deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1390 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer roadster 2016?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2013 um 20:39 Uhr:
Nöh, warum trinkst du eigentlich kein Bier?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2013 um 09:20 Uhr:
Zitat:
Nöh, warum trinkst du eigentlich kein Bier?



< OT on>
Sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer im Wirtshaus. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt, und der Bayer ein Cola. Da schauen ihn die anderen etwas blöd an, und der Bayer sagt "na wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."
< OT off>
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2013 um 12:02 Uhr:
Immer noch OT...

@ Ralle und Piano,
habe geflunkert, wir trinken hier "Tannenzäpfle", oder "Alpirsbacher" und das ist Bier
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 196
Registriert: 27.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2013 um 11:11 Uhr:
Link zum Bild

Soll der dann so aussehen, oder ist das aus einer älteren Gerüchteküche?

Findet bestimmt seinen Absatzmarkt in Schlumpfhausen oder vor Barbies neuem Strandhaus

Edit:
Zu großes Bild (Bitte max. Bildgröße beachten!) in Link umgewandelt.


[Editiert am 12/6/2013 von Skeptiker]
 
____________________
mehr Ladedruck als Reifendruck...



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2013 um 11:47 Uhr:
Zitat:
Soll der dann so aussehen, oder ist das aus einer älteren Gerüchteküche?
Das Bild ist von einer Designstudie aus dem Jahr 2011

Zitat:
Findet bestimmt seinen Absatzmarkt in Schlumpfhausen oder vor Barbies neuem Strandhaus
Immerhin benötigt er zumindest vorne keine Spurplatten mehr ;-)

Zitat:
Habe geflunkert, wir trinken hier "Tannenzäpfle"...
Na, wusste ich's doch :-)
 
____________________



Beiträge: 196
Registriert: 27.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2013 um 21:39 Uhr:
Zitat:
Immerhin benötigt er zumindest vorne keine Spurplatten mehr

Nene die Grafiken, Prototypen, Autos in der Werbung und Auststellungsfahrzeuge sind immer tiefer, breiter und haben größere Felgen als die spätere Serie.

Ja aber vom aktuellen Gemunkel gibt es gar nichts?
 
____________________
mehr Ladedruck als Reifendruck...

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2013 um 08:52 Uhr:
@ Cobold: und jeder weiß, dass an einer Studie immer ein Funken Wahrheit dran ist... und da brauch ich nicht aus Erfahrung sprechen :-) siehe nur die "Studie" von BMW vor ein paar Jahren auf Messen was die Elektroautos angeht, was geht dieses Jahr an den Start?
Dennoch denke ich, dass es keinen neuen geben wird, denn das wären nur noch 3 Jahre und da hätten wir schon die ersten Erlenkönige auf der Straße. Das Fahrzeug muss komplett neu gebaut werden, ohne intensive Testphase geht das nicht.
Allein aber die Designstudie kostet den Hersteller schon ordentlich Geld, sowas macht man nicht ohne Hintergedanken, ich denke man wird warten wie die Elektroautos anlaufen und sich die Märkte entwickeln. Das Konzept wird in der Schublade liegen oder ggf. in Verhandlung sein mit ausländischen Beteiligungen.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2013 um 10:39 Uhr:
3 Jahre vor Serienanlauf Erlkönige? Das wäre m.E. arg früh.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2013 um 11:13 Uhr:
Och hätte auch Vorteile, würde was vernümpftiges bei rauskommen
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2013 um 22:00 Uhr:
der neue 44 soll nächstes jahr kommen und die ersten erlkönige wurden erst dieses jahr gesichtet...also wäre es recht unwahrscheinlich das roady2-erlkönige jetzt schon (auf öffentlichen straßen) rumfahren würden, wenn denn tatsächlich eine neuauflage geplant ist. was sich so in den heiligen hallen versteckt weiß ja keiner ausserhalb der entwicklungsabteilung.

wenn er tatsächlich käme, hätte er vermutlich sehr, sehr wenig mit dem roady den wir kennen zu tun.
er würde dank der kooperation mit renault ziemlich sicher große ähnlichkeiten mit dem renault wind haben und recht wenig mit der desginstudie von 2011 (abgesehen von der front vielleicht)...und wer will das schon?

die zusammenarbeit mercedes-renault hat mit dem citan gezeigt, was von ihr zu halten ist, ob es mit smart genau so wird, werden wir mit dem 44 sehen

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2013 um 06:29 Uhr:
Zitat:
die zusammenarbeit mercedes-renault hat mit dem citan gezeigt, was von ihr zu halten ist, ob es mit smart genau so wird, werden wir mit dem 44 sehen

Moin,
ich denke, da können wir vollkommen beruhigt sein, es wird so grausam sein, denn es geht doch nur ums kurzfristige Geld.
Kalle
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4134960 - 22 queries