deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1187 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ausfahrt Ende Juli



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 11:41 Uhr:
Hallo zusammen,

nachdem die letzte Ausfahrt in OWL ja auch schon wieder ein paar Tage zurückliegt und sich einige Roadster eingefunden haben, würd ich vorschlagen, wir veranstalten Ende Julii eine zweite Ausfahrt.

Hab mich mal informiert, was es für interessante Strecken gibt - da kann man in Motorradforen gut fündig werden. Für den Teutoburger Wald gibt es unter www.teutonavigator.de ebenfalls schöne Strecken. Auch das Sauerland liegt ja sehr nah und hat tolle Kurven und Landschaft zu bieten.

Als Termin würde ich mal den 22.07. oder den 29.07. vorschlagen - ist zwar Urlaubszeit, aber vielleicht findet sich ja doch der ein- oder andere zu der Tour ein. Da die Strecken alle so eine Länge von 160-180km haben, würde ich vorschlagen, wir treffen uns gegen 11Uhr, starten dann gemütlich mit ausreichend Pausen an schönen Stellen und finden uns dann zum Abschluss zu einem leckeren Essen irgendwo ein. So bleibt jedem noch genügend Zeit, ohne Stress nach Hause zu kommen.

Ich schau die Tage mal nach einer Tour und entsprechendem Lokal für den Abschluss und würd mich freuen, wenn sich hier wieder einige Roadster einfinden.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 15:06 Uhr:
Das klingt super gut
Leider bin ich aber genau an DIESEN beiden Wochenende im Urlaub



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 18:41 Uhr:
mmh, alternativ können wir natürlich auch Anfang August planen, da wie schon befürchtet, die Urlaubszeit genau in die Zeit fällt. Mal sehen, wer wann und wo nicht verfügbar ist.....



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.6.2012 um 19:05 Uhr:
Super Idee, der frühere Termin würde mir eher liegen, da ich min.
die erste Augusthälfte ausgebucht bin.

Wäre es nicht sinnvoller eher einen Samstagstermin anzuvisieren?
Wir hatten schon letzte mal mit so vielen "Sonntags"fahrern zu kämpfen.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 19:20 Uhr:
Für den 28./29. 07. wär ich auch dabei,da Höxter leider ausfällt... August geht in der ersten Hälfte garnix.
22.07. geht auch nich...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 09:34 Uhr:
Ja, die Sonntagsfahrer haben echt genervt....

Da ich aber meist Samstags arbeiten darf und es evtl. anderen hier auch so geht, habe ich mal den Sonntag als Ausfahrts-Tag vorgeschlagen. Ende Juli werde ich leider keinen Samstag frei haben... :-(



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 11:32 Uhr:
Zur Not geht auch Sonntag...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2012 um 18:27 Uhr:
Schon wieder so still hier.

Gibt es schon was von der Streckenplanung ?



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2012 um 10:21 Uhr:

Ich bin jederzeit zu jeder Schandtat bereit.



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2012 um 12:52 Uhr:
Moin,
also, keine Sorge, auch wenn es etwas still geworden ist, soll die Tour am 29.07. doch stattfinden.

Ich muss mir nur noch Gedanken machen, wo wir uns treffen und wo wir anschließend noch was essen gehen. Ich fange hier mal mit der Teilnehmerliste an:

1. Alex_Miamorsch_78
2.
3.
4.


Bitte eintragen, dann kann ich besser planen :-)

Freu mich schon und das Wetter soll Ende des Monats ja auch besser sein.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2012 um 14:52 Uhr:
Unter der Bedingung,dass es nicht bei 15°C schifft ohne Ende,sind wir dabei!
Und bitte nicht vor 11:00 Uhr...

1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2012 um 20:25 Uhr:
Man kann auch unter 15°C fahren
Wie wäre es wenn man Teile der OWL Tour von 2009 nochmal abfährt?
Frag mal bei Ingmann an, der hatte die damals organisiert.

1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
3. Wave Master



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2012 um 19:58 Uhr:
So langsam sollte auch mal der Termin feststehen,wann wir uns treffen,wenn überhaupt...
Keiner Interese außer einem Häuflein von 3 Enthusiasten?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2012 um 21:02 Uhr:
1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
3. Wave Master
4. eisenkante

Nennt mir Zeit und Ort....



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 21:34 Uhr:
Update:
1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
3. Wave Master
4. eisenkante
5. Kollege mit Z3



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 10:16 Uhr:
http://www.teutonavigator.com/ar-olm-teutoburg/de/alpregio.jsp#i=2808627&am
p;tab=TourTab


Hi und sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Also, die Tour in etwa steht (siehe Link), wobei ich noch schaue, ob wir die knapp über 200km lange Strecke nicht etwas verkürzen, wo evtl. nicht so sehenswerte und kurvenreiche Strecken enthalten sind.

