deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1222 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein Traum aus Plastik



Beiträge: 37
Registriert: 6.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2010 um 19:59 Uhr:
Joa Hallo und Guten Abend
bin letzte Woche mit meinem Vater auf den Verkehrsübungsplatz gefahren
Er hat einen blau/silbernen Smart Roadster mit allem drum und dran
Alles Brabus nur der Motor nich
naja auf jeden Fall
Ein unglaubliches Gefühl
tief,breit,übersichtlich
Super Lenkverhalten
und durch die Automatik Gemütlichkeit pur
Jetzt steht es fest
im Oktober muss ein Roadster her =)
 
____________________
Wer später bremst ist länger schnell

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2010 um 21:18 Uhr:
Zitat:
Hallo!

Ich bin auch 18 Jahre alt und mein Erstwagen war und ist der Roadster 82PS.
So wirklich geeignet ist er nicht für einen Fahranfänger, da er wirklich sehr unübersichtlich ist und man sich gewöhnen muss. Mir war das allerdings nicht so wichtig, ....

Und vorausschauendes Fahren kann man mit dem Roady auch nicht lernen. Wie auch?
Das sollte man besser vorher schon sicher können.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 05:58 Uhr:
Ach quak Selbst wenn Du vorher schon " vorrausschauendes fahren" gewohnt bist, siehste im Roadster genauso viel wie ein Fahranfänger, wichtig ist Abstand halten und zwar ausreichend. Umsichtig fahren eben. Wenn hinter Dir einer zu dicht auffährt, na dann hälst nach vorne eben noch mehr Abstand. Bisher wurden ja immer die Roadster übersehen, nicht umgekehrt

Ich mach mir eher Sorgen und das, naja, wie soll ichs sagen, nenen wirs mal " Trommlerverhalten". Den jungen Leutchen fällst schwer, ruhig zu fahren und mit den Roady machts noch mehr Spaß, anzugeben.
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 2.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 08:23 Uhr:
Zitat:
Ich mach mir eher Sorgen und das, naja, wie soll ichs sagen, nenen wirs mal " Trommlerverhalten". Den jungen Leutchen fällst schwer, ruhig zu fahren und mit den Roady machts noch mehr Spaß, anzugeben.


... habe aber auch die Erfahrung machen müssen, dass viele Zeitgenossen "rot sehen" wenn sie solch ein Vehicle vor sich haben (muß nichtmal wie in meinem Fall - ein Roter sein ;-) ) ...

Aber wie Charon schon sagt - Umsichtig fahren und nicht prollen - dann wird das schon - und mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Sicherheit ... also immer getreu dem Motto: "ruhig Brauner"


Grüsse an alle Durchgeknallten

[Editiert am 29/4/2010 von TimsDad]
 
____________________
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Wahnsinniger... (Zitat Walter Röhrl)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 10:29 Uhr:
hallo zusammen,

der vorteil vom roadster ist: man braucht gar nicht schnell zu fahren um schnell auszusehen. um aufzufallen muss man eher etwas langsamer am eissalon vorbeifahren, damit man in dem kleinen überhaupt gesehen wird.

......für fahranfänger gibts es übrigens noch einen wagen, der komplett aus kunststoff ist.
der ganze wagen ist so konzipiert, dass er über alle massen übersichtlich ist. die gute rundumsicht sucht seinesgleichen. das auto ist äußerst günstig im unterhalt und in der anschaffung. besonders der verbrauch ist interessant.
ausserdem gibt es kein besseres auto beim crashverhalten. nach einem auffahrunfall (beispielsweise) fallen so gut wie keine karosseriearbeiten an.
die grünen schätzen ihn wegen seiner umweltfreundlichkeit.... schadstoffausstoss = 0,00
ihr wollt wissen, um welchés auto es sich handelt????

....... um das meistverkaufte kunsttoffauto der welt.........


den BOBBYCAR.....


da fällt mir noch ein: der hersteller gibt lebenslange garantie auf durchrostung......



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 10:33 Uhr:
*lol*

Schon etwas Assig das hier zu posten!
 
____________________



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 11:23 Uhr:
meinst du?
ich fands lustig und kann nun mit einem lächeln weiter arbeiten.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 11:35 Uhr:
Ich schmeiß mich auch grad vor Lachen weg



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 11:39 Uhr:
Hat das Bobbycar denn überhaupt mal einen Crashtest nach Euronorm absolviert?
Auch kein ESP, ABS, Airbag...

Und was man kaum glauben sollte: NOCH kleinerer Kofferraum als der Roadster.

außerdem:
Zitat:
da fällt mir noch ein: der hersteller gibt lebenslange garantie auf durchrostung....
Der Hersteller garantiert mir Durchrostung?

Ich glaub ich warte aufs Facelift

LG

Störte

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 11:44 Uhr:
..... einen hab ich noch.......


.........die ganz harten jungs fahren damit rennen!!!!!!

noch ein tip: den bobbycar gab es auch mal beim gut sortierten SC mit "roadstergesicht"!!!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 13:20 Uhr:
Der Bobbycar ist aber besser verarbeitet, als unser Roadster
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 13:24 Uhr:
Zu krass! Witzig ist es schon :-)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 13:45 Uhr:
bobbycar mag wohl besser verarbeitet sein, aber die lenkung ist echt scheisse......



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 15:12 Uhr:
Wieso das denn, die ist doch schön direkt!!11

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 15:22 Uhr:
ok.. :-)



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 18:43 Uhr:
Hallo Bobbycar
Hast Du schon meine PN gelesen?
Grüße Ralle

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 19:00 Uhr:
sorry, habe keine pn von dir bekommen....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5470030 - 22 queries