deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1424 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tour Vorabumfrage



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2009 um 16:47 Uhr:
Für den Fall einer nächsten Tourplanung haben wir heut mal etwas tolles entdeckt. Dazu muss ich sagen, wenn, dann müssen wir wohl dort die Tour starten und zwar schon morgens um 9 Uhr, da sonst kaum eine Chance besteht, dass man dran kommt, so gut besucht ist das Ganze und der gesamte Parcours kann 2,5 h genutzt werden. Wer hätte Interesse bei sowas und dann eben früh dabei zu sein, und je nach Anzahl entscheiden wir, ob und wann es eine Tour geben wird? Gemeint ist: http://climbup