deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1214 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sportlenkrad



Beiträge: 34
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 21:09 Uhr:
Von meiner Seite auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Markus20!

Top Organisation!

Bei mir kommt die neue Lenke am 25.05. rein

lg
Charlie



Beiträge: 7
Registriert: 1.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 23:30 Uhr:
Super vielen dank Markus





Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 10:42 Uhr:
Guten morgen,
auch von mir einen dank an markus.
termin zum einbauen hab ich noch keinen.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 14:17 Uhr:
Danke .

Hoffe ihr werdet alle viel Spaß mit eurer Lenke haben.

Ich fands super, dass man sich auf Leute die zugesagt haben auch verlassen konnte.
Außerdme konnte ich so mal etwas an die Community zurück geben, habe auch schon häufig genug von dem Wissen dieses Forums profitiert .

Viele Grüße
Markus

PS: meine Lenke kommt wohl auch erst irgendwann im Juni rein

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 09:00 Uhr:
So, Lenkrad ist eingebaut!
Super netter Service da unten, hab die Gelegenheit gleich noch genutzt meine Fußmatten zu erneuern...
Nur das Tanken für die Rückfahrt war ein Problem, es scheint in ganz Erlangen keine Tanke mit "normalem" Super+ zu geben

Und nein, ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion über das Für und wieder von "Ultimate V-Power" eröffnen!


Leider habe ich dann während der Autobahnfahrt (in Erlangen habe ich keine ausreichend gerade Strasse gefunden ) bemerkt, das das Lenkrad tatsächlich nicht 100%ig gerade steht, da muss dann bei der nächsten Wartung wohl doch mal das örtliche SC ran und die Spur nachstellen...

Aber nichts desto trotz:
Geiles Lenkrad!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 139
Registriert: 21.7.2010
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2013 um 12:19 Uhr:
Mein Lenkrad ist zwar noch nicht eingebaut, aber dank Skeptiker könnte ich schon mal mein Lenkrad anfassen.
Noch mal danke Stefan und bis zum Wiedersehen am 15.06.2013

Gruß
slawham
 
____________________
smart roadster QP, star blue/silber, 2004, Bi-Xenon, LED-TFL, 60 KW / verkauft

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2013 um 15:34 Uhr:
Zitat:
bemerkt, das das Lenkrad tatsächlich nicht 100%ig gerade steht, da muss dann bei der nächsten Wartung wohl doch mal das örtliche SC ran und die Spur nachstellen...

Moin,
du brauchst einen langen stabilen 13er und einen 21er Maulschlüssel und Caramba.
Mit Caramba sprühst du ab und zu die Gewinde an dem Spurstangenkopf an. Wenn du die 21er Kontermuttern gelöst hast, kannst du die eine Spurstange hinein und die andere hinausdrehen, kontern, fertig. Wenn es nur eine geringe Fehlstellung ist, beginnst du mit einer Vierteldrehung mit dem 13er Schlüssel. Ich habe damals eine Stange um eine halbe Umdrehung herausgedreht und bin damit in Richtung negative Vorspur gegangen.
Das sorgt für ein "kurvengieriges" Fahrverhalten.
Viel Spaß mit dem Lenkrad. Für mich ist es die wichtigste Fahrwerksverbesserung.........allerdings nur der Anfang von vielen netten Möglichkeiten gut umme Ecke zu kommen.
Gruß Kalle

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2013 um 22:45 Uhr:
Eigentlich hatte ich nicht vor, mich selbst unter das Fahrzeug zu begeben...

Aber trotzdem danke für die Tipps!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2013 um 22:44 Uhr:
moin,

so, bin auch wieder im Lande - mit neuer Lenke
Geniales Fahren. Ist wirklich das beste Tuning für den Kleinen.

Durch Softwareprobleme musste ich leider etwas länger als geplant in Erlangen weilen, aber dafür war das Wetter dort super. Hab mich ein bisschen am Main-Donau-Kanal in der Sonne gesuhlt.

