deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1371 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Freitag bin ich auch ein Roadyfahrer :-)



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 16:44 Uhr:
Tag beinander,

ich habe ja schon den einen oder anderen die letzte Zeit hier im Club gehörig gelöchert mit allerlei Newbie-Fragen über den Roadster. Zusätzlich der Streß mit meinem Kugelverkauf zu dieser mauen Gebrauchtwagenzeit. Ich wollte ja ursprünglich einen Roadster in Schwarz/Schwarz , habe dann mit einem 45Kwler geliebäugelt in Blau/Schwarz der aber zu schnell verkauft wurde, hilft ja alles nicht. Erfahrung hatte ich ja auch nicht und bei mir in Niederbayern ist das Angebot mehr als begrenzt. Einzig eine 20minütige Probefahrt mit einem Brabus Coupe einer Bekannten meines Schwagers hatte ausgereicht um mir den Virus einzufangen! Und es kommt ja immer anders als erwartet.

Denn...

Wenn alles klappt werd ich am Freitag Roadyfahrer!
Das Gute ist so nah und wie der Zufall es will hat ausgerechnet mein Smart Händler, bei dem ich meine Kugel seinerzeit gekauft habe einen Leasingrückläufer reinbekommen *Yeah!*

Das schriftliche ist bereits erledigt, leider krieg ich erst morgen den Brief und morgen sind bayernweit die Zulassungsstellen geschlossen *heul*

Der ist es geworden:

Smart Roadster Coupe
Spice red / river silver
82 Ps
EZ 01/05
Km 47000
1. Hand
Unfallfrei
Scheckheft

Ausstattung:

3-Speichen Lenkrad mit Schaltwippen
Softtop
CD Radio Five
Klima
Servo
Soundsystem
Ledersitze
Sitzheizung
Feuerlöscher
Kompressor mit Pannenset
Fußmatten
Spikelines mit Continental SR DOT 14/08
Verbandskasten/Warndreieck Smart

Endpreis: 8300.- Euronen

Bei der Aufbereitung hat ein Mitarbeiter leider am vorderen Kofferraum mit der Lanze ein Stück Klarlack weggeschossen. - Komplette Haube wurde gestern lackiert.

Am rechten Dachholm eine kleine Delle (wahrscheinlich beim zumachen des Kofferraums mit abgenommenen Holmen passiert. - Nächste Woche Termin beim Dellendoktor, Kosten trägt SC

A Inspektion mit Zusatzarbeiten - Kosten trägt SC

Zusatzinstrumente für 57.-¤ +Mwst beim SC bestellt - Einbau und evtl. Freischaltung übernimmt SC kostenlos

Fahrzeug wurde für Übergabe professionell aufbereitet.

Fahrzeug wird vollgetankt übergeben.

Das SC hat mir für einen vernünftigen Preis meine Kugel in Zahlung genommen und kann ab Freitag für teuer Geld dort gekauft werden :-)

Das Coupe ist absolut regendicht und die Klimarohre sind ebenfalls neuwertig. Siffen tut er auch nicht und bei der Probefahrt hat der Kanarienvogel sauber gezwitschert :-)

Das beste kommt zum Schluß: Vom Vorbesitzer (Leasingnehmer) hab ich noch für 300 Tacken ein Hardtop mit Tasche ergattert, das noch im SC rumstand und das der Vorbesitzer eigentlich in E-Bay verhöckern wollte.

Das Negative:

Ich steh unter Daueradrenalin und werde voraussichtlich bis Freitag morgens einem Herzinfarkt erliegen wenn diese Vorfreude nicht bald nachläßt!

Fotos folgen natürlich! Vielen Dank für die professionelle Beratung hier im Forum, weil ohne hätte ich wahrscheinlich die letzte Gurke gekauft! Ich bleib natürlich erhalten :-)

oh Gott.... ist schon Freitag...?
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 16:57 Uhr:
Dann Wünsche Ich Dir viel Spass mit deinem Roadster und viel Sonnenschein


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 28
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2009 um 17:07 Uhr:
der sieht ja aus wie meiner *freu* bis auf das gewäxhaus hinten druff

ich wünsch Dir knitterfreie Fahrt und viele Kurven!!!
 
