deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1701 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die besten Autos für 5000,-¤

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.7.2012 um 19:19 Uhr:
http://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagen-3536876.html

Lesen

[Editiert am 27/7/2012 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 00:03 Uhr:
Das schreibt die Autobild zu Bild 19 (Smart Roadster):

"Smart Roadster (452) &#8226; 2003 bis 2005 &#8226; Lotus des kleinen Mannes: mit rund 800 Kilo leichter als eine Elise, im Handling ebenbürtig, zudem aber voll alltagstauglich. Die 61-PS-Basis ist lahm, der Brabus (101 PS) selten und teuer. Bleibt die 82-PS-Variante, die der Chiptuner Ihres Vertrauens auf bis zu 110 PS pusht."

Klingt doch gar nicht mal schlecht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2012 um 03:57 Uhr:
Warum postest Du es gleich 3 Mal? Einmal hätte gereicht.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 06:32 Uhr:
Och - wahrscheinlich 'zickt' nur sein 14er Feuerfuchs-Browser ....
 
____________________

</font



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 06:59 Uhr:
Zitat:
Warum postest Du es gleich 3 Mal? Einmal hätte gereicht.

kann auch an der irren Geschwindigkeit der Seite hier liegen, passiert mir auch öfter. Wenn sich nach 5-10sek nach dem ich auf "Antwort schreiben" geklickt hab immer noch nichts tut, klicke ich oft nochmal auf "Antwort schreiben" und dann sind zwei Antworten da.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 07:42 Uhr:
..wobei man diese ungewollten Mehrfachbeiträge dann auch komplett löschen könnte.
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 14:38 Uhr:
Bis auf den Roadster alles langweilige Spießerkisten
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 14:58 Uhr:
Nö, liegt am Forum. Mit Opera mobile läuft das eigentlich immer ganz gut. Hab auch ne Fehlermeldung bekommen, aber dann den Browser geschlossen weil ich keinen Bock auf nochmal tippen hatte Ich lösche jetzt einfach mal 2 Posts.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 15:02 Uhr:
Zitat:
Bis auf den Roadster alles langweilige Spießerkisten

schreibt der, der einen mx5 fährt

also den forfour finde ich jetzt nicht so spießig - auch wenn er nicht mein fall ist. aber spießiger als das rentner coupe oder dem renter golf - bei von mercedes, geht es dann wohl auch kaum noch...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 00:22 Uhr:
Was heisst da eigentlich "Lotus des kleinen Mannes"? Ich habe mir damals meinen roadster nicht gekauft, weil es für eine Elise nicht gereicht hätte, sondern weil mich der roady einfach nur unheimlich angemacht hat und es bis heute tut. Die 61 PS roadster als lahm zu bezeichnen, halte ich für vermessen. Bei früheren Treffen konnte ich mich davon überzeugen, dass man auch im 61 PS roadster sehr viel Spass haben kann, solange es nicht auf die Autobahn geht. Na ja, Auto-Bild eben. Einen VW up! mit 60 PS bezeichnen die ja auch als spritzig und ausreichend motorisiert. Bei denen wäre wahrscheinlich auch ein Golf mit 50 PS und Vollausstattung und einem Gewicht von mind. 1400 kg noch flott, hauptsache es ist ein VW!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 08:58 Uhr:
Auch und gerade 'Lotus des kleinen Mannes' ist wirklich Bild-like.

Zeigt lediglich, dass der Redakteur keine eigene Fahrerfahrung mit dem kleinen Auto hat und kann uns im Übrigen herzlich egal sein.
Als wenn die Flachkugel ein Sportwagen a la Lotus Elise wäre (kopfschüttelnd grinsen).
Wie vermessen ist das denn?



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 12:25 Uhr:
Also, ich finde diesen Lotus-Vergleich ganz charmant. Muss man halt mit einem gewissen Augenzwinkern sehen.

Hier noch ein paar weitere, größtenteils positive Zitate aus anderen Tests:

http://www.testberichte.de/p/smart-tests/roadster-modellreihe-2003-testberi
cht.html




Ups, Edith hat sich vertippt...



[Editiert am 30/7/2012 von Olai]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2012 um 10:41 Uhr:
Zitat:
Was heisst da eigentlich "Lotus des kleinen Mannes"? Ich habe mir damals meinen roadster nicht gekauft, weil es für eine Elise nicht gereicht hätte, sondern weil mich der roady einfach nur unheimlich angemacht hat und es bis heute tut. Die 61 PS roadster als lahm zu bezeichnen, halte ich für vermessen. Bei früheren Treffen konnte ich mich davon überzeugen, dass man auch im 61 PS roadster sehr viel Spass haben kann, solange es nicht auf die Autobahn geht. Na ja, Auto-Bild eben. Einen VW up! mit 60 PS bezeichnen die ja auch als spritzig und ausreichend motorisiert. Bei denen wäre wahrscheinlich auch ein Golf mit 50 PS und Vollausstattung und einem Gewicht von mind. 1400 kg noch flott, hauptsache es ist ein VW!

Also ich finde der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge... Der Roadster war schließlich halb so teuer und hatte halb so viel Leistung wie ein Lotus als er auf den Markt gekommen ist. Trotzdem hat er die Optik sowie das grundsätzliche Fahrzeugkonzept sehr gut imitiert, wenn nicht sogar in vielen Bereichen übertroffen (Variabilität, Raumausnutzung etc.)

Ein VW Up wird vorwiegend in der Stadt bewegt, da mag das mit den 60 PS schon zutreffend sein. Aber der Roadster will ja ein Sportwagen sein, da sind 61 PS schon sehr dünn... Natürlich kann man damit auch Spaß haben, aber objektiv gesehen ist der eine lahme Krücke
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2078710 - 22 queries