deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1373 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: HILFE... er wird nicht mehr hart!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2013 um 19:06 Uhr:
HILFE... er wird nicht mehr hart!
Heute musste ich schmerzhaft feststellen: Es kommt im Leben eines Mannes, gerade im Leben eines über 40jährigen Mannes, irgendwann der Zeitpunkt, dass er nicht mehr hart und steif wird. So kam es auch bei mir heute morgen. :weinen: :weinen: :weinen:

Es half kein Schütteln, kein Klopfen, keine manuelle oder orale Stimulation. Es wurde nichts.Ich habe mich eine halbe Stunde gequält, zum Schluß sogar noch meine Freundin um Hilfe gebeten, die sich wirklich und liebevoll Mühe gab, es hat nichts gebracht. Sie hat mir sogar gezeigt, wie es bei ihr geht. Und siehe da, sie schaffte es problemlos, was mich nur noch mehr beschämte und noch verzweifelter machte.

Meine rechte Hand ist immer noch gerötet und mir stehen die Schweißperlen des Entsetzens auf der Stirn. Das mir! Wo ich doch schon mindestens 25 Jahre aktiv bin. Wo ich schon soviel versucht und erlebt habe. Ich konnte es nicht fassen und es war mir wirklich peinlich. Auch und besonders vor meiner Freundin. Da halfen auch Ihre Worte. "Das kann doch jedem mal passieren! Das macht nichts! Dann eben ein anderes mal! Ist doch nur natürlich!" nichts. Eher im Gegenteil, ich wurde immer verzweifelter.

Das Schütteln wurde heftiger, das Reiben intensiver, meine Hand fing an, wund zu werden. Pustekuchen. Er blieb schlaff und kraftlos. Sofort machte ich mich auf die Suche nach den Ursachen. Ich fragte das Internet. Alle meine Ex Freundinnen. Ich fand keine Antwort, die mich zufrieden stellte. Ich sitze weinend daheim und rubble immer noch, in der Hoffnung, dass sich wieder was tut. Bisher kein Erfolg.

Ich mache mir erstmal eine Flasche Wein auf. Das hilft zwar auch nicht, macht aber ruhiger. Vielleicht wisst Ihr ja Rat. Deshalb frage ich euch:

Was tun, wenn der Rasierschaum nur noch flüssig aus der Dose kommt?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2013 um 19:10 Uhr:
Oh Shit,....
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 19:52 Uhr:
Zitat:
Was tun, wenn der Rasierschaum nur noch flüssig aus der Dose kommt?

...ganz einfach, 'nen Bart wachsen lassen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 20:20 Uhr:
neue dose kaufen.

ansonsten elektrorasierer
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2013 um 07:40 Uhr:
Seit wann wird Schaum hart? Dein Schaum lässt Härte vermissen?

Dann steig doch auf Rasiergel um oder mach' Dir Deinen Rasierschaum doch zukünftig lieber selbst (klick).

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2013 um 09:50 Uhr:
.....da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich rasiere mich elektrisch.....

.....da wird nix hart, dafür vibriert es!!!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1329920 - 20 queries