____________________
gruß wolf




Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 17:28 Uhr:
Hört sich doch super an Auch der Preis ist gut - va. da der Wagen ja gut gepflegt zu sein scheint

Ist schon irgendetwas modifiziert (tiefer, Distanzscheiben) oder iwas in Planung?
 
____________________



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 17:37 Uhr:
Es hat sich schon mal einer Totgefreut , habe ich gehört

Spaß beiseite wünsche dir viel Spaß mit deinem Roady, wenn du ihn denn endlich hast.

Zitat:
oder iwas in Planung?

Man, lasst ihn doch erst mal vor der Tür stehen

CU Chickster
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 17:37 Uhr:
viel spaß mit deinem roadster.
hast du richtig gemacht, gleich den etwas leistungsstärkeren zu nehmen und die frage nach einem chip-tuning wäre mit sicherheit gleich die erste gewesen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 17:51 Uhr:
@sewa
Klar wäre das die erste Frage gewesen, aber er hat ihn ja (leider) noch nicht mal.

*ironiemodusan*
ABER, Gedanken kann er sich schon machten
Wird nämlich langsam Zeit, bis Freitag is nich mehr lang.
*ironiemodusaus*

CU Chickster
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2009 um 17:56 Uhr:
Willkommen unter den Roadsterfahrern! Und viel spass und eine Beulen freie zeit!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2009 um 18:28 Uhr:
Hey...herzlich Willkommen im Club....Allzeit gute Fahrt!
 
____________________
cU smarts -Burkhard



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 19:12 Uhr:
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Naja ...bis Freitag ist es nicht mehr lang... ist Anschichtssache *gg* ES IST LANG!!!

Da Anfang August der Geburtstagsmann bei mir vorbeischaut, denke ich daß der in seinem Geschenkesack nee Tieferlegung und Distanzen dabeihat *blinzel*

Aber erst muß ich den Roady erst mal haben! Meine Theorie ist ja eine bundesweite Verschwörung aller Zulassungsstellen in Bayern gegen mich persönlich, da eigentlich der Plan von Papa der war, daß ich heute Zulasse und in Glückseeligkeit zergehe. Da der Brief allerdings erst morgen kommt und morgen alle Zulassungsstellen "Einen-Tag-vor-Vatertag-Freitag" feiern *grrr* gibts einen Vatertag auf heißen Kohlen Plus eine schlaflose Nacht extra!*uiuiuiui*

Das Hardtop habe ich mir heute gar nicht mehr angesehen, da ich keine Zeit hatte, das regel ich auch am Freitag. Der Preis ist mehr als OK denke ich.
Kann mir mal einer evtl. ein Bild linken was die sogenannte Hardtopvorbereitung ist oder wie die ausschaut?

Eine Frage noch, verbaut ist das CD Radio Five und Soundsystem, da müßte eigentlich hinter dem Radio die Weiche mitverbaut sein denke ich. Frage wie kann ich die Weiche vom Radio trennen (wenn das so ist)? Sind das nur zwei normale Schrauben oder wie?

Ich hatte noch das Glück den Wagen auch von unten genau inspizieren zu können da ich die beiden Aufbereiter damit auf der Hebebühne erwischt habe.

*freu*
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 12
Registriert: 23.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 19:52 Uhr:
das problem mit dem "kugelverkauf" hab ich leider auch immernoch... die resonanz ist mehr als dürftig.

über in zahlung geben habe ich auch schon nachgedacht, aber wer zahlt denn einen halbwegs anständigen preis wenn man dann einen wagen für gerade mal 8.300 ¤ nimmt? oder hab ich da was missverstanden?

[Editiert am 19/5/2009 von Porter]



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 20:11 Uhr:
@Porter

Genau das ist das Problem! Kein Händler nimmt einen Gebrauchten zum ähnlichen Preis an, wie er den zu kaufenden Wagen hergeben würde.
Ich habe bei ca. 5 Händlern meine Kugel angeboten und überall das gleiche gehört: "Da behalt ich den Roadster lieber"

Privatverkauf ist auf absehbare Zeit müßig, da manche Leute wirklich glauben sie würden noch 50¤ kriegen wenn sie mir "den Gefallen" tun und sich meiner "wertlosen" Kugel annehmen :-) aber egal.

