deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1473 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuling aus dem Westerwald



Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2013 um 20:00 Uhr:
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Holger und ich komme aus dem schönen Westerwald :-)
Seit Gestern ist mein Smart Roadster angemeldet, ist ein 2005er 82PS Wickeltisch in schwarz-silber, aus erster Hand mit 60.000km. Meine Vorgängerin hat das Auto denke ich gut behandelt, allerdings auch einen kleinen Wartungsstau verursacht...aber daran läßt sich ja arbeiten...
Zum Smart Roadster bin ich mehr oder weniger durch Zufall geraten, eigentlich komme ich aus der Italo Ecke und bin seit 1988 fast ausschließlich Italiener gefahren. Mein erstes Auto war ein Fiat X1/9 ;-)
Den Smart Roadster hab ich damals bei der Neueinführung/ Vorstellung im SC Köln das erste mal Life gesehen und war damals schon ziemlich beeindruckt, aber irgendwie wurde daraus nichts.
Jetzt ein paar Jahre später war ich die letzten Monate wieder auf der Suche nach einem offenen Spaßmobil als reinen Zweitwagen fürs Herz. Eigentlich hatte ich den Alfa Spider Typ 916, Fiat Barchetta oder einen gut erhaltenen X 1/9 im Visier, als ich durch Zufall bei einem Fähnschen Händler über einen Roadster gestolpert bin, peng da hat es mich direkt erwicht und die Suche war auf einem Schlag auf ein Modell beschränkt :-) ...nach ein paar "leider" sehr fertigen Besichtigungen hab ich dann meinen gefunden, ...alles wird gut!
So, jetzt völlig infiziert vom Roadster Virus sag ich mal Hallo ans Forum und freu mich auf das erste Treffen mit anderen roadster Fahrern

Gruß La



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2013 um 20:17 Uhr:
Sehr fein, noch jemand aus m WW. Ich komm aus unnau, und du?
Gruß maik

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2013 um 09:29 Uhr:
Hey, auch von mit ein herzliches HALLO nach "Norditalien" :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2013 um 09:40 Uhr:
Norditalien? Hey, Bayern ist Norditalien! Westerwald ist ja schon fast Südschweden

Herzlich willkommen aus Norditalien

Bitte mehr Details.... Ausstattung, geplante Änderungen usw.
..... und Fooootooooos!
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2013 um 10:01 Uhr:
Na denne mal auch aus dem Kraichgau,
ein Happy Welcome bei den "Verrückten".
Immer eine knitterfreihe Fahrt.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2013 um 10:16 Uhr:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.

Vorsicht: Wenn man sich bereits WME452positiv hat erwischen lassen, besser Roady-Treffen weiträumig umfahren und bloß keinen Kontakt aufnehmen.
Besonders, wenn der Kleine noch als Original-Schmalspurgiraffe daherkommt, kommt als Zweit- und damit Kombi-Infektion sonst auch noch der Bastel-Virus dazu.

Hätte mir das jemand schon im Vorfeld gesagt, wäre im Ergebnis die serienmäßige Radfehlstellung im Radhaus meines QPs wahrscheinlich immer noch nicht beseitigt.

@Piano: Cooper übertreibt ein wenig.
Einige Kilometer südlich einer Linie Hannover - Bremen beginnt erst das Grenzland zu Norditalien, das aber noch zu Deutschland gehört. Der WW geht soweit klar, aber ob das auch noch für den Freistaat Bayern gilt? Gut, sicherlich auch noch das Frankenland, aber sonst?

Ha en trevlig dag

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.1.2013 um 10:32 Uhr:
hallihallo,

herzliche grüße auch aus'm siegerland!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2013 um 10:44 Uhr:
Hallo LosAngeles

Schöne Grüsse auch aus dem herrlichen FRANKEN
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2013 um 12:16 Uhr:
Hey vielen Dank!

hier gehts ja echt herzlich zu, wow bin ich aus dem Alfa Forum nicht gewohnt, da wird man als newbie eigentlich erst mal erlegt

freu mich schon auf die ersten Treffen!

gruß LA
PS. Unnau ist 5 Minuten von mir

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2013 um 12:28 Uhr:
Dieses Forum sucht seinesgleichen schon länger vergeblich.


Zur Zeit geht hier nicht sehr viel. Warte ab, bis die Saison wieder richtig losgeht.
Viele Roadys - mein QP u.a. auch - machen Winterschlaf.

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2013 um 18:38 Uhr:
...und immer gute Fahrt!

Herzlich willkommen im Club!!

Gruß,
Joachim

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2013 um 00:01 Uhr:

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2013 um 20:43 Uhr:
Zitat:
Warum sollten wir das tun; jetzt, wo Du Dir endlich das richtige Auto gekauft hast

Was heißt da "das richtige Auto? Das ist immer noch falsch, das ist ein Wickeltisch
Immerhin stimmt schon mal die Farbe
 
____________________

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1990151 - 20 queries