deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1206 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart kaufen 45kw?



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 14:24 Uhr:
wallower du machst mir Angst
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 14:28 Uhr:
Zitat:
der in Bokel ist gerade ¤300 preiswerter geworden.
Selbst das ist er aber noch nicht wert, wenn man das Ding alleine den Fotos nach beurteilt.

Da geht noch mehr
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 14:30 Uhr:
@soccermaster: das stimmt wohl.
@phileck: Warum?

[Editiert am 18/2/2011 von wallower]

[Editiert am 18/2/2011 von wallower]
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 14:34 Uhr:
Deine Adleraugen übersehen nichtmal nen schwarzen Pixelfleck (Lackschaden am Kotflügel)
und du scheinst einen Preisalarm als Körperteil zu besitzen
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 14:58 Uhr:
Ich hatte mir in der Mittagspause kurz den in neu wulmstorf angeschaut. Es hat mich zu einem Hinterhof verschlagen vor einem runter gekommenen Gebäude. Auf dem Hinterhof wuselten lauter polnisch sprechende Menschen umher und hinter einem Gitter war ein Schäferhund der immer wieder bellend ans gitter sprang. Dem Smart fehlten wie ihr schon gesehen habt der rechte Seitenblinker und die abdeckungen vor der Verankerung der Abschleppöse. Die Reifen sind ja total flach, allerdings schien der Reifen hinten rechts nicht nur flach sondern auch platt zu sein. Die Schweller wirkten etwas mitgenommen. Ich habe mich dann noch rein gesetzt. Das Ein- und Aussteigen ist ja gewöhnungsbedürftig. Beim Einsteigen ist gleich irgend ein Behälter der auf der Handbremse angebracht war abgefallen. Naja jetzt saß ich zumindest schon einmal in einem Smart Roadster Ich habe mich dann zügig wieder von dem Ort verdrückt



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 15:19 Uhr:
ohne Worte!

Kann ja nur noch besser werden.

Gruß
wallower
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 15:21 Uhr:
O Hauhahauhaha, um das mal so zu sagen...gut, das du da weg bist.



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 18:18 Uhr:
Der hört sich ja gut an, aber München wäre mir leider etwas weit:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljkwwaqtss1y

Ich hoffe das Treffen am Sonntag kommt zustande.

Wenn nicht könnte ich auch nach Plön fahren.

[Editiert am 18/2/2011 von slowdice]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 21:46 Uhr:
Sodele

Ich bin dann heute mal in Plön gewesen und habe mir den Gelben angesehen.
Jo - der sieht gut aus - ein Kandidat. Auch gutes Bauchgefühl.
Wäre ich noch selbst auf der Suche nach 'nem Wickeltisch, hätte ich heute schon die obligatorische Probefahrt gemacht.
So sieht ein gepflegter Roady im Hambach-Originalzustand aus, der bestimmt bisher immer einen Garagenstellplatz hatte und offenbar bisher nicht sehr oft im Regen bewegt worden ist. Tageszulassung bei smart und zwei private Vorbesitzer ergibt dritte Hand.
Es ist das Basis-Modellab2004 (vorne hohes Standlicht) in gelb/schwarz und neben dem smart-Radio V hat er auch Tracklines und das von mir bevorzugte softtop. Auf der Sicherheitsinsel ist lediglich der Schalter für die Heckscheibenheizung. Eben schön pur und ohne Schnick-schnack - ein Bilderbuchroadster im Sinne der entsprechenden Definition.

Okay, die Beifahrertür ließ sich aktuell nicht öffnen, aber irgendwas ist ja immer. Die Bremsscheiben (Original-smart) haben noch gar keinen Gammel und sind offenkundig noch nicht sehr lange montiert.
Laut grüner Umweltplakette hatte der Kleine bisher ein FL-Kennzeichen.
Achja, 2 passende Roadsterbags (je eine für hinten und vorne) gehören auch dazu - diese hier:


Leider begann es pünktlich, als ich just frisch eingetroffen ausstieg, an, zu schneien. Dazu ein böiger Wind und so war es echt ungemütlich und Fotos habe ich deswegen auch keine gemacht, zumal es gegen 16:30 Uhr nicht mehr wirklich hell war.

Einen Termin für die Probefahrt kann man ja mal telefonisch abmachen. Der Verkäufer kam von sich aus auf das Thema. Äh, 'dank' Ganzjahresreifen vom Semperit auch bei winterlichen Straßenverhältnissen. Ich denke, es ist aber deutlich geworden, dass ich nicht selbst der Kauf-Interessent bin und es aber wenigstens geeignet anderweitig weitergehen kann, aber nicht unbedingt wird.

Das dürfte sich lohnen, wenn die Preisvorstellung des Hökers noch relativiert werden kann.
Schade, dass ein Zweiter für mich nicht machbar ist ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2011 um 22:07 Uhr:
Zitat:
Der hört sich ja gut an, aber München wäre mir leider etwas weit:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljkwwaqtss1y

Ich hoffe das Treffen am Sonntag kommt zustande.