Jetzt kommt es noch einmal auf Euch an - ich bin bezüglich Treffpunkt flexibel und da wir alle aus anderen Richtungen, schlagt doch mal einfach vor, wo wir uns treffen! Ich hätte jetzt mal spontan Lemgo oder Blomberg vorgeschlagen, am besten da auf nem Parkplatz von nem Lidl/Aldi oder so ähnlichen Läden!

12Uhr müsste ne gute Zeit sein zum treffen, oder? Dann warten noch kurz, bis alle eingetrudelt sind, starten gemütlich mit ein paar Päuschen und essen dann anschließend noch was zusammen.

Freu mich schon und drücke mal die Daumen, dass das Wetter sich hält.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 13:26 Uhr:
Hi Großer,
wie geht es dir denn in deiner "neuen" "alten" Heimat???
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hast du deinen Roadi noch??
Man du hast hier in dem Thread schon mehr geschrieben als du jemals bei uns geschrieben hast
Wünsche euch auf allle Fälle mega viel Spass.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 17:15 Uhr:
Hi Uwe,

Du liest im OWL-Forum mit :-) jaja, da die ganze Gegend hier nicht so aktiv ist wie in der Rhein-Neckar-Region, muss man hier mal was starten bzw. wiederbeleben...! Ja, ich hab meinen Roadster noch und behalte ihn trotz Dienstwagen und Oldtimer noch. Wäre auch gern zu Deiner Ausfahrt gekommen, hab mir schon gespannt Deine Fotos angeschaut. Zeitlich war das aber leider nicht möglich.

Ich bin aber bestimmt mal wieder in der Nähe, vielleicht passt es sich dann mal mit nem Spontan-Treff.

Liebe Grüße nach BaWü
Thorsten



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 17:24 Uhr:
Ich hab' da noch 'ne Frage: Das wird hoffentlich keine Rallye,wir sind nicht mehr die Jüngsten,meine Reflexe werden langsamer...
Zügiges Fahren ist ok.
Die Kenntnis des Treffpunktes wäre auch nicht von Nachteil...

[Editiert am 24/7/2012 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 18:55 Uhr:
Lemgo hört sich gut an.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 19:56 Uhr:
Vielleicht ein bißchen näher zu Dortmund, so Paderborn/Bad Lippspringe oder so...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 08:29 Uhr:
Hi Thorsten,
na du weist doch...Frösche quaken überall rum. ( und schließlich hab ich ein paar Monate in Bielefeld gewohnt)
Schön das du den Roadi noch hast. Er ist auch zu schön um ihn zu verkaufen.
Ja mein Treffen war suupiiee. Heiß wars. Aber auf der Tour war es Hammer. Dach auf, Scheibe runter...schöööön. Und wieder viele nette Leutchen kennengelernt.

@Knötter,
du brauchst doch keine Angst zu haben. Die vielen Garfields von Jena wirken doch wie ein zusätzlicher Airbag (duckundweg) PS. ich habe die Frösche alle noch im Auto.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 16:40 Uhr:
Also, wir treffen uns dann am Sonntag, 29.07. um 12Uhr am Lidl in Lemgo, Herforder Straße 71.

Vielleicht findet sich noch der ein- oder andere Interessierte, der sich uns anschließen möchte - freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 19:15 Uhr:
Beim Streckenverlauf könnte man auch schon fast bei der Hausstrecke vom Grafen von Oeyenhausen vorbeischauen.
Naja wenn Bilster Berg schon fertig wäre...



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 21:34 Uhr:
zitat von Alex_Miamorsch_78:
Zitat:
am Sonntag, 29.07. um 12Uhr am Lidl in Lemgo, Herforder Straße 71
juhu, mal endlich wieder 'ne OWL-tour
da bin ich natürlich dabei

Update:
1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
3. Wave Master
4. eisenkante
5. Kollege mit Z3
6. felidomo
7. ...

[Editiert am 26/7/2012 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 23:24 Uhr:
Mönsch,Katzigen,das ist aber schön,dass Du mitfährst...
Dann darf es auch ein bißchen regnen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 23:39 Uhr:
Zitat:
Dann darf es auch ein bißchen regnen!
du weißt doch: wenn katzen reisen...
...daher wird am sonntag auch bestes wetter sein
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2012 um 09:38 Uhr:
Ich bin auch dabei. C ya!
Bernard
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2012 um 10:21 Uhr:
Och - wenn's nicht regnen soll, bin ich auch mal wieder dabei...

Ob's zeitlich für die ganze Tour reicht, muss ich dann sehen.

Kleine Routeninfo: Den Teil über die Ostwestfalenstraße zwischen Donop und Istrup kann ich derzeit nicht empfehlen. Da liegt eine frische Ladung Rollsplit, mit 40 km/h in der Staubwolke fahren ist da nicht so prickelnd...


Update:
1. Alex_Miamorsch_78
2. knoetter (+Peggy)
3. Wave Master
4. eisenkante
5. Kollege mit Z3
6. felidomo
7. ostersiek
8. Derk

(war mal so frei, den Bernard nachzutragen)



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2012 um 12:14 Uhr:
Der d a n k t Dir, Derk, dafür! ;-)
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5699890 - 24 queries