deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1628 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nagelneue Lustigkeiten



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:09 Uhr:
Na mir ist ja was passiert...fahre mit meiner Tochter (11) nach Hannover...Wetter super, gute Laune, Musik laut.....mit Spaß um die Kurve...auf einmal ist das Radio aus.
"Oh Lena, ich glaub du hast eben, bei deinem Gezappel, ausversehen das Radio ausgemacht, bist bestimmt dran gekommen" Ich drück auf den Radioknopf....nichts passiert, dann merke ich das ich langsamer werde, trete aufs Gas...nichts passiert...ach du scheiße...was nu los....Display aus...Licht aus....WAGEN AUS!!!! Verdammt..wieso ist den die Karre jetzt aus?! Warnblinke an, an den rechten Straßenrand ausrollen lassen. Grübel. Naja ist ja nicht weit zu Oma, erstmal aussteigen...will den Schlüssel rumdrehen und rausziehen....geht nicht....und warum nicht?! Weil meine Tochter bei ihrem Gezappel in der Kurve mit ihrem Knie den Schlüssel schon gedreht hat, sie hat schlicht und ergreifend, mitten in der Fahrt, den Motor ausgemacht.

Danach ist mir noch ne Flasche Brause in der Küche beim Aufmachen schier Explodiert und 15 min später währe ich fast von einem Schuh erschlagen worden, den ein Kind im Kettenkarussell verloren hat.

War froh als ich heile im Bett lag
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:13 Uhr:
Den Schlüssel hab Ich mir beim fahren auch schon mal selber ausgedreht.....Wenn man dann noch andere Schlüssel und Klimbim dranne hat geht ziemlich leicht.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:24 Uhr:
Aus diesem Grund habe ich damals den "Startknopf zum Drehen" erfunden
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:50 Uhr:
Zitat:
Aus diesem Grund habe ich damals den "Startknopf zum Drehen" erfunden
wer hat's erfunden
der saarländer...

genau so einen hab' ich schon seit jahren in meinem roadie.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 18:50 Uhr:
tolle Geschichte, auch wenn du zu dem Zeitpunkt wohl anders drüber gedacht hast

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 57
Registriert: 25.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 00:30 Uhr:
Mensch Charon, Ihr macht ja Sachen! Gut, dass daraus eine lustige Geschichte entstanden ist, und vor allem dass euch beiden nix passiert ist und auch der Schuh dir nix getan hat, das hätte ja auch richtig gefährlich werden können, also beides!
Da ist der Dreh-Startknopf ja echt ein Sicherheitsplus, wer hätte das gedacht! Ich fand ihn halt immer praktisch, auch weil man das Ufo um einiges bequemer mit sich rumtragen kann und ein nettes Gimmik ist er auch. Aber was wohl bei so einer Argumentation die Versicherung zum Startknopf sagt...?



Beiträge: 20
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 07:53 Uhr:
das ist mir auch schon passiert. Hatte nicht damit gerechnet, dass das während der Fahrt passieren kann. - So kann man sich täuschen. Hab da auch erstmal Panik geschoben und das während wir in einer größeren Gruppe gefahren sind - erstmal rechts ran. Zum Glück hab ich es auch schnell gemerkt und den anderen hab ich es einfach nicht erzählt
Viel peinlicher ist, das es mir oft genug passiert, das ich beim Starten erstmal die Heckklappe öffne, weil ich beim Starten an diesen blöde Knopf am Schlüssel komme. Hab mir jetzt versucht anzugewöhnen diesen so ins Zündschloss zu stecken, dass es mir nicht so oft passiert. Zum Glück ist immer ein Quadfahrer hinter mir, der ihn dann schnell wieder zudrückt, wenn ich auf einmal um Hilfe rufe


[Editiert am 13/6/2010 von kassandra]
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 10:24 Uhr:
Zitat:
...das ich beim Starten erstmal die Heckklappe öffne, weil ich beim Starten an diesen blöde Knopf am Schlüssel komme...
auch da schafft der start(dreh)knopf abhilfe
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2010 um 10:58 Uhr:
die ganze Geschichte ist mir mit unruhigem Nachwuchs auf dem Beifahrersitz auch schon passiert...
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 11:07 Uhr:
Moin,

Aktentaschen sind auch seeehhhrrrrr gefährlich.

Kalle



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2010 um 20:11 Uhr:
tja, an manchen tagen sollte man lieber zu hause bleiben...
also ihich hab gestern fast ne schildkröte überfahren (wer eine sucht kann diese im tierheim hildesheim abholen, hab sie dort als obiwan kenobi abgeliefert), auf dem rückweg lief mir nen herrenloser husky vor den wagen. alles gut, hab gestanden. weit und breit weder herrchen noch frauchen. also, gleiches spielchen von vorne, tier in roadster (HUSKY!) und wieder ab ins tierheim und "C3PO" abgeliefert.... habe mich heute auch nur ohne roadster im straßenverkehr bewegt, sonst wäre mir wahrscheinlich nochen rindviech aufs auto getrampelt...
...tage gibt`s

[Editiert am 13/6/2010 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 21:17 Uhr:
Marc, mache doch nebenbei den Tierhandel auf. Wenn die für Umme bekommst und verkaufst ist der Gewinn doch 100%
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 04:10 Uhr:
was heißt den "obiwan kenobi" und "C3PO" in diesem zusammenhang
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2010 um 07:59 Uhr:
...kurve hat`s erkannt. das sind "personen" aus star wars. was blöderes ist mir so spontan nicht eingefallen
 
____________________



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 08:34 Uhr:
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würdest Du schön in meine "Spinnerschublade" passen!

Was hat das Tierheim gesagt? Nicht das Sie Dich wegen Tierhandel wegsperren

Oder haben die eine Aktion am laufen "Mit jedem siebten Tier, bekommst Du hier ne Kiste Bier!"



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 12:16 Uhr:
oh ja
das mit dem Schlüssel kenne ich auch.
Kumpel und ich sind zum snowboarden gefahren und da ist er bei der fahrt mit seinem Knie auch an den schlüssel zu kommen.
Naja aber duch den Startknopf den ich jetzt drinnen habe geht das zum glück nicht mehr
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 12:51 Uhr:
Wie klein muß man sein um so kurze Beine zu haben das das Knie am Schlüssel landen kann?
 
____________________



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 13:49 Uhr:
Die Frage könnte auch lauten:

Was tat er gerade in diesem Moment?



Beiträge: 63
Registriert: 3.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 15:34 Uhr:
Zitat:
Aus diesem Grund habe ich damals den "Startknopf zum Drehen" erfunden

gibts den noch, oder wird den mal wieder geben???
 
____________________
lg frank

http://www.ff-fotoschule.de



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 16:10 Uhr:
Ja gibt es beim Burkhard (optigear).



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 16:20 Uhr:
Die Frage ist dann nur wie man das Auto öffnet wenn das Ufo mal den Code verloren hat
 
____________________



Beiträge: 63
Registriert: 3.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 16:31 Uhr:
danke!
 
____________________
lg frank

http://www.ff-fotoschule.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 16:47 Uhr:
Zitat:
Die Frage ist dann nur wie man das Auto öffnet wenn das Ufo mal den Code verloren hat

Nicht nur dann:
Schaut mal hier (klick).

Äh, bitte besser nicht wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn starten, okay?

Nordische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2010 um 07:20 Uhr:
Ähhhhh ich überlege....
Mit dem Zweitschlüssel wenn ich zu Hause bin, oder der nette Herr vom ACE.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2268529 - 22 queries