Habe mitlerweile eine sehr gutes Verhältnis zum "Banditen" meines Vertrauens aufgebaut und sind auch zu einem sauberen Ergebnis für Beide gekommen, und so soll es auch sein!

Gruß Holger
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 20:41 Uhr:
Ein Niederbayer? Gibts mal wieder einen neuen Roadster in der Gegend?

Schoene Gruesse aus der angrenzenden Oberpfalz.



Beiträge: 150
Registriert: 14.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 21:46 Uhr:
Viel Glück auch von mir und viel Freude mit deinem Roady!

Noch schönere Grüße aus der Oberpfalz!!

Tschüss Shanty..
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 22:46 Uhr:
Glückwunsch dazu! Und ich muss noch bsi mindestens Mittwoch Abend nächster Woche warten.



Beiträge: 5
Registriert: 9.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 23:18 Uhr:
Hallo ,

habe mir am Samstag den 16.mai meinen kleinen feinen Roady gekauft in Blau schwarz
bin extra von Celle( liegt südlich von Hannover) Nach Berlin gefahren. Alleine die Fahrt nartürlich Offen war es mir wert Ihn mir persöhnlich abzuhohlen und ihn nicht liefern lassen wie es der Händler vorgeschlagen hat.
nu zu unserem neuen Familienmitglied
BJ 08,03 - 60KW - Bordcomputer - Tempomat - Regensensor - 65.000 KM - sehr geflegt - Checkheft gewartet und alle Rechnungen über wartungen und Reperaturen dabei .
und das für 6.900 ¤ ah die Winterreifen auf Felge waren auch noch dabei.

Denke doch das ich nicht zuviel für Ihn ausgegeben habe.

Wir das heist meine Frau unsere beiden Mädels habe Ihn sofort ins Herz geschlossen und Steiten uns schon fast drum wer Ihn fahren darf.

Ich werde auch bei zeiten ein paar Bilder einstellen.

Ich habe noch vor Ihn einwenig aufzuwerten (Lüftungsgitter , Endrohre . Kantenleisten und ein bezahlbares Soundsystem. Das vorhandene ist ja schlimm ( CD-Radio und diese Quäker von lautsprechen in den Türen müssen weichen.

Da wir gerade beim Tema sind kann mir wer sagen welche Lautsprecher , Verstärker und anderes sollte man in einem Roady verwenden ?
Habe bisher im Hauptwagen immer Soundsysteme ab Werk drinne gehabt und war zufrieden damit .

würde mich freun antworten zu bekommen

cu Mike



Beiträge: 57
Registriert: 25.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 00:10 Uhr:
Na, dann einmal Glückwunsch nach Bayern und einmal nach Celle! Allzeit gute Fahrt!

@MikeH:
Da Celle ja nicht so weit weg ist, vielleicht hast du ja Bock dich hier mal blicken zu lassen? http://www.smart-roadster-harz.de/stammtisch.html



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 07:03 Uhr:
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche.....und DW-Balde, ich fühle mit Dir



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 17:49 Uhr:
Das wird immer unerträglicher...*heul*

Noch viel schlimmer ist, heute war der Brief nicht dabei, soll heißen Freitag morgen zulassen, Samstag Vormittag hohlen!

Dafür ist der KD fertig gemacht und die Delle vom Dachholm auch schon weg und lackiert. Also Ready To Run

Sogar vollgetankt ist er schon!!!

Ich flipp noch aus...

P.S.: Ganz vergessen Feuerlöscher von Smart und Regen-/Lichtsensor hat er auch noch.
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 18:49 Uhr:
Feuerlöscher? Genial....ist bestimmt so groß wie ne Packung Kippen *löl* Ich such immer noch das Versteck vom Warndreieck *gutschugutschi*



Beiträge: 12
Registriert: 7.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2009 um 19:14 Uhr:
@DW-Blade

Von wo aus Niederbayern bist DU denn? Damit ich weiß wem ich da demnächst eventuell entgegenwinke...

