 12. September.

Garantieren kann man nichts, Deutschland hat andere Qualitäten. Schlechter kann es kaum werden. Ob Skeptiker am 12. Zeit hat weiß ich noch nicht.

Edit hat passend zur Terminabsage für den 05.09. einen Symbol-Smilie ergänzt

[Editiert am 3/9/2015 von SRCinSE]
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 17:13 Uhr:
Finde ich vernünftig Matze!
Ich wäre jedenfalls dann am 12.09 mit dabei!

Schaun wir mal.

Gruß

Thomas
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 17:57 Uhr:
Ich denke das ist die richtige Entscheidung.

Pauli und ich sollten am 12.09. auch dabei sein. Ich bin für eine aktualisierte Liste. Sicherheitshalber, dass hier keiner vergessen bzw. nicht unnötig auf jemanden gewartet wird

Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. Tomor008,1 Person
3. BostRider, 1 Person
4. Hawkey, 1 Person
5. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
6. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
7. ritchy,1 Person

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen

doowe rechtschraibunk

[Editiert am 3/9/2015 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1604
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 18:41 Uhr:
Bin nächste Woche leider anders verplant,dann muß es auch ohne mich gehen.Schade,wäre gern ein Stück mit euch gefahren.
Bis die Tage,Gruß

Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 18:47 Uhr:
Das ist schade

Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen

[Editiert am 3/9/2015 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 20:09 Uhr:
Sind ja flexibel

Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person bin dabei am 12.09

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 20:31 Uhr:
In FETT fällt es besser auf

Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person - 12.09. dabei

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 21:25 Uhr:
Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person - 12.09. dabei

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen - 12.09. dabei
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen

[Editiert am 3/9/2015 von Mikel]
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 21:43 Uhr:
Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person - 12.09. dabei

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen - 12.09. dabei
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person - 12.09.unter Vorbehalt dabei,muß noch erst nen Termin verschieben,Melde mich per PN bei Dir Dude
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 1
Registriert: 3.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 21:55 Uhr:
Flott:
1. Dude,2 Personen - 12.09. dabei
2. BostRider, 1 Person
3. Hawkey, 1 Person
4. Neoelectric, 2 Personen - Besen - 12.09. dabei
5. SoEinenWillIchAuch - 12.09. dabei
6. ritchy,1 Person - 12.09. dabei

Blümchen:
1. Skeptiker, 2 Personen
2. Mikel, 2 Personen - 12.09. dabei
3. redcrumb, 2 Personen
4. meexx, 2 Personen
5. Dexta, 1 Person - 12.09.unter Vorbehalt dabei,muß noch erst nen Termin verschieben,Melde mich per PN bei Dir Dude
6. DemMaddinSeineFrau, 1 Person
7. kitez, 2 Personen
8. Blackpearl1990 1 Person - 12.9. dabei
 
____________________
https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.bild
erhoster.net%2Findex.php%3Fp%3Dlinks%26code%3De3e0f18859284d54b1e3ffc89a436
db7%26hash%3D1611722373737444
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1824851 - 22 queries