deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3778 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Kennzeichen Leuchten

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2015 um 13:12 Uhr:
Hallo
Ich suche zwei Kennzeichen Leuchten.
Mir hat so ein Spaßvogel beide in die Stoßstange rein gedrückt.
Wenn jemand welche hat Bitte eine PN .
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 13:34 Uhr:
moin,

wie schafft man es denn, die in das Heckteil zu drücken? Der Rahmen ist doch um einiges größer als die Öffnung.
Und das Heckteil ist dabei unbeschädigt geblieben?

Naja, hast 'ne PN

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 20:20 Uhr:
Weiß ich auch nicht sieht so aus als hätte jemand mit einem spitzen Gegenstand das Plastik eingedrückt.
Hat man davon wenn mann den Wagen übernacht in einer Stadt abstellt.
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 21:44 Uhr:
nicht das du opfer von nem parkrempler geworden bist, schau mal genauer hin. ist für mich unplausibel das jemand sich an der kennzeichenleuchte zu schaffen macht.nur so als info. bin jemanden mal leicht auf die heckstosstange gerutscht, nicht mit dem roadie, da sa das schadensbild genau so aus. beide leuchten eingedrückt, die waren auch an der position wie beim roadie. fragt mich aber jetzt nicht welcher wagentyp das war, iss schon ewigkeiten her.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 21:45 Uhr:
Die können doch nicht neu die Welt kosten. Lohnt doch nicht gebrauchte plus Versand zu zahlen



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2015 um 22:22 Uhr:
Da sollen doch auch die von BMW passen mit LED
Zitat:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23166

 
____________________
Gruß Holger
´

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2015 um 09:09 Uhr:
Bekomme jetzt gebrauchte
Dankeschön für die Beiträge daran sieht man,dass das Form lebt
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 20.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2015 um 17:46 Uhr:
Neue Leuchten sind nicht wirklich empfehlenswert.

Hatte letztes Jahr neue gekauft, weil das "Glas" der Alten schon recht verwittert und gelblich aussah. Eine war dicht, die Zweite war auch nach dem dritten Tausch immer wieder undicht (mit der Folge dass jedes mal die Birne durchgebrannt ist). Hatte es dann leid, immer wieder zum Händler zu fahren und zu reklamieren und habe die zweite jetzt mit Silikon an den Fugen abgedichtet. Bisher kein neuer Wassereinbruch.

Die Teile scheinen auch in einer A-Klasse verwendet zu werden, dort aber wohl nicht so, dass das Wasser unmittelbar draufregnet.



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2015 um 18:20 Uhr:
Zitat:
Da sollen doch auch die von BMW passen mit LED
Zitat:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23166



Kann ich bestätigen, hab ich mittlerweile auch eingebaut. Müssen ein bisschen nachgefeilt und dann verschraubt werden, Ergebnis ist aber super.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2015 um 20:21 Uhr:
Wie sind die BMW von der Dichtheit? Bei BMW werden die nämlich hängend eingebaut und da steht dann kein Wasser auf dem "Glas"



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2015 um 20:37 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupe , Oli Jela hat die auch schon länger verbaut schreib ihn dochmal an.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2015 um 19:36 Uhr:
Hab die zwar noch nicht allzu lange drin, aber bis jetzt alles dicht. Warten wir mal die nächsten großen Regen ab.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8049190 - 24 queries