deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1156 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wie alt seid Ihr eigentlich?

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 19:18 Uhr:
@DÜSENTRIEB:

Für mich auch!! CB 500 Four, in Cognac-schwarz metallic, mit 2ter Scheibe vorne und Pirhana-Zündung.....der Klang! Der Klang aus den 4 Rohren...einfach Hammer! Nur z900 oder CB 750Four und Norton Commando 750 waren vergleichbar......war DAS `ne geile Zeit!
Wie der Kölner sagt: Da wurde "Fett" noch mit "O" geschrieben!!
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 20:24 Uhr:
echt?
bei uns in bayern wurde bei FETT allerdings mit "U" geschrieben

tschö...
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 21:07 Uhr:
Bin 86 ;-)

Düsentrieb von wo in Bayern bist du?



Beiträge: 34
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 22:20 Uhr:
Ich bin Baujahr 93 und habe mir letzten Freitag meinen Roadster geholt - und mich würde auch mal interessieren wo es in Bayern noch ein paar Roadsterfahrer gibt.

Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt.

Viele Grüße,
Charlie



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2012 um 22:44 Uhr:
Dann lass uns lieber hier http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=29019&pid=333521#pid333521
weiter schreiben damit wir nicht vom Thema in diesem Thread abkommen



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2012 um 16:12 Uhr:
also die meisten hier könnten mein Vater sein, der ist BJ 55... und ich dachte ich wär zu alt für den Wagen, 80 geboren....... (hier in Luxemburg wirkt alles irgendwie anders, da werden geschätzt nur noch 5 SR gefahren..... von 18 jährigen, ab 25 musst du min. BMW Z4 fahren oder 530d Kombi, je nach Familiensituation, sonst bist du keiner mehr.....)



Beiträge: 3
Registriert: 4.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2012 um 22:47 Uhr:
Hallo Leute...
Ich oute mich............bin Jg. 54 und fahre seit 7/ 2005 meinen ganz gelben Brabus SR.
Der gute............emotional rescue..............hat nun 85 tsd. klaglos, ohne irgendein Wehwechen überstanden. Den älteren: Alles Gute mit so einer Gehhilfe. Den jüngeren: Paßt auf die Autos besser auf.
Grüße Berndt.



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2012 um 07:02 Uhr:
Zitat:
hier in Luxemburg wirkt alles irgendwie anders, da werden geschätzt nur noch 5 SR gefahren

wenn du einen schwazen tiefergelegten Wickeltisch in Luxemburg rumfahren siehts, könnte das mein alter Roady sein
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 12.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 11:20 Uhr:
Bin Jahrgang 49 und komme auch noch ohne Hilfe aus dem Roadster!
Das liegt aber wahrscheinlich an meinem BMI 22,9, männlich!

HOS



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 12:31 Uhr:
hä hä... da bin ich besser gerade gewogen und BMI errechnet. der ist genau 21, aber ich bin ja "erst" 50

BMI ausrechnen:
http://www.bmi-online.info
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 13:45 Uhr:
Die BMI-Rechner berücksichtigen eber nie meinen schweren Knochenbau
 
____________________



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 14:17 Uhr:
Hi,
mein bmi ist mit 63 jahren 26,4.
der rechner ist der meinung das ich übergewicht habe und etwas dagen tun soll.
was soll ich sagen?
übrigends, ich lauf am 29,4. den D,dorf marathon

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 16:04 Uhr:
20,2 und das mit 42 Jahren.....kann mich nicht beklagen

[Editiert am 22/4/2012 von babymann]
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 16
Registriert: 12.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 17:45 Uhr:
Hi Dirtyharry,
mit BMI 23 darfste auch in Frankfurt mitlaufen, da gehts auch nicht nur bergab!!
lol

HOS

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:14 Uhr:
bei uns in bayern wurde bei FETT allerdings mit "U" geschrieben

@Düsentrieb:

....DAS hab`ich jetzt nicht verstanden.....!?!

FUTT..??? ....ääh?
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:25 Uhr:
BABYMAN: warts ab, dich kriege ich schon noch. jetzt habe ich schon 35kg runter. die paar pfund schaffe ich auch noch

ROSENTAC: du machst spass oder

mfg...
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:38 Uhr:
Zitat:
jetzt habe ich schon 35kg runter.

Gibts es auch nen paar Tipps? 10 Kilo weniger machen mich schon sehr glücklich, da es nur meinen Bauch nach vorne drückt
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:44 Uhr:
@Düsentrieb:

....SICHER...!!!

@SmartRoadsterCoupe:

SPORT treiben, mein Bester!
SPORT!
....Leistungs-Angeln z.B.........
oder DIÄT.

