deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1062 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus 2004



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:23 Uhr:
Hallo liebe smart freunde.

Da ich komplett neu auf den smart gebiet bin und meine freundin einen brabus haben will möchte ich mich
etwas informieren darüber.

Bin selbst aus österreich und habe in wien einen brabus gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231254357

Was zum auto noch zusagen ist. Bei mercedes die fahrgestellnummer angegeben turbo neu bei 32t km
wegen leichtem ölverlust. Persönliches gespräch mit dem lakierer. Auto wurde auf grund einer lackbeschädigung
(Seite mit schlüssel zerkratzt) anfangs des jahres neu lakiert. Der vandalissmus wurde von der versicherung gezahlt und der derzeitige besitzer hat den rest draufgezahlt und das ganze auto weiß lakieren lassen. Der lakierer bestätigte mir auch das es kein unfallauto ist bzw er nichts auffälliges gefunden hätte. Lakierung kostete 4700 euro mit rechnung belegt.
was würdet ihr sagen interesant oder mit vorsicht zu geniesen.
auf was sollte ich beim kauf achten. Derzeit im gespräch kaufpreis 9000 euro.

freue mich auf eure antworten.

mfg hans


[Editiert am 7/11/2013 von pru]



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:28 Uhr:
Ganz allgemein würde ich bedenken, Brabus-Teile sind deutlich teurer als "normale" Smart-Teile. Das war für mich ein wesentlicher Grund, keinen Brabus zu kaufen.

Von den Fotos her finde ich ihn wunderschön, Ferndiagnosen sind aber immer schwierig.... Vielleicht findest du jemanden aus dem Forum, der das Auto mit dir anschauen kann? Ist nicht Gekso aus dem Wiener Raum? *nachdenk*

Eine Frage am Rande: ist das 2005 im Thread Titel ein Tippfehler? In der Anzeige ist EZ 2004 angegeben.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:47 Uhr:
Hey piano ja tippfehler sry. Von den teilen her ja kein problem ist klar das die teurer sind ist auch nur für
sommerauto gedacht sprich 10tkm max im jahr.

mfg



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:48 Uhr:
Habs geändert!!



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:54 Uhr:
Servus!

Die Laufleistung ist nicht ohne ... meiner auch gerade so viel drauf .... aber aussehen tut er soweit ganz gut ..

da Ferndiagnosen immer schwierig sind - und Piano recht hat : Angebot meinerseits: wir schauen uns den einmal gemeinsam an - Baden ist ja nicht weit weg von Wien - und gehen danach noch ein Cola trinken oder so

Vielleicht kommt es ja auch nicht schlecht, wenn wir dort mit meinem Roadster hinfahren ... dann weiß der Besitzer gleich was Sache ist

Bei Interesser schicke ich Dir per PN meine Handynummer! ok?!



[Editiert am 7/11/2013 von Gekso]
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 13:57 Uhr:
Hallo


ja bitte vielen vielen dank. Ein essen würde auch stehn. Kein thema
schick mir die nummer ich melde.mich gegen abend.

mfg



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 15:19 Uhr:
Zitat:
Vielleicht kommt es ja auch nicht schlecht, wenn wir dort mit meinem Roadster hinfahren ... dann weiß der Besitzer gleich was Sache ist

Das ist eine sehr gute Idee...so hab' ich das mit meinem Frischling auch gemacht!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 16:01 Uhr:
so, nehmen den am Sonntag mal gemeinsam unter die Lupe

Besichtigungstermin ist ausgemacht

auf eine Bühne kommt er auch drauf

[Editiert am 7/11/2013 von Gekso]
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 16:43 Uhr:
Finde ich echt klasse das Du ihm dabei hilfst! ist nicht selbstverständlich..
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 18:44 Uhr:
Hey,
Was ich so beim anschauen gesehn hab, sind m.E. die Motorlager durch....oder
verdienen ner größeren Begutachtung...der B-Pott hängt zu tief im Mittelstück...
Oder ist gar ein Schwert-Halter am Pott defekt oder am Pott selber ein Halter durch...

-Schwingungstilger sollte auch dran sein am B-Pott

Ansonsten wenn Gekso dabei ist....der weiß ja, was so die üblichen Verdächtigen sind...

Gruß Daniel



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2013 um 20:00 Uhr:
Hallo zusammen

ja hab mit geko schon alles ausgemacht. Sontag gibs dann den bericht.
vielen dank nocumals an geko.


mfg



Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2013 um 21:17 Uhr:
auf jeden fall ist das ein verdammt schickes auto. da wird es nicht soooo leicht sein, vollstaendig objektiv zu bleiben.

viel erfolg euch beiden



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 08:30 Uhr:
Nimm zumindest genügend Geld für eine Anzahlung sowie einen Kaufvertrag (Klick) mit
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 23
Registriert: 7.11.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 18:33 Uhr:
Auto gekauft tip top zustand. Vielen dank nochmals an gekso



Beiträge: 47
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 18:41 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch - der sieht wirklich super aus.
viel spass damit - gruss - Old English



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 19:13 Uhr:
Glückwunsch zu so einem wunderschönen Auto, viel Spaß damit und allzeit breites Grinsen!
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 23:42 Uhr:
ja, ist fein beinander euer neuer Brabus Roadster!

Freu mich schon, nächstes Jahr einmal bei euch vorbei zu kommen und eine gemeinsame Runde zu drehen!

Ich wünsche euch stets viel Spaß und Gute Fahrt!

Bis bald!
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 23:50 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2013 um 10:48 Uhr:
Gratulation zu deiner Neuerwerbung!

Was hast du denn letztendlich dafür gezahlt?
Und was hat eure Begutachtung in Bezug auf den B-Pott ergeben?

Ich hoffe, du hast noch ein paar Reserven für Verfeinerungen und Personalisierung, die zwangsläufig kommen werden... z.B. Brabus-Lenkrad, Subwoofer, etc.
 
____________________

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4900322 - 22 queries