roadster-solingen
Beiträge: 58 Registriert: 1.12.2009 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 12:27 Uhr: |
hallo hat einer eine Info zum Einbau vom Öl - Chatchtank??
vielen Dank :-) |
|
|
phileck
Beiträge: 544 Registriert: 4.1.2010 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 13:27 Uhr: |
evtl. hilft dir das hier schon weiter?
-> http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page42/page343/page343.html ____________________ < |
|
Neoelectric
Beiträge: 3783 Registriert: 8.3.2010 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 15:17 Uhr: |
Naja, so wirklich hilfreich ist das aus dem jhwus leider net. im board haben das manche member schon gemacht und bebildert. musste dort mal nach suchen.
könnte aber natürlich sein, dass die beiträge dort der aktuellen kindergarten löschwut zum opfer gefallen sind, weil sie einfach von der falschen person gepostet wurden :-( ____________________ 452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi
https://www.e-fuels.de --> gerne teilen! |
|
M.D.W.74
* Moderator * Beiträge: 1734 Registriert: 5.1.2008 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 15:30 Uhr: |
Na, na..
Eine "Patentlösung" wird es für den Roadster einfach nicht geben, dazu gibt es viel zu viele
unterschiedliche Systheme und Ausführungsmöglichkeiten.
Der Link zum JHWUS ist schon nicht schlecht, da erfährt man zumindest schon mal die Unterschiede und worauf man achten sollte.
Welches Systhem (Hersteller) man dann aber nimmt, sowie den genauen Einbauort, sollte man aber lieber mit jemandem besprechen, der es schon mal gemacht hat und es sich lieber gleich genau zeigen lassen.
Bei einigen Tanks, muss u.a in die Tridion gebohrt werden, das sollte dann auch ordentlich abgedichtet werden usw.
Mfg ____________________ Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus |
|
Neoelectric
Beiträge: 3783 Registriert: 8.3.2010 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 16:17 Uhr: |
so war das ja auch nicht gemeint mit dem jhwus link. aber ich denke, dass roadster solingen gerne ein paar bilder und einbaumöglichkeiten sehen möchte. ____________________ 452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi
https://www.e-fuels.de --> gerne teilen! |
|
murphy
Beiträge: 934 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 12.12.2010 um 23:57 Uhr: |
@roadster-solingen
was willste denn genau wissen?
Ich habe einen verbaut und der macht seine Arbeit sehr gut.
Bis denne
murphy ____________________ Wenn nicht jetzt...wann dann !? |
|
roadster-solingen
Beiträge: 58 Registriert: 1.12.2009 Status: Offline |
erstellt am: 14.12.2010 um 06:44 Uhr: |
Hallo,
ich würde gerne wiessen wo und wie am besten angeschlossen wird.
danke :-) |
|
ZOK
Beiträge: 983 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 14.12.2010 um 09:18 Uhr: |
Sers,
Je nachdem wo Du den Tank montierst, brauchst Du einmal nen
Schlauch von der VLE zum Tank und wieder zurück, in ausreichender Länge.
Desweiteren brauchst Du ein Adapterrohr, damit mit Du den Schlauch
von der VLE mit dem Schlauch der zum Tank geht, anstückeln kannst.
Nur vorsichtig sein, dass dieses Rohr nen Innendurchmesser hat von ca
10mm...hatte da schon meine Probs weil der innendurchmesser des
Adapterrohrs zu dünn war(6mm)...
Und dann sollte es keine weiteren Probleme oder Fragen geben...
Gruß ZOK |
|
macke
Beiträge: 969 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 14.12.2010 um 16:48 Uhr: |
Moin.Ich habe meinen hier,hinter dem Krümmer in der Ecke montiert,am Crashelement angeschraubt.
Zulauf muß innen min 10mm haben und sollte auch leichtes Gefälle haben,Rücklauf kann auch gering dünner sein und braucht nicht unbedingt ein Gefälle.
____________________ Gruß Macke |
|