Wenn nicht könnte ich auch nach Plön fahren.

[Editiert am 18/2/2011 von slowdice]

Wer einen gut ausgestatteten Roadster haben will, der muss auch über den Tellerrand schauen.

Wir sind für die erste "KackeSau" über 1600km gefahren und wir sind bestimmt kein Einzelfall, gerade was die Nordlichter hier angeht.
Wenn du wirklich bis zu 8000¤ ausgeben willst, dafür sollte schon was gutes gefunden werden.

Komm nach Kaltenkirchen und dir wird geholfen.

und wenn du schon bei München schaust dann sollte der

Hier


eine Reise Wert sein. Dafür würde ich noch mal 1600 km fahren

mfg Thorsten


[Editiert am 18/2/2011 von Schlechtester???Beifahrer]
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 00:16 Uhr:
Alter Schwede.
Der von Thorsten genannte ist ja ein Sahnestückchen!
 
____________________



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 01:32 Uhr:
Na ihr seit mir ja ne truppe

Vielen Dank SRCinSE ich habe deine Nachricht leider zu spät gesehen, hätte aber auch gar nicht so früh gekonnt. Cool das du dir den Wagen dennoch mal angesehen hast

Da ich zunächst mal gerne testen würde ob die 62ps für mich ausreichend sind würde ich eine Probefahrt in Plön auf jeden fall machen wollen. Montag könnte ich es wohl schaffen.

Ich komme auf jeden Fall nach Kaltenkirchen wenn es statt findet. Vielleicht hat ja jemand einen Beifahrerplatz frei bei eurem Treffen? Auf jeden Fall kann ich mir zumindest mal ein paar smart roadster von nahem ansehen



Beiträge: 33
Registriert: 29.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 11:51 Uhr:
Zitat:
der in Bokel ist gerade ¤300 preiswerter geworden.

Von dem würde ich trotzdem die Finger lassen, hatte ich mir schon angeguckt. Ungepflegt und der Motor läuft auch unruhig!



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2011 um 20:44 Uhr:
Zitat:
Alter Schwede.
Der von Thorsten genannte ist ja ein Sahnestückchen!
Da stimmt allerdings mal der Preis. Den sollte man sich mal ansehen, ob das alles so seine Richtigkeit hat
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 21:10 Uhr:
Zitat:
Den sollte man sich mal ansehen, ob das alles so seine Richtigkeit hat

Wenn schon im Anzeigetext für ein gut 7 Jahre altes Auto von 'leichten Gebrauchsspuren' die Rede ist ...
 
____________________

</font



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 21:23 Uhr:
Heisst da eigentlich "1 Vorbesitzer" dass er jetzt in erster Hand ist, oder dass er jetzt in zweiter Hand ist?

Sorry für die doofe Frage, aber habe darauf nie so wirklich geachtet...
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 21:44 Uhr:
Wir werden es wohl nie erfahren ob es einen großen Haken bei dem Angebot gibt

Hinten rechts ist wohl ein Kratzer zu erkennen, ansonsten steht er gut polliert da
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 21:45 Uhr:
Bei der Such-Auswahl gibts die Null für Erstbesitzer aber garnicht... hmmm....
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 22:55 Uhr:
nur mal so:

http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=33170&

Gruß
wallower



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 23:03 Uhr:
Könnte man eigentlich Sitzheitzung, Klima oder Hardtop nachrüsten und welche Kosten kämen da jeweils auf einen zu?

Für den schlimmsten Fall: Wie teuer wäre eigentlich ein Ersatzmotor?

Bekommt man wirklich noch problemlos auch in den nächsten Jahren alle ersatzteile? Meine Freundin hatte einen SUV der nur kurze Zeit Produziert wurde. Letztens ist die Rückscheibe gebrochen und sie hat kein Ersatzteil dafür bekommen können und man hat ihr gesagt das so wenig Fahrzeuge verkauft wurden das der Hersteller auch keine Ersatzteile mehr Produzieren müsste oder so??

Ohne Rückscheibe kann man es natürlich eigentlich vergessen.

[Editiert am 19/2/2011 von slowdice]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 23:35 Uhr:
Sitzheizungen gibt es Nachrüstkits und die Originale. Vorteil der originalen ist, dass sie über die originalen Schalter bedient wird. Nachteil ist, dass sie sehr teuer ist. Ehrlich gesagt fahre ich diesen Winter das erste mal auf Ledersitzen ohne Sitzheizung (nachgerüstet von Quereser), ohne dass mir da was fehlen würde. Sitzheizung kauf ich mir wenn ich 75 bin und A-Klasse fahre.

