deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1593 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Weser Bergland Tour am 03.08.2013



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:07 Uhr:
Nils sagt Wetter wird noch gut heute.

Jetzt lasst mich bloß nicht auf 250 ¤ Essen hängen.

Wer im Garten übernachten wollte, kann in meine 70qm Garage ziehen.. da is trocken und Elli hat Gesellschaft.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:12 Uhr:
Ach, das bisschen Regen...
FAHREN!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:24 Uhr:
ach verdammt, das mit dem essen habe ich irgendwie total verdrängt.

das soll so natürlich nicht sein, dass du auf irgendwelchen kosten und mühen sitzen bleibst.

bei uns regnet es immernoch

komme aber dennoch. kann aber pünktliches erscheinen nicht mehr garantieren. beeile mich aber. ich schicke dir dodo eben mal meine handy nummer, für den fall der fälle.

bin alleine, kamera kommt aber wieder mit.

bis später.

*hinnein ins gewitter...*
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:29 Uhr:
Juhu, hier hat es aufgehört zu regnen... Aber der Himmel is noch schwarz. Der kann ruhig mal wieder heller werden.

Danke Neo, bis später, ich denke wir warten einfach auf dich.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2013 um 10:34 Uhr:
Also ich als Bielefelder keine kein anderes Wetter ich bin dabei
bis gleich

Edit sagt: ich hab Hunger auf gegrilltes

[Editiert am 3/8/2013 von JohnnyTabasco]
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:35 Uhr:
Moin Dodo,komme auch.
Freue mich auf Tour, lecker essen und bringe sicherheitshalber einen Schlafsack mit.
Werner



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 10:38 Uhr:
Ja, wie gesagt, hier pennen bekommen wir schon irgendwie hin.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 12:25 Uhr:
Wünsche den Teilnehmern trotz eventuell widriger (u.a. Wetter, Rekordstauwochenende) Umstände viel Vergnügen auf der Tour heute.

Tja, das mit dem Einkauf ist natürlich so eine Sache.

Abgesehen davon wäre Verschieben um 24 bzw. 168 Stunden gerade für Leutchen mit weiterer Anfahrt eine echte Option gewesen. Denn als Teilnehmer möchte man ja nicht nur während der Tour, sondern auch vorher und nachher an dem Tag 'ausfahrtige' Bedingungen vorfinden.

Mein kleines Auto ist bereits wieder 'unter Tage' mit laut Bordcomputer aktuell noch 29,5 Liter Sprit an Bord.

Wenn der Rasen heute nachmittag wieder trocken ist, geht's an's Mähen. "Jippie Ja Ja Jippie Jippie Jaay!"

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 12:47 Uhr:
Federn sind heute morgen gekommen...Aber der Einbau kann etwas dauern,die Schrauberwerkstätten sind entweder gleich zu oder überbelegt!
Aber trotzdem allen eine vergnügliche Tour,auch ohne Handbremse!
Zur Eifeltour ist die Bremse dann wieder fit...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 10
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 18:33 Uhr:
war eine tolle Tour, die wir leider nicht mit bis zum Ende mitfahren konnten da es unserer kleine Beifahrerin nicht so gut ging.
Sie ist halt noch nicht so der nafnevruK , aber das wird schon.
(Boah, mir ist Spei Übel würde sie sagen wenn sie das könnte.)
Eine schöne Tour noch und Danke an das Orga Team.

Peter, Kerstin und Emma



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 20:55 Uhr:
Arme Emma, gute Besserung! Schade das ihr so früh gefahren seit, ich habe dafür eure Würstchen mitgegessen.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2013 um 21:52 Uhr:
Super Tour und lecker essen
Und ein dank an die Org!

[Editiert am 3/8/2013 von JohnnyTabasco]
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2013 um 22:20 Uhr:
Ja, sehr lecker das Essen, darum hab' ich auch viel zu viel gegessen...


Für alle die dabei waren und natürlich für die, die es verpasst haben, hier wären dann meine Bilder von der absolut trockenen Tour!



