Thema: Neuling aus dem Westerwald

Losangeles - 9.1.2013 um 18:00

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Holger und ich komme aus dem schönen Westerwald :-)
Seit Gestern ist mein Smart Roadster angemeldet, ist ein 2005er 82PS Wickeltisch in schwarz-silber, aus erster Hand mit 60.000km. Meine Vorgängerin hat das Auto denke ich gut behandelt, allerdings auch einen kleinen Wartungsstau verursacht...aber daran läßt sich ja arbeiten...
Zum Smart Roadster bin ich mehr oder weniger durch Zufall geraten, eigentlich komme ich aus der Italo Ecke und bin seit 1988 fast ausschließlich Italiener gefahren. Mein erstes Auto war ein Fiat X1/9 ;-)
Den Smart Roadster hab ich damals bei der Neueinführung/ Vorstellung im SC Köln das erste mal Life gesehen und war damals schon ziemlich beeindruckt, aber irgendwie wurde daraus nichts.
Jetzt ein paar Jahre später war ich die letzten Monate wieder auf der Suche nach einem offenen Spaßmobil als reinen Zweitwagen fürs Herz. Eigentlich hatte ich den Alfa Spider Typ 916, Fiat Barchetta oder einen gut erhaltenen X 1/9 im Visier, als ich durch Zufall bei einem Fähnschen Händler über einen Roadster gestolpert bin, peng da hat es mich direkt erwicht und die Suche war auf einem Schlag auf ein Modell beschränkt :-) ...nach ein paar "leider" sehr fertigen Besichtigungen hab ich dann meinen gefunden, ...alles wird gut!
So, jetzt völlig infiziert vom Roadster Virus sag ich mal Hallo ans Forum und freu mich auf das erste Treffen mit anderen roadster Fahrern

Gruß La


AluonkelMaik - 9.1.2013 um 18:17

Sehr fein, noch jemand aus m WW. Ich komm aus unnau, und du?
Gruß maik


cooper - 10.1.2013 um 07:29

Hey, auch von mit ein herzliches HALLO nach "Norditalien" :-)

lg cooper


Piano - 10.1.2013 um 07:40

Norditalien? Hey, Bayern ist Norditalien! Westerwald ist ja schon fast Südschweden

Herzlich willkommen aus Norditalien

Bitte mehr Details.... Ausstattung, geplante Änderungen usw.
..... und Fooootooooos!


roadsterfrosch - 10.1.2013 um 08:01

Na denne mal auch aus dem Kraichgau,
ein Happy Welcome bei den "Verrückten".
Immer eine knitterfreihe Fahrt.


SRCinSE - 10.1.2013 um 08:16

Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.

Vorsicht: Wenn man sich bereits WME452positiv hat erwischen lassen, besser Roady-Treffen weiträumig umfahren und bloß keinen Kontakt aufnehmen.
Besonders, wenn der Kleine noch als Original-Schmalspurgiraffe daherkommt, kommt als Zweit- und damit Kombi-Infektion sonst auch noch der Bastel-Virus dazu.

Hätte mir das jemand schon im Vorfeld gesagt, wäre im Ergebnis die serienmäßige Radfehlstellung im Radhaus meines QPs wahrscheinlich immer noch nicht beseitigt.

@Piano: Cooper übertreibt ein wenig.
Einige Kilometer südlich einer Linie Hannover - Bremen beginnt erst das Grenzland zu Norditalien, das aber noch zu Deutschland gehört. Der WW geht soweit klar, aber ob das auch noch für den Freistaat Bayern gilt? Gut, sicherlich auch noch das Frankenland, aber sonst?

Ha en trevlig dag

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


killerbarbie - 10.1.2013 um 08:32

hallihallo,

herzliche grüße auch aus'm siegerland!


Düsentrieb - 10.1.2013 um 08:44

Hallo LosAngeles

Schöne Grüsse auch aus dem herrlichen FRANKEN


Losangeles - 11.1.2013 um 10:16

Hey vielen Dank!

hier gehts ja echt herzlich zu, wow bin ich aus dem Alfa Forum nicht gewohnt, da wird man als newbie eigentlich erst mal erlegt

freu mich schon auf die ersten Treffen!

gruß LA
PS. Unnau ist 5 Minuten von mir


SRCinSE - 11.1.2013 um 10:28

Dieses Forum sucht seinesgleichen schon länger vergeblich.


Zur Zeit geht hier nicht sehr viel. Warte ab, bis die Saison wieder richtig losgeht.
Viele Roadys - mein QP u.a. auch - machen Winterschlaf.


Joachim.Scheffer - 11.1.2013 um 16:38

...und immer gute Fahrt!

Herzlich willkommen im Club!!

Gruß,
Joachim


cooper - 11.1.2013 um 22:01


LG cooper


Piano - 12.1.2013 um 18:43

Zitat:
Warum sollten wir das tun; jetzt, wo Du Dir endlich das richtige Auto gekauft hast

Was heißt da "das richtige Auto? Das ist immer noch falsch, das ist ein Wickeltisch
Immerhin stimmt schon mal die Farbe


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=30540