Klima ja oder nein ist ein Dauerthema. Ich habe eine und sie geht mir ewig aufn Sack, weil sie ständig kaputt ist und/oder das SC zu blöd ist den Fehler zu finden. Am liebsten wäre es mir mittlerweile, wenn sie draußen wäre. Im Sommer brauche ich sie eigentlich nicht. Drei Tage oder so schwitzt man eben, es gibt schlimmeres. Im Winter zum Trocknen der Scheiben ist sie ganz praktisch, aber nur, wenn sie nicht gerade wieder kaputt ist. Letztendlich verbringe ich mehr Tage mit den Scherereien als dass sie mir nützt.

Hardtop ist nichts, worauf ich mich versteifen würde. Ein aus meiner Sicht überflüssiges Feature. Ich habe den ganzen Winter ohne überlebt und mir fehlt dabei gar nichts. Im Gegenteil. Das Softtop ist eines DER Features des Autos, die es für mich begehrenswert machen. Das Hardtop hat auch nichts mit der Dichtigkeit zu tun. Einzig auf der Autobahn soll es etwas leiser sein wenn es nicht knarzt und der Einbruchschutz ist besser bzw. der potentielle Vandalismusschaden geringer.

Die Ersatzteillage ist noch gut, 2005 wurde die Produktion erst eingestellt. 2007 die vom 450er, mit dem der 452er viele Teile gemein hat. Auch wenn jetzt schon bestimmte Zubehörteile schwer zu bekommen sind, werden Ersatzteile auf die nächsten Jahre kein unüberwindbares Problem darstellen (meine pers. Einschätzung).

Zu Ersatzmotorkosten bemühe doch einfach mal die Suchfunktion, das ist ein großes Thema. Soviel: Er ist billiger als bei anderen Autos.

Edit: Typos



[Editiert am 2011-2-20 von Dude]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2011 um 23:45 Uhr:
Habe letzes Jahr in der Kugel meiner Mutter als Geburtstagsgeschenk eine Carbon-Sitzheizung nachrüsten lassen für 180 Schleifchen pro Sitz fertig eingebaut und besser (einstellbar) als das Original. Das war eine nachhaltig gute Idee bei diesem Winterverlauf.

Klima nachrüsten? Ist eh 'ne Fehlkonstruktion (Klimarohre). Lieber nicht, wenn er keine hat. Benutze mal die SuFu ...

Hardtops selbst sind nicht gerade günstig zu erstehen und die Aufnahmeteile, die beim Softtop-Roady nachgerüstet werden müssen, sind bereits kaum noch zu bekommen. Ein Hardtop ist kein Muss.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 19:14 Uhr:
Hier habe ich einen mit dieser Lenkrad wippe die mir bei der SH Tour empfohlen wurde, allerdings ist der etwas überzogen lackiert

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4a2bs3vywtl



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 19:30 Uhr:
Entweder er war Darsteller im Tigerenten- Club oder er stand zu lange vor dem besagten Panzermuseum und hat dem Gewicht einfach getrotzt

Spaß beiseite, die Streifen sind sicherlich nur geklebt und ruck zuck entfernt...
Ich hoffe für dich, dass sie nicht lackiert sind....
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:14 Uhr:
Sonst wäre die Frage was Umlackieren kosten würde

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:19 Uhr:
gelbmetallik??? das kann doch wohl nicht sein.
Hier wird gelogen, es handelt sich um eine der drei Standardfarben.

Gruß Kalle



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:29 Uhr:
Zitat:
Hier habe ich einen mit dieser Lenkrad wippe die mir bei der SH Tour empfohlen wurde, allerdings ist der etwas überzogen lackiert

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4a2bs3vywtl

Undichte Spiegeldreiecke!
Edit: Vordere Dachdichtung ist laut Text neu. Sieht man auch auf dem Bild fahrerseitig am Einstieg. Das heißt aber nicht, dass er dicht ist, sondern nur, dass man mal was versucht hat.
Der Herr hat nicht so ganz viel Ahnung von dem was er schreibt (Öltemperaturanzeige, 15"Felgen). Daher kann man unter Gelbmetallic auch mal als Gelb-Silbermetallic durchgehen lassen ;-)

[Editiert am 2011-2-20 von Dude]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:30 Uhr:
Habt ihr die Beschreibung durchgelesen? Seit wann gab's gelbe "Edition Bluewave",und 'ne Metalliclackierung hat der sicher nicht!
Wenn die Streifen ab sind,sieht er fast aus wie meiner...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 72
Registriert: 16.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:34 Uhr:
Der wäre ja wie der in Plön nur 82ps und mehr extras.

Woran siehst du das die Spiegeldreiecke undicht sind, an diesem "grimmel" vor dem rechten lautsprecher auf dem 2 letzten bild?



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2011 um 20:36 Uhr:
richtig!
Also ich glaube mit dem Plöner machst du da einen besseren Kauf, wenn du dich nun mit gelb angefreundet hast.
Der smart steht in Berlin, da kann man nicht mal eben schnell gucken.
 
____________________
Spritmonitor.de<
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1741700 - 22 queries