Vielen Dank an die Orga und natürlich auch an alle (anderen) Teilnehmer!

edit:
Jetzt auch um die Bilder ergänzt, die es beim ersten Upload irgendwie nicht hoch geschafft haben...



[Editiert am 3/8/2013 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2013 um 23:08 Uhr:
...sind heile wieder Zuhause angekommen.
War doch eine klasse Tour und lecker Grillen
Vielen Dank noch mal an Dodo und Familie.

Dabei hat der Tag schei... angefangen. Pünktlich um 9:00 Uhr die ersten Tropfen.
Kaum von der A27 runter der erste Stau, dann fängt das auch noch richtig an zu schiffen
Verkehrsfunk sagt A352 /A2 Stau 35 Minuten Zeitverlust
Wir haben dann erst mal an der Raste gefrühstückt und gewartet bis das mit dem Pieseln
weniger wurde. Danach ging's recht flott weiter und wir haben es doch noch pünktlich geschafft.

Aber die vielen Kurven haben alles wieder rausgeholt bei super Wetter ohne Dach und Holme.

@Dodo
Der Entwurf deiner Tochter für den Regenbogen Roadster war gar nicht so schlecht
hat mir gefallen.

@an alle
Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder

Liebe Grüße aus Bremen von Karin + Ralf
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 4.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2013 um 11:25 Uhr:
;) War doch alles Super, hat echt Spass gemacht. Könnte ruhig öfter mal sein.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2013 um 16:41 Uhr:
moin,

so, Malte und ich sind nach Zwischenstopp in BI auch wieder zuhause angekommen.

Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an Theodorus, Sonja, Valeria und Violetta für die perfekte Tourplanung und Bewirtung am rauschenden Bach.
Meine Fresse, habt ihr euch eine Arbeit gemacht, so viel verschiedene Grillerei, das Eis, die ganzen Salate und die große blaue Schüssel
Hoffe, der Klingebeutel hatte am Ende ausreichend Inhalt und ihr seid nicht auch noch auf Kosten sitzen geblieben.

Es war einfach nur genial und Malte will das nächste mal wieder mit (auch wenn es dann vielleicht keine Schlangen zu sehen gibt )

Tolle Tour, tolles Wetter, toller Abschluss, alles in allem perfekt

Und das Ralf und Karin dafür aus Bremen angereist kamen, Respekt, Respekt.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Malte + Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2013 um 21:43 Uhr:
Tut mir leid, aber ich muss jetzt wirklich mal was loswerden!

Das Wetter war klasse, die Tour super, nette Leute,
...ABER....
das Essen!
ich habe so viel gegessen, dass ich echt nicht wusste,
wie ich im Auto sitzen sollte.

Vielen Dank an die tollen Gastgeber
für einen schönen Tag.



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2013 um 22:37 Uhr:
Ey tut mir voll leid wegen des Essens, kommt nicht wieder vor....

Danke erst mal für das viele Lob, aber 99 % hat Sonja gemacht, ich hab nur rumgestaunt.
Nagut, ich hab auch noch eingekauft und das war so viel Zeugs das ich 2 x mit dem Smart fahren mußte.
Ach geil, das Sonja ein eingebautes Navi im vorderen Gehirnlappen hat. So musste ich nur fahren.

Danke noch mal, an die letzten 3 Verbliebenen, die noch mal mit angefasst haben um die Reste wegzuräumen.
Ganz hat das mit dem Geld nicht gepasst, aber das macht auch nichts, dafür können wir jetzt 3 Wochen noch Würstchen futtern und Alkfreies Bier schlürfen.

DANKE an Nils, der mich davon abgebracht hat die Tour abzublasen.... hier hat es echt derbe geregnet kurz vor unserem Ausritt.