Sven



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 21:13 Uhr:
@Charon

Nee nee ist schon ein normaler 2Kg Löscher mit Halter im Beifahrerfußraum... bringt halt nix... war aber drinn... und Original Smart... möchte nicht wissen was dat Dingens gekostet hat!

@Sodahl

Genau treibe ich mich in Passau und Umgebung rum. Zusätzlich täglich Passau - Deggendorf - Straubing und zurück. In Straubing City kommt mir täglich ein Roady entgegen... ich aber noch mit Kugel in Silber/Silber unterwegs *gnagnagnagna*
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 21:28 Uhr:
Zitat:
Ich such immer noch das Versteck vom Warndreieck
Mit Klett hinter/unter dem Beifahrersitz am Teppich befestigt oder vorne mit in die Wanne.
Siegertreppchen meist mit unter dem Wickeltischdeckel hinten, damit dem Ding nicht kalt wird oder so ...
 
____________________

</font



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2009 um 06:53 Uhr:
Joar...och...ich weiß jetzt wieso ichs nicht finde...ich hab garkeins *looool*



Beiträge: 12
Registriert: 7.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2009 um 09:43 Uhr:
@DW-Blade

dann sind wir soo weit nicht auseinander...
Bin in der Ecke DGF und Umgebung unterwegs.

;-)

Sven



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2009 um 21:11 Uhr:
@Sodahl

Coole Sache! Da werden wir uns bestimmt mal sehen denke ich!

Aktueller Stand der Dinge:

Alles erledigt, heute Hardtop abgeholt, Roady angemeldet und Schilder besorgt (war die Hölle los heut bei der Zulassung) *bibber*
Bin mittlerweile nicht mehr so aufgeregt sondern in einen Dauerzustand absoluter Seeligkeit verfallen *dämlichdahingrins*

Morgen 0800 Termin zur Übergabe in Deggendorf!!! Wetterbericht sagt Roadsterwetter *muhuhuhu*
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 6
Registriert: 21.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.5.2009 um 00:31 Uhr:
dicken glückwunsch dir.

niederbayern?


da war ich grad , bin jetzt halbe stunde zu haus, war bei singen,40 km vor schweiz,1030km von hier,heul,

roady geholt schwarz schwarz, mit absolut kompletter ausstattung ausser regensensor,sogar winterreifen auf felge gabs dazu, grins,,, 5900euronen wollt er nur und auto ist voll gepflegt und funktioniert alles , kann das garnich
glaubennnnnnn, :-))))))))))))

rückfahrt auch dauer blödgrins... :-)


freu, endlich rody
 
____________________
die menschen fressen einander nicht, sie schlachten sich bloss.

wir werden niemals vergessen wer unsere freunde sind.



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2009 um 06:34 Uhr:
@Violance

Da gratuliere ich Dir aber mal herzlichst zum neuen Roady (und der Preis ist mal heiß!)

@ALL

Ich melde mich hier offiziel als Roadster Fahrer an! ICH HAB IHN!!! *Jubel*
Bin gestern noch knapp 100 Km Autobahn gerockt bis ich zuhause war und hab den kleinen dann sein neues Revier gezeigt... er fühlt sich Pudelwohl bei uns im bergigen Niederbayern und frisst die Kurven so dermaßen abartig g... in sich rein daß es der helle Wagnsinn ist! Nie wieder kauf ich mir nochmal ein Motorrad!!! :-)

Roady+Ich=Spaß²

 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2009 um 07:21 Uhr:
Na aber.....meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2009 um 14:53 Uhr:
hi "Porter",

hab meine Kugel erst in Mobile.de verkauft. Anfangs war's etwas schleppend, die erste Anzeige läuft ja 4 Wochen, hab's dann verlängert und schwupps war die Kugel weg.

Grüße

[Editiert am 24/5/2009 von Banditbiker1200]
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6302621 - 22 queries