deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 826 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: lieber roadster affection in gute Hände abzugeben !



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2013 um 20:30 Uhr:
Der Sommer ist endlich da, mein roadster möchte gern mehr benutzt werden!

Alle Infos hier:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233056677

Der roadster steht in München, und kann gerne besichtigt werden!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2013 um 17:03 Uhr:
Hallo roadster-Fans!

Der roadster steht immer noch unglücklich vor der Tür! Er möchte gefahren werden und ich komme einfach nicht mehr dazu!

Hier die aktuelle Anzeige bei Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237535921

Viele Extras! 7000 Euro!

[Editiert am 1/9/2013 von suj]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2013 um 17:45 Uhr:
Zitat:
Der roadster steht immer noch unglücklich vor der Tür!

Biste sicher,das der Roadster der Unglückliche ist? Schade eigentlich...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2013 um 14:22 Uhr:
Zitat:
Er möchte gefahren werden und ich komme einfach nicht mehr dazu!

Er kennt Dich doch schon so lange und weiß, dass Letzteres nicht wirklich stimmt.
Trockner Stellplatz, Saisonkennzeichen und ab mit dem Kleinen erstmal in den Winterschlaf.
2014 sieht es schon wieder gaaaanz anders aus.

Äh, OT-Ende
 
____________________

</font

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2013 um 15:51 Uhr:
Ich bin dieses Jahr ganze 17Km mit meinem Roadster gefahren. Ja, auch ich hatte keine
Zeit, das ändert sich aber wieder. Diese 17Km waren die schönsten 17Km in diesem Jahr!

Verkaufen? Niemals. Schon gar nicht zu einem Preis, der derzeit vom Markt bezahlt wird.
Da steht er lieber noch ein Weilchen.

Ja, es ist OT, aber vielleicht denkt Suse ja nochmal drüber nach.
Das bischen Geld, das der Roady im Jahr kostet ist weniger als Urlaub, und der Roadster
bietet (am WE bewusst damit gefahen) soviel Fahrspaß, dass es eh nicht mit Geld aufzuwiegen
ist.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2013 um 20:18 Uhr:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für den Preis bei dem Zustand steht er noch ewig. Dass die Farbe der Kotflügel überhaupt nicht passt, kann man ja schon auf den Bildern sehen. Und er hat ja immernoch massig Lackschäden etc.. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2013 um 17:21 Uhr:
der link oben funktioniert nicht mehr...

hier der richtige, neue link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237535921

der Preis ist selbstverständlich verhandelbar.

Und versucht nicht es mir auszureden, das Auto muss vom Hof, einmotten ist nicht: schaut euch mal die Garagenmieten in München an, haha! Außerdem benötigen wir das Geld für die Anzahlung eines neuen Wagens. Meine roadster-Zeiten sind wirklich vorbei.

@Wiesel: sehr hilfreiche Kommentare, danke, natürlich hat er die Lackschäden noch! Und? Fahren tut er prima, das ist doch das wichtigste!



Beiträge: 22
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2013 um 23:26 Uhr:
Keine Ahnung,wie lange ich weg war, aber gestern hat es mich dann doch wieder erwischt.

Die ganze Zeit habe ich das Auto vermisst und obwohl ich weiß, dass die "alten Zeiten" des Boards vorbei sind und sich sehr viel verändert hat, hab ich mich für einen SR entschieden. Umsomehr ist es traurig zu sehen, das die erfahrenen alten Hasen verschwinden.

Viele Grüße nach München, liebe Susanne, und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2013 um 18:08 Uhr:
Glückwunsch zur Rückkehr, Robert!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2013 um 18:25 Uhr:
Glückwunsch....:-)

Hmm...viel verändert hat sich eigentlich nicht.....gezankt und geschraubt wird
wie eh und je....

Und es gibt ein kommen und gehen, wie in jeder Auto Commu....:-D


Gruß Daniel

PS: n paar Bilder in nem gesonderten Thread wären schön....



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2013 um 21:47 Uhr:
also... der Preis ist verhandelbar


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1852031 - 22 queries