Alles im allem muß ich sagen: Super Leute, jederzeit wieder und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
SO, und wer wäscht jetzt mein Auto? Keiner... wo sind se denn alle hin?
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2013 um 23:48 Uhr:
Wirklich schade,dass das mit dem Auto passiert ist...Wir wären gerne mitgefahren,aber Deine Würstchen und das alkfreie Bier wären mit uns nicht wirklich weniger geworden!
Da musse gezz durch,Du alter Lurch!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 10:43 Uhr:
dann will ich auch noch mal meinen senf dazugeben
das treffen war wirklichlich superklasse...
...das wetter, die tour mit reichlich kurven (danke sonja) und das essen (wieder danke sonja)
aber dass das geld im klingelbeutel nicht gereicht hat, ist echt schade, das muss beim nächsten mal besser klappen, denn im normal fall sollte sogar etwas übrig sein für all die mühen.

...aber nicht desto trotz: super, spitze, klasse (dank sonja)
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2013 um 14:49 Uhr:
Jetzt sitze ich endlich mal am Rechner.

War eine tolle Tour, hat echt Spaß gemacht. Gab auch ein wenig Kultur War Super. Vielen Dank an Dodo und Familie für die ganzen Bemühungen! Habt da echt was tolles auf die Beine gestellt. Da die Adresse ja jetzt bekannt ist und ihr den preiswertesten Bierkühlschrank der Welt habt, kommen wir jetzt öfter Das Essen war auch super. Die mit Speck ummantelten Würste waren lecker

Asche auf mein Haupt für die Panikmache vor der Tour, bezüglich des Wetters. Aber hier hatte es halt 1,5Std lang geregnet und ich habe im Netz nur "Wetterwarnung" gelesen.

Meine Fotos kommen erst nächste Woche, da mein Rechner unten in Ulm steht und ich diese Woche mal Stunden abbaue. So viele sind es aber dieses mal nicht, waren ja genügend Kameras vor Ort

Also nochmal danke an Dodo und die Mädels, für die Tour, das Essen, die Getränke, die Location und die Bemühungen.

Blöd, dass das Geld nicht hingekommen ist Hatte ich jetzt nicht erwartet
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 14:52 Uhr:
Zitat:
@Dodo
Der Entwurf deiner Tochter für den Regenbogen Roadster war gar nicht so schlecht
hat mir gefallen.


Ich fand das rot-schwarze Coupe klasse
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 21:21 Uhr:
Schöner Tag.
Danke.

Werner



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2013 um 21:46 Uhr:
Hallo Zusammen,

am Samstag war ein toller Tag. Es war super Wetter, die Strecke war super, mit etwas Bewegung "zu Fuß" fand ich besonders Klasse.

Die Strecke, das Essen, die Bierkühlung und all das zu organisieren, hierfür möchte ich noch besonders bedanken , es war ein toller Tag.
Schade das das Geld das wir gegeben haben nicht gereicht hat, das sollten wir das nächste Mal wieder gut machen.

Die Bilder habe ich auch schon fertig, wie war das mit den Kennzeichen, die hab ich noch nicht
unkenntlich gemacht.

Gibt es Einwände wenn ich die Fahrzeuge mit den Kennzeichen über einen link in Picasa einstelle, ist nur für Leute sichtbar, die diesen Link anklicken?

Gebt mir ein kurzes ja oder nein.

Schöne Grüße
Dieter aus Höxter



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 22:43 Uhr:
Also ich habe da nichts gegen. Mache das im Grunde genauso. Man sollte natürlich kein "falsch Parken" dokumentieren
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2013 um 23:29 Uhr:
Nix dagegen nicht.
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 06:40 Uhr:
ich hab' grundsätzlich nichts dagegen, wenn mein kennzeichen

MI-AU 3252

veröffentlicht wird

[Editiert am 6/8/2013 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 12:54 Uhr:
Alter, so ein hässliches Kennzeichen, welche Frau wollteste denn damit beeindrucken?
 
____________________
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 14:26 Uhr:
Also ich finde ein H Kennzeichen mit SR 452 ja cool.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2013 um 14:53 Uhr:
@ Neo
du hast aber einen SRC...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.

 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0788331 - 24 queries