deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1249 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 21./22.8.11 Ausfahrt/Treff in Schleswig und Umgebung?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2011 um 09:58 Uhr:
Heute noch Sonne aber dann wieder sehr bescheiden
ps : Am Abend kommt wohl leider Regen sagte mir mein Wetterfrosch. Na mal schauen was da noch geht

[Editiert am 21/8/2011 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2011 um 19:18 Uhr:
So dann möchte ich mich im Namen der Nordkaptourer recht herzlich für die schöne Tour um die Schlei und die Überraschung mit der Presse bedanken. Ich hoffe jemand stellt den Artikel online bei den vielen Fotos und Interviews.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2011 um 22:04 Uhr:
Nachtrag: Leider ist der Gasthof Altes Fährhaus in Fahrdorf absolut nicht mehr zu empfehlen, im Gegensatz zu vor 5 Jahren. Fenster mistig, Bedienung völlig überfordert und der Wirt absolut unfreundlich. Bei angekündigten 25 Personen grade mal 5 x Matjes vorrätig und auf diese mit Bratkartoffeln wartet man geschlagene 2h. Auf Nachfrage wird reagiert mit dann wird es Zeit dass sie schnell wieder gehen. Also meidet diesen Schuppen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2011 um 22:06 Uhr:
Wir zwei sind wieder heil in Kiel angekommen und sagen auch vielen Dank für diese nette Truppe heute und die Tour um die Schlei!

Wir wünschen euch Nordkaptourern eine tolle und erlebnisreiche (positiv) Fahrt! Kommt gesund und heil wieder zu Hause an!
Ich habe mich gefreut, euch endlich auch mal persönlich zu treffen!

Schöne Grüße aus Kiel

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2011 um 22:26 Uhr:
auch von uns ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für diesen schönen Tag

Anfahrt war klasse




Schleitour war klasse








ein schöner Abschluss




allen Nordkaperoberer einen schönen Urlaub und das alles heil bleibt!!!!
 
____________________



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2011 um 23:28 Uhr:
ich schliesse mich Philick mal an, und hoffe mal öfter Zeit bei passendem Wetter zu finden.

War mal wieder nett, also Dank und Gruss an Alle

Werner

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2011 um 23:45 Uhr:
Zitat:
ps : Am Abend kommt wohl leider Regen sagte mir mein Wetterfrosch. Na mal schauen was da noch geht

Jau, kann man so sagen. Auf der A7 von Owschlag bis Warder war heimwärts durchgehend Gewitter. Wollte schon immer mal bei derartigem Sauwetter mit dem kleinen Auto über die Rendsburger Autobahnkanalbrücke fahren. Heute war es soweit und der liebe Gott hat ca. ein Dutzend Beweisfotos für das Archiv gemacht. Weil es so dunkel war, mit Blitz, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt ....

Okay - Spaß beiseite.

Hat richtig Laune gemacht heute. Wer hätte z.B. gedacht, dass sich in Aukrug immerhin 6 Roadies einfinden. Und irgendwie war ja auch klar und von der südlichen Uferseite aus auch gut an dem leutenden Gelb zu erkennen, dass Phileck in Breiholz auf der nördlichen Uferseite dazu kommt.
Dann schön über die Dörfer nach Schleswig und von da dann mit 13 Roadies um die Schlei. Groooßes Danke an S???B und Kackesau sowie an JoeBaltic für die Fahrtleitung. Gelegentlich gerne mal wieder.

Genau, was in den Schleswiger Nachrichten so erscheint, bitte hierher verlinken, wenn es geht.

Und über den Gasthof werden wir wohl noch mal reden müssen oder so, aber so schnell bekommen die uns sicher nicht wieder zusehen.

Den Nordkaplern wünsche ich 'bon voyage' und den guten Wünschen von Phileck und Kackesau schließe ich mich an.

Grüße wieder aus Mittelholstein
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 00:57 Uhr:
Bin jetzt auch gerade wieder angekommen. Das Gewitter habe ich natürlich auch voll mitgenom men und dann ganz entspannt auf die letzte Fähre gewartet.

