deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3681 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Celler und Soltauer Smartis gesucht



Beiträge: 8
Registriert: 8.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2014 um 22:47 Uhr:
Hallo aus Celle -
unser SCHNURREL wäre für einen Trip mit euch bereit.
Sind für (fast) alle? oder einen Trip im Umland bereit.



Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2014 um 13:37 Uhr:
Wäre spontan vielleicht auch dabei!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2014 um 10:18 Uhr:
Findet hier was statt?

Montag wären wir dabei. Wetter sagt zumindest kein Regen

Gruß Mikel



Beiträge: 5
Registriert: 9.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2014 um 13:58 Uhr:
Hallo,
Ich fahre jetzt schon 5 jahre unseren Roadster.
Habe Ihn bis auf den letzten Winter durch gefahren. Als ich ihn nun wider aus seinem Wintefschlaf holen will erlebe ich eine Überraschung nach der anderen.
1. Schimmel überall // habe ich bereits in arbeit Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis und eine Innenraumreinigung durch eine Firma steht noch an.
2. Batterie leer // naja soll schon mal vor kommen wenn er 5 Monate nicht bewegt wird.
3. Und das ist meine grosse Sorge die Wasserpumpe will nicht mehr sie ist undicht und Quitscht vor sich hin.

Bin ja mit Werkzeug nicht ganz unbegabt aber weiss wer wo ich eine Neue Pumpe her bekomme und hat sie schon mal wer getauscht ?
Habe schon mal in der Bucht nachgeschaut aber kann man diesen Teilen trauen?
Vielleicht hat ja jemand eine Adresse für mich wo ich Teile her bekommen kann und mir ein Paar tips geben kann worauf ich achten muss. Ich hatte bisher keine grossen probleme mit meinem kleinen.

Achso ich selber 42 jahre jung komme aus Wathlingen und Fahre einen Blau / Schwarzen "Wickeltisch" mit Kofferträger und Softtop.

Habe ihn vor nur noch in den Sommermonaten zu Fahren und dann über Winter in die Garage zustellen, an Ausfahrten mit anderen Roadster wäre ich nicht abgeneigt sowie Treffen und Gegenseitiger Hilfestellung.

Gruss Mike



[Editiert am 19/4/2014 von MikeH]



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 19:35 Uhr:
Halllo,

Danke erstmal an alle.Ich hatte nun nicht wirklich mit soviel Beteiligung gerechnet nachdem man hier eigentlich reinschauen kann wann man will und nix tut sich.Nungut,ich hatte gefragt und wenn es auch kurzfristig ist,würde ich vorschlagen wenn noch jemand möchte dann müßte es nun ja morgen am Montag losgehen.Was haltet ihr davon sichl irgendwo zu treffen um sich erstmal näher kennen zu lernen und zu beratschlagen wohin die Reise gehen soll.

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 20:11 Uhr:
Mach 'nen Vorschlag bez. Ort (Navi-fähige Adresse) und Uhrzeit, dann werden erfahrungsgemäß schon welche kommen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 20:14 Uhr:
Hallo Skeptiker

Okay wie du meinst,dann schlage ich vor sich in Soltau am E-Center,Lüneburger Straße um 15.00Uhr zu treffen.

Gruß Dexta



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 20:19 Uhr:
Moin,

wir machen das wetterabhängig. Navifähige Adresse ist gut. Dann sehen wir mal.

Gruß Mikel



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 20:23 Uhr:
Hi Mike

Das Wetter soll doch schön werden
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 21:14 Uhr:
Alles relativ, "meine" Vorhersage (grad nachgesehen) sagt 70% Regenwahrscheinlichkeit für morgen für Soltau...
Ich halte das wie Mikel, da ja eh spontan und ohne große Planung:
Wenn das Wetter okay ist komm' ich hin, bei Dauerregen eher nicht...
Werd' mich morgen hier noch mal melden...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2014 um 22:44 Uhr:
Man muß das alles ein wenig positiv sehen Das gibt kein Regen,den habe ich nicht bestellt
Klar bei Dauerregen macht das alles eh keinen Sinn und ja es ist spontan und außerdem ja natürlich auch ohne irgendwelchen Zwang,einfach nur mal so just for fun.
Bis morgen dann.
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2014 um 12:20 Uhr:
Regenradar sieht ja tatsächlich ganz gut aus, geh also mal davon aus, daß ein gelber SRC gegen 15 Uhr dort sein wird...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 12:36 Uhr:
Wir kommen auch. Vielleicht mit etwas Verspätung.

Gruß Mikel



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 12:37 Uhr:
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.Der kleine Schwarze wird dann auch da sein
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:01 Uhr:
Das war ja mal ein äußerst erlebnisreicher Nachmittag!
Erst eine wunderschöne Anfahrt bei bestem Offenfahrwetter.

Dann eine kurze Tour durch gar nicht so kurvenarme Strassen wie der Führende uns das ursprünglich weismachen wollte.
Okay, über das Wetter dabei decken wir mal gnädig den Mantel des Schweigens...

Nette Gespräche bei einer leckeren Currywurst mit Torte


Und dann noch eine, wie immer, sehr nette Rückfahrt, wenn auch garniert mit einigen Überraschungen, die wir aber doch, wie ich finde, sehr elegant und in aller (Gemüts)Ruhe gelöst haben...

