deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2299 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Hilfe bei einem Angebot



Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2012 um 13:16 Uhr:
Mahlzeit,
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen SRC gefunden und wollte wissen ob es sich lohnt von den Daten und Preis sich das ganze mal anzuschauen...
Die anzeigennummer ist;
87983038

Danke schonmal
Greetz



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2012 um 13:22 Uhr:
Kommt darauf an wo Du herkommst.
Steht ja hier bei mir in Bremen und den habe ich hier noch nie fahren sehen.
Finde den Preis OK
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2012 um 14:48 Uhr:
Da:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-softtouc
h-bremen/170900178.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=tex
tlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad


steht er auch mit Telefonnummer des Anbieters...
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2012 um 15:26 Uhr:
Bei diesem Preis würde ich mir den auch mal anschauen - wichtig: wurden wirklich alle Services gemacht. Wenn ja, kann der noch viele km Spaß bereiten.
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2012 um 15:40 Uhr:
Es macht mich irgendwie musstrauisch, dass der Wagen auf keinem Foto von hinten zu sehen ist.

Und die vordere Haube ist nicht richtig geschlossen. Unachtsamkeit des Fotografen, oder ist da was verzogen?



Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2012 um 17:10 Uhr:
Also ich wohne zur zeit in Dortmund... Und wollte halt vorher wissen, ob sich dann die 400km lohnen zum anschauen... Und natürlich was ich den wenn ich den Anrufe am besten fragen kann das ich mit halt sicher bin und mich auf den weg machen kann, weil was nutzt es wenn's eine totale Gurke ist und ich das erst vor Ort rausfinde?!
Aber danke schonmal für die Antworten

Greetz



Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 15:38 Uhr:
also ich habe heute mal eine email von dem herren bekommen, mit folgendem inhalt:

Smart roadster
3200¤
Sportwagen/coupe, ez 09/2003, 125tkm, benzin, 60kw (82 ps), automatik,
au: 09/2014, hu 09/2014, grau metallic

und folgende bilder

http://postimage.org/gallery/8iugr80/

jetz bräuchste ich nochmal ein paar meinungen



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 16:20 Uhr:
Zitat:
Also ich wohne zur zeit in Dortmund

Wenn das Auto in Dortmund stehen würde,könnte ich helfen...Aber das sieht eher nach 'nem dänischen Kennzeichen aus.Und Bremen ist 'ne Ecke wech...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 16:34 Uhr:
moin,

dass sieht mir eher nach einem Norweger aus, zumindest liegt Sarpsborg dort
Wenn der keinen deutschen Brief hat und noch nicht nach D eingeführt ist, sprich zolltechnisch abgefertigt, kommen da noch Kosten auf dich zu. Norwegen ist ja nicht in der EU.

Das Kennzeichen kommt aus Fredrikstad/NOR, die Steuerplakette in rot ist von 2012

Edith meint, wenn er eine HU bis 09/2014 hat, ist der Roady wohl schon eingebürgert.
Vom Äusseren her sieht er ja gut aus, müsste man nur mal fahren und hinter die Fassade gucken.

LG, Vince

[Editiert am 21/11/2012 von Vince]
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 16:41 Uhr:
Ich finde das a bissal seltsam, dass ein norwegisches Fahrzeug in Bremen steht. Aber gut, dafür kann es eine ganz simple Erklärung geben. "Sven Sanger" könnte ein Norweger sein, der in Bremen arbeitet.

Was man auf den Bildern so sehen kann, ist das Auto gepflegt. Die Haube ist auf anderen Fotos geschlossen, und ein Bild von hinten links ist auch mit dabei. Ob sich eine Fahrt nach Bremen wirklich lohnt, weißt du erst, wenn du ihn dir angeschaut hast. Wenn er dir gefällt, würde ich ihn mir an deiner Stelle bei dem Preis auf alle Fälle mal anschauen. Ich bin für mein QP von Bayrisch Schwaben bis ins Ruhrgebiet gefahren (ca. 650 km).
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 20:05 Uhr:
Sei vorsichtig, ich glaube das ist wieder ein Betrüger. Das Objekt der Begierde steht mal wieder im Ausland, aber bald und hin und her......kennt man alles schon. Good Luck
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2012 um 23:09 Uhr:
Bei den Kleinanzeigen und bei Mobile ist die Anzeige gelöscht..

das Kennzeichen war übrigens nicht aus Dänemark, die haben einen roten Rand und bei den älteren ist das hintere immer gelb, oder war es das vordere.. egal

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
4.0274260 - 22 queries