deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1248 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster coupe zu weihnachten



Beiträge: 2
Registriert: 5.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2013 um 12:48 Uhr:



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2013 um 12:54 Uhr:
gehaltvolles posting



Beiträge: 2
Registriert: 5.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2013 um 13:32 Uhr:
da habe ich wohl zu schnell gedrückt...

was ich eigentlich sagen wollte:

schon seit einigen Monaten lese ich fleißig in eurem Forum mit.
Das kam so, dass für meine bessere Hälfte ein viersitziges Blechcabrio als Familienkutsche für ungeeignet hält. Trotzdem ließ der Wunsch des offenen fahrens in mir nicht locker und ich schaute im www mal so rum. Wenn schon nichts familientaugliches, warum nicht
einen Zweisitzer als Zweit- und Spaßfahrzeug. Bald war ich bei den "Üblichen Verdächtigen" (Mazda, Toyota, BWW etc.) angelangt. In der engere Wahl nach all den gelesenen persönlichen Eindrücken und Tests blieben der MR2 und der Smartie.
Derzeit liegt der Smartie in meiner Gunst vorne.
Warum ich das alles schreibe geht aus dem Titel hervor. Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir den Roadster Coupe oder, wie ihr sagt, den Schneewittchensarg.
Wenn sich also einer oder eine von euch die Zeit genommen und dies gelesen hat und darüber nachdenkt sein Teil im Winter zu verkaufen, dann bin ich ich prinzipiell daran interssiert.
Er käme in die Hände eines schon älteren Mitmenschen der sich jedoch einbildet im Kopf jung geblieben zu sein. Ich will nicht mehr Motorrad fahren, aber doch noch hin und wieder über die Landstraße flitzen. Mehr als 5000 km im Jahr werde ich nicht fahren.
Übrigens, ich bin keine Bastler, das hasse ich, aber sooo unstabil wird das Gerät wohl auch nicht sein.
So, was hätte ich gerne:
Als muss:
Schaltwippen
nicht mehr als um die 80.000 km
Schön wäre:
Scheckheft oder ähnliche Nachweise
Baujahr ab 2004
Leder oder Teilleder oder verschönerten Inneraum (zweifarbig oder ähnl)
die Bronze oder Graulackierung finde ich schön, bin aber anderen Farbgestaltungen gegenüber nicht unaufgeschlossen
Preislich orientiere ich mich an den üblichen Internetseiten. Seltsamerweise geht die Wunschspanne der Verkäufer mit den hier genannten Parametern sehr weit auseinander.
Also, sollte das hier bei einem potienzeielln Verkäufer auf Interesse stoßen, so sei im gesagt, dass sein Fahrzeug an keinem Jungspund gerät und es nicht oft gefahren wird.
Eigentlich möchte ich das das Teil gaaanz lang hält. Das ich es dazu pflegen (lassen) muss, ist mir schon klar.
Und noch etwas, sollte einer von euch Bekloppten ( ich galube, so nennt ihr euch doch) aus dem fränkischen Raum dies lesen: Ich hätte nichts gegen Informationen aus erster Hand.

Liebe Grüße
Tavok
PS: Bitte seit großzügig mit der Kritik an meiner Schreiberei, das war erst mein zweiter Beitrag in einem Forum überhaupt.
Mach ich sonst nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2013 um 14:05 Uhr:
......Deine Wünsche nach dem Baujahr und der km-Leistung halte ich für Überdenkenswert!
- Was macht es für einen Unterschied, ob der Roadster 2003 oder 2004 gebaut wurde?
Ältere gibt es keine!

- Du kannst bei einem Fahrzeug, dass lediglich 40000 km Pech haben und Dir geht der Motor nach 1000 km über die Wupper.......
Genauso gut kann es sein, dass Du Dir einen kaufst mit 150.000 auf der Uhr, wo der Motor noch 150.000km hält (und mehr....). Das Problem von den Fahrzeugen mit den niedrigen Laufleistungen ist, dass sich die Dinger teilweise "kaputtstehen"!
Haltbar sind die kleinen Motörchen (zumindest der "Big Block" mit 82 PS) allemale! Hier im Club gibt es zahlreiche Mitglieder, deren Roadster schon jenseits der 200.000 km gelaufen haben. Ein paar sogar über 300.000 km!!!
Generell gilt, dass die Fahrzeuge, die von langjährigen aktiven Mitgliedern hier angeboten werden, immer top gepflegte und gewartete Fahrzeuge sind!
Viele Grüße aus dem Rheinland......
 
____________________



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2013 um 09:53 Uhr:
da du aus Franken kommst, wäre noch zu klären aus welchem Teil.

Wegen deinem Wunsch, schreibe mal Teslamo01 an oder gehe direkt auf die fränkische eingeschworene Gemeinde zu.

http://smart-roadster-franken.de.tl
https://www.facebook.com/groups/286610914769433/

Viel Posten tun die Jungs nicht (eigentlich nie), die sind sich allein genug


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1445851 - 20 queries