deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1064 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spontandiskurs über pro/con 452



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2011 um 22:16 Uhr:
Sicher, das ist ja kein Widerspruch dazu, dass die serienmäßigen Räder wie von mir beschrieben waren. Gegen Aufpreis waren andere Räder sowie alle möglichen SAs lieferbar, ganz normal. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich mich damals konkret für den Bluestar interessiert und ein konkretes Angebot hatte.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2011 um 00:04 Uhr:
Blue Brabus:

Deine Initialen sind nicht zufllig "H-J-S", oder?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2011 um 17:56 Uhr:
um mal wieder aufs thema zu kommen: auf mich trifft der spruch "ich habe dieses auto weil ich es nicht brauche" auch vollends zu! ich hab den roadster als drittwagen , fahre ihn nur bei schönwetter und im sommer. ich finde das auto einfach klasse. aber warum ich ihn damals (da war er komplett serie- heute ist fast nix mehr serie) gekauft habe: ich wollte ein auto an dem man nicht mehr viel machen muss, damit es gut aussieht, und selten musste es sein, ich wollte immer nur aotus die man nicht an "jeder ecke" sieht- weswegen ich auch ein regelrechter v.a.g. hasser bin, allerdings nur der neueren modelle, die alten waren noch ganz cool!
also ein auto was niemand (im derzeitigen zustand) so recht einordnen kann und was trotzdem geil aussieht!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2011 um 22:01 Uhr:
ICH HASSE IHN!
nein...
ICH LIEBE IHN! NEIN ICH HASSE IHN!

hassliebe in perfektion.wenn ich seh, wie bei Regen die Wassertropfen stilecht die Softtop Schiene hinunterfließen hasse ich ihn. Wenn ich nach jedem erfolgreichen Versuch eine Stelle abzudichten sehe, dass es woanders reinsifft, dann hasse ich ihn! Wenn ich sehe, dass ich Öl nachfüllen muss...ja auch dann hasse ich ihn (mein Swift hat gar kein Öl zwischen den Inspektionen gebraucht)...

aber als ich ihn dann eben umgeparkt habe...ja dann hab ich ihn wieder ganz lieb gehabt
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2011 um 22:27 Uhr:
Ich hasse ihn alleine dafür, dass er bestimmt irgendwann mal Öl zwischen den Inspektionen brauchen wird



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2011 um 22:50 Uhr:
NEGATIVES am Roadster????
Also bitte, dass ist ja nicht mal ne Überlegung wert....

Also ich hatte eigentlicht noch keine Probleme außer einem gebrochenem Klimarohr, dass aber auf Kulanz (100%) repariert wurde/wird!

Aber mal ehrlich:

Ich wurde noch nie in meinem Lebenvon irgendwelchen Leuten angesprochen, als ich in meinem Auto saß, BIS ich den Roadster hatte! Ich hab ihn jetzt 2 Jahre und wurde schon mindestens 20 mal angesprochen "wie cool mein Schlitten" sei und über ihn ausgefragt!
..und ich fang erst garnicht mit den Blicken an....
Das Auto ist einfach nur was besonderes und der Fahrspaß ..UNBESCHREIBLICH!
Lamborghini für arme eben...

Ich werde ihn NIE wieder hergeben!!! Der bleibt für immer wenn auch als Zweitwagen!
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 09:02 Uhr:
Zitat:
Lamborghini für arme eben...

Wirklich?



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2011 um 12:44 Uhr:
Beim dem preisunterschied und doch gewissen Ähnlichkeiten, ja wirklich!
Oder eben Porsche für arme, das trifftswohl eher...
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6051171 - 22 queries