Hoffentlich hat uns dabei keiner gesehen


 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:13 Uhr:
Aus der Ferne:
Äh, vielleicht war der Termin ja nur zu kurzfristig angesetzt, um durchgängig Wetter zum offen Fahren zu haben. Mit mehr Vorlaufzeit bekommst Du das doch meistens hin.

Hier in Mittelholstein war es ab 12 Uhr trocken, ab 15 Uhr kamen zwar dunkle Wolken auf, aber - nein - keine Wassertropfen ... Aber auf dem Regenradar für Niedersachsen sah es für eine Heidetour nicht so doll aus



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:14 Uhr:
Ich danke Dir Skeptiker für diese doch sehr netten Worte von Dir.

Wie gesagt,hatte ich weder Regen noch Hagel bestellt
Was die Strecke angeht,fand ich persönlich nicht grade Kurvenreich aber gut wenn's euch gefallen hat bin ich natürlich auch zufrieden.
In sachen Gespräche gebe ich dir vollkommen recht fand ich auch sehr schön und ruft nach Wiederholung.Die Currywurst mit Torte sah doch auch sehr lecker aus
Was das da mit eurer Rückfahrt auf sich hat kann ich natürlich nix zu sagen aber ich hätte es bestimmt gerne gesehen
Zu guter letzt,ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und machen wieder mal ne kleine Tour mit anschließender Currywurst mit Torte
In diesem Sinne

LG
Dexta
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2014 um 21:26 Uhr:
Walsrode und Umgebung hat eine sehr schöne Landschaft. Streckenvollsperrungen haben uns auf interessante Nebenstrecken geführt, die allein schon eine Tour wert sind.
Und wieder ein nettes Mitglied der Roadstergemeinde kennengelernt.

Bis zum nächsten Mal, Gruß Mikel



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:44 Uhr:
Streckenvollsperrung?Interessante Nebenstrecken?Na dann klamüster doch daraus mal eine kleine Tour.Bin immer gerne mit dabei,wenn's sich einrichten lässt!

(Und wieder ein nettes Mitglied der Roadstergemeinde kennengelernt.)
Das kann ich nur dankend zurückgeben!

Bis hoffentlich bald
Gruß
Dexta
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2

* Moderator *

Beiträge: 2908
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:53 Uhr:
Zitat:
Streckenvollsperrung?Interessante Nebenstrecken?Na dann klamüster doch daraus mal eine kleine Tour.

Wenn wir es wiederfinden...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:55 Uhr:
Na dann gib dir ein wenig Mühe
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 21:59 Uhr:
Stadtteile von Hannover, Stöcken und Anderten



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2014 um 22:03 Uhr:
Na in der Stadt kann es doch auch ganz nett sein oder?Da gibt es doch auch Kurven
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2014 um 12:25 Uhr:
Boah,wat sind doch die Heidjer eingestaubte .Ich hab schon sooo viele Roadster hier gesehen aber hier im Forum is absolut nix los und zu einer spontanen Tour müssen extra zwei aus dem Raum Hannover kommen,das geht garnicht.
Also ihr Heidjer mit all den Schönen Roadstern,nu kommt mal raus aus den verstaubten Ecken und meldet euch doch mal,vielleicht kann man sich ja mal in absehbarer Zeit treffen und ne kleine Tour machen.
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2014 um 13:08 Uhr:
Bin dabei, was wie wo wann????



Beiträge: 2
Registriert: 7.6.2014
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2014 um 23:22 Uhr:
Hallo!
Hier ist noch ein Roadster Coupe neu in Soltau. :-)
Kennt hier jemand eine Werkstatt in der Gegend, die sich mit dem Roadster auskennt?
Leider funktioniert mein Zweitschlüssel nicht mehr (die Batterie ist neu und funktioniert in dem anderen Schlüssel fehlerfrei). Die Blinker leuchten neunmal, aber die Verriegelung schließt und öffnet nicht.
Kann man das auch ohne Neuprogrammierung oder neue Elektronik beim SC beheben?



Beiträge: 180
Registriert: 25.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2014 um 23:49 Uhr:
Moin Moin,

soweit ich weiß mussen alle schlüssel zusammen einmal neu angelernt werden, im Smart Center,
selber bekommst du das ohne die Software nicht hin.
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2014 um 17:44 Uhr:
Hat nicht mal einer (oder auch mehrere)mal Lust ne Tour zu machen?
Bislang ist ja hier im Landkreis nicht grade viel passiert,dies würde ich gerne ändern!
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 10:38 Uhr:
Hört sich doch grundsätzlich nicht schlecht an. Es muss immer einen geben der das Zepter in die Hand nimmt. Grundsätzlich wäre ich mit dabei. Wenn es vom Termin passt.

Und ich weiß mein freund Hawkey ist bestimmt auch begeistert
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2014 um 21:51 Uhr:
Ja das stimmt,weil sich sonst ja hier garnix tut.Da ich es ja schonmal versucht habe,damals Skeptiker und Mikel extra aus Hannover kommen mussten das überhaupt eine Tour zustande kam,hoffe ich das sich nun ein wenig ändert und sich hier ein paar nette Leute aus der näheren Umgebung finden lassen womit man sich auch vielleicht des öfteren treffen könnte.
Was Hawkey angeht,gehe ich da mal von aus das er sich freuen wird wobei bei ihm ja immer das Problem sein Auto ist :-) Grundsätzlich hat er ja immer großes Interesse angemeldet.Aber diesmal wird er seinen Kleinen wohl wieder zusammen haben :-)
 
____________________

[URL=http://www.bilderhoster.net/ppanx2
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.0121980 - 24 queries