Ich wiege SEIT JAHREN 64Kg, mache eine PFIRSICH-Diät.







Kennze nich?







Ich darf ALLES essen.








Ausser PFIRSICH!!
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:46 Uhr:
..........ich stell` mir gerade vor, ICH hätte 35Kg runter......

Dann würden auch 20KW reichen in meinem SR.......
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:53 Uhr:
Zitat:
Zitat:
jetzt habe ich schon 35kg runter.

Gibts es auch nen paar Tipps? 10 Kilo weniger machen mich schon sehr glücklich, da es nur meinen Bauch nach vorne drückt


Hi, mit ein paar tips kann ich aushelfen.

LAUFEN,LAUFEN

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 145
Registriert: 14.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 19:56 Uhr:
Also: MEIN BMI ist 21,1.

Gerade berechnet.

Kann ich mich jetzt freuen??
 
____________________
....immer, wenn ich glaube, ich bin UNTEN angekommen, kommt jemand und LEIHT mir `ne Schaufel !!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 20:00 Uhr:
Zitat:
Hi Dirtyharry,
mit BMI 23 darfste auch in Frankfurt mitlaufen, da gehts auch nicht nur bergab!!
lol

HOS

mit bmi 26,4 nicht?
aber mal im ernst,
da ich ein frankfurter bub bin,
hab ich den marathon schon einige mal hinter mich gebracht

gruß dirtyharry

jetzt aber schnell weg hier(OT)
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2012 um 20:22 Uhr:
meine -35kg, das war eigentlich ganz einfach. da ich gerne koche und esse, habe ich einfach die ernährung umgestellt. die 35 kg waren in genau 9 monaten runter.

sport habe ich dabei eigentlich weniger gemacht. nur etwas "pedelec" geradelt. 5km "zur" und 5 km "von" der arbeit nach hause. aber zu 90% "ohne" strom das war alles...

wichtig ist aber das ihr euch IMMER satt esst. ohne ein sattes gefühl ist man unausgeglichen und gibt schnell auf. wichtig ist dabei die energie-dichte im auge behalten und wissen was fett, zucker, eiweiss, kohlehydrate, gesättigte fettsäuren usw. im körper bewirken. aber dafür gibts ja internet

also VIEL menge und dabei WENIG kalorien !!

mfg
 
____________________



Beiträge: 76
Registriert: 14.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 12:51 Uhr:
Bj 87...
Ich denke auch, dass das hier wohl eher die Ausnahme ist.
Aber mal ehrlich. Ist das nicht eigentlich sche.. egal?!
Alt und Jung können sich prima verstehen, denn wir haben doch alle eins gemeinsam: wir lieben unsere Roady&#180;s und haben Spaß am Fahren.
Und ich persönlich freue mich immer darüber, auf die Erfahrung der "Alten Hasen" zu bauen, wenn mal wieder iwas nicht klappt
Wobei ich ehrlich gesagt auf dumme Kommentare verzichten könnte, nur weil ich mich vielleicht nicht besonders gut auskenne (nur mal so als Randanmerkung)
Gute Fahrt den jungen und alten Verrückten hier
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 6.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 14:55 Uhr:
Also Ich bin Baujahr 2/94
Glaube ich bilde somit auch eine Minderheit, oder?
Seit letztem Jahr fahre Ich nen Wikeltisch.
Ich denke das unser Flitzer das beste Auto ist was ich hätte kaufen können und ich bin sehr zufrieden
Liebe Grüße aus AC !
Gerry
 
____________________
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 16:06 Uhr:
So alt bin Ich auch nicht mit BJ 83



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 17:04 Uhr:
Ich untsertütze die Jungefraktion, da ich im Februar 89 geboren wurde

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2014 um 17:19 Uhr:
@sweet-lady87, GerryAc, Denon, Markus 20

Warum geht es eigentlich in diesem bisher im April 2012 endenden Fred weiter?

Weil murphy und knoetter aus diesem noch aktuellen Fred hierher verlinkt haben?

Ooookay, why not?

Nordische Grüße von einem Schulabgänger 1988
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 76
Registriert: 14.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 17:54 Uhr:
Warum in einem neuen weiterschreiben, wenn es doch einen alten gibt.
Und vielleicht hat sich die Altersverteilung mit den Jahren ja geändert?
Ich kann hierdurch zumindest erkennen, dass ich nicht ganz alleine bin
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2014 um 17:59 Uhr:
Zitat:
Und vielleicht hat sich die Altersverteilung mit den Jahren ja geändert?

Jepp, davon ist auszugehen und die Fredfrage ist ja auch überaus dynamisch.
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0187359 - 22 queries