Im SC war eine sehr entspannte Atmosphäre. Herr Huber ist ein überaus netter und kompetenter Gesprächspartner. Da fühlt man sich (und den Roady) wirklich in guten Händen.
Er fand zudem meinen Umbau auf LED-Rückfahrlicht sehr gut gelungen

Gleich noch Prozente ausgenutzt und ein SB2-Rohr mitgenommen, dann gibt es im Urlaub wieder was zu basteln

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2013 um 14:07 Uhr:
Zitat:
Eine Achsvermessung beim Roadster kostet mind. 50,- Euro in einer normalen Werkstatt. Ein Smart Center nimmt schon mal das Doppelte! 100,- Euro für Einbau + Achsvermessung wäre nen fairer Preis vom sC.

Denkst Du!
Smart Hannover (also Mercedes) will 200 Euronen dafür haben!

Hab' ich erst mal dankend abgelehnt...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2013 um 22:09 Uhr:
Frag doch in Garbsen bei Gerberding, Herr Plachetta. Auch wenn die sich schon manche Schnitzer geleistet haben, das Lenkrad und die Spur haben sie ganz gut hinbekommen.
Gruß



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2013 um 22:45 Uhr:
Schnitzer??? Die wollten Pauli und mich und andere Verkehrsteilnehmer offensichtlich umbringen! Die... boar ne... Mistladen. Kurzer Abriss:
- Rad nicht festgeschraubt
- Radbolzen defekt
- Türen beide verschrammt
- das neue (!!!) Panel verkratzt bis auf den Kunststoff (ja klar, das war ich, nach Gesprächen mit dem Chef wurde das wenigstens neu gemacht, Schuld war immernoch ich!)
- Gewinde Seitenscheiben mehrere defekt
- die Schrauben der Seitenscheiben mit Karosseriekleber verschmiert
- Kunststoffsplitter von einem zerbrochenem Kugelschreiber in den Ritzen des Leder Beifahrersitzes, hätte sich jemand drauf gesetzt, wären da jetzt löcher drin
- Wagen wurde gewaschen obwohl er explizit nicht gewaschen werden sollte
- Motorraumabdeckung nur lose aufgelegt (was hatten die daran zu suchen)
- die hinteren Innenkotflügel nicht richtig eingesetzt.

Der Wagen wurde 4 oder 5 beanstandet, bis ich die Schnauze voll hatte und ich die Saisonabschlusstour auch mitfahren wollte. Ausserdem hat der ein Saisonkennzeichen. Konnte man ja nicht ahnen, das Gerberding 6 Wochen zum tauschen eines Kotflügels braucht.

Der Laden ist das allerletzte und mieseste was ich bisher erlebt habe. Jedes mal wenn ich vorbei fahre denke ich mir nur, verdammt, immernoch nicht pleite...

Tu dir das nicht an... Und ich hatte im eingangsgespräch auch noch gesagt, dass ich auf Empfehlung komme... *fail*
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 12:02 Uhr:
Manchmal hat man eben auch Pech. Bei mir war alles i.O. Vielleicht ist es auch nru eine Frage davon, welche Musik man bei einer Reklamation spielt.

Glaubst du im SC, dessen Exmitarbeiter nun alle bei MB an der Podbi sind, war es besser? Die haben mir damals auch einen Nagel in den Reifen gefahren, das dann zwar dokumentiert aber mir bei der Rückgabe nicht gesagt. Fuhr sich irgendwie komisch auf der Autobahn.

Gruß



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 14:18 Uhr:
Welche Musik soll man denn bei der Reklamation _derartiger_ teils lebensgefährlicher Mängel spielen ?