Der Weg hat sich aber gelohnt - mein Dank geht an alle, die mitgeholfen haben und insbesondere an die endlich mal wieder fleißige Sonne! Und den "Nordkaplern" natürlich auch noch mal eine schöne Tour, kommt alle wieder heile zurück!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 11:53 Uhr:
Ich will mich auch noch den Grüßen an die Nordkapler anschliessen.
Tour war toll, danke Joe
Schön euch mal alle (wieder) gesehen zu haben.
Selbst mein Frauchen war begeistert (sie ist kein Fan solcher Treffen, hat aber auch ehrlich gesagt wenig Zeit dafür).. mußte ich schreiben

lg cooper (der am nächsten Samstag in einen giftgrünen T-Shirt rumläuft)

[Editiert am 22/8/2011 von cooper]
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.8.2011 um 12:17 Uhr:
Moin Lüüt,auch wir haben haben es nach gefühlten 1000km (550) heil nach Hause geschafft.

Anfahrttour,Treffen,Ausfahrt,Teilnehmer,Wetter noch zu toppen ?? NEIN

Dank an alle die daran teilgenommen haben,besonders den Guide`s der Anfahrt und Ausfahrt

Hab ich noch was vergessen?? Ähh,Gewitter?? War das die Strecke auf der A7 wo ich den Außenboarder benutzen mußte??

Ach ja, den Nordkapern wünsche ich ein tolle Tour,vorsicht Suchtgefahr,kommt heil zurück!!!

Grüße Holger

PS.meine Frau habt ihr mit euren getunten Roadies ganz wuschig gemacht,sie hat schon diverse Umbaupläne im Kopf. ( kopfschüttel)
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 12:32 Uhr:
@ copper,ahhh in Giftgrün,ich dachte schön Blau isser.

das mußte jetzt sein
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 13:45 Uhr:
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//schwere-unwetter-in-rendsb
urg-und-dithmarschen.html

Und ich mit dem kleinen Auto mittendurch: Der Kleine ist fast ganz wasserdicht.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 14:26 Uhr:
@ KackeSau über das Foto an der Fähre sollten wir uns nochmal unterhalten.

Und an S???B ohne Druck auf`n Pleuel ?? s. Foto 2 ZI`s Schleitour

mfg Holger

[Editiert am 22/8/2011 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.8.2011 um 16:19 Uhr:
Schön, so wie es aussieht sind ja trotz Gewitter alle gut zu Hause angekommen.

Die Resonanz scheint ja auch durchweg positiv zu sein, aber bei dem anfänglichen
Kaiserwetter konnte ja auch nicht viel schief gehen.
13 offene Roadies in Formation, das war auch im Rückspiegel ein schöner Anblick
und den Parkplatz haben wir ja auch freigemobbt!!

Sehr ruhige und disziplinierte Truppe die da zusammen war.
Ich hatte mit einigen "Positionskämpfen" auf den Geraden gerechnet und hätte gerne mal
meine "Pole Position" abgegeben.

Ich denke wir können mit dem Verlauf zufrieden sein, den Gastronomen mal ausgenommen.

P.s. Hat mich eigentlich jemand mit meiner Funke verstanden oder habe ich die ganze
Zeit umsonst in die Quäke gebrüllt "Rennleitung, Rennleitung...." usw.
Ich konnte Cooper, Geli und Phil hören, sonst keinen.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 16:32 Uhr:
Ihr heimlichen Kanalwechsler ...

Auf der Anfahrt nach SL mit 7 Roadys war funkenmäßig alles noch Chico. Ab SL nervt das Ding aber, weil alles Mögliche kam, außer echten Durchsagen.

Samstag wird es sicher anders aussehen.

LG
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 20:08 Uhr:
@ SRCinSE : Auf dem ersten Bild sucht der Feuerwehrmann deinen Roady im Wasser PS : Hatte euch ja noch bescheid gesagt nur mit Badehose und Quietscheentchen
 
____________________
Mfg duddi
 <<  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0772669 - 24 queries