Beiträge: 82
Registriert: 7.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 15:52 Uhr:

spiel mir das Lied vom Tod

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 17:00 Uhr:
Danke für die Tipps und Warnungen (auch wenn die irgendwie den Gleichen betreffen... )
Eine andere Anfrage habe ich schon getätigt, da wäre ich schon mal bei der Hälfte des Preises...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 17:07 Uhr:
Zitat:
Welche Musik soll man denn bei der Reklamation _derartiger_ teils lebensgefährlicher Mängel spielen ?
Keine Ahnung an was du gerade denkst oder wie du gerne auftreten würdest, aber ich gehe sowas eher gelassen an, solange denn die Gegenseite zielführend handelt.
Gruß



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 20:59 Uhr:
Ich sag mal so, die ersten 2 reklamationen bin ich noch halbwegs ruhig geblieben... wie man mir gegenüber war die absolute frechheit. hat bei der unfähigen tus.., ähm frau, am empfang angefangen und ging weiter über service leitung bis hin zum chef. desweiteren musste ich jedes mal etwa 30min, mal waren es 50 und ein andernmal nur 20minuten, wartezeiten mitbringen. trotz termin. und ständig dem kunden die schuld in die schuhe zu schieben ist schon ein sehr starkes stück. ich habe die türen kaputt gemacht, ich habe beim angucken das panel beschädigt, die haben auf jeden fall das rad fest gezogen, der kugelschreiber (von mercedes!) war keiner von denen, die kratzer im innenraum von dem großen karton, den die in den beifahrerfussraum stopfen mussten, muss man bei so kratzempfindlichen oberflächen hinnehmen.

auf den beschwerdebrief an mercedes hab ich übrigens nie eine antwort erhalten... aber das thema service und mercedes passt ja sowieso nicht zusammen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2013 um 22:22 Uhr:
Nabend Sven,

so einseitig darf man das nicht sehen.
Selbst mit unseren relativ verschlissenen Taxen werden wir bei Mercedes (Berlin Kreuzberg) sehr gut behandelt. Bekommen öfter als erwartet Kulanz und werden zügig, kompetent und freundlich bedient. Obwohl wir dort nie einen Wagen gekauft haben.

Nun zum Thema: Mir gefiel die Brabus Lenke nie

und die Spur würde ich auch selbst einstellen

Gruß Mark

edit: die Tasten sind zu klein, die Augen zu schlecht

[Editiert am 25/7/2013 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 36
Registriert: 24.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2013 um 22:13 Uhr:
Hi Leute,

am 4. Oktober bekommt mein Blackline das lange ersehnte Brabus-Lenkrad, zwar nicht zu eurem Preis (da war ich leider zu spät dran), aber doch noch sehr vertretbar. Ich freu mich schon sehr drauf...

Hat einer von Euch in Erlangen die Spur einstellen lassen? Wenn ja, was hat es gekostet?

Achja, hab bei meinem Stamm-SC nachgefragt, dort ist das Brabus-Lenkrad schon nicht mehr lieferbar . Ich werd im Frühjahr beim nächsten Kundendienst nochmal nachfragen.



Beiträge: 36
Registriert: 24.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2013 um 22:26 Uhr:
Sodele, Lenke drin, hätte ich schon viel früher machen sollen, Top Service bei Herrn Huber, sogar Spureinstellen zum günstigen Festpreis. Top!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2013 um 22:44 Uhr:
Hätte, hätte, Fahrradkette -
Genau, ohne geht gar nicht. Viel Spaß damit!



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 20:14 Uhr:
Also ich hab keine Achsvermessung gebraucht, würde beim Reifen Müller bei und um die Ecke aber günstige 45,- Euro zahlen...

By the Way:

Ich liebe diese Lenke!
Hätte nie gedacht das man sich so schnell an so was geiles gewöhnt...

Jedes mal wenn ich in ein anderes Fahrzeug steige hab ich das gefühl ich halte ein Bus-Lenkrad in der hand, echt klasse, was die paar cm ausmachen

[Editiert am 6/10/2013 von Sunshine-Freak]



Beiträge: 36
Registriert: 24.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 21:06 Uhr:
Buslenkrad triffts, ich fahr jetzt ganz anders (und auch ein bißchen flotter) in die Kurven, irgendwie direkter. Tolles Teil, kann man wirklich nur jedem empfehlen.

Kleiner Wermutstropfen: Bei der Heimfahrt über die Autobahn hat sich vermutlich irgendwas im Motorraum gelockert, hab unter Last ein Dröhnen, Vibrieren, fahr morgen in die Werkstatt. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
 <<  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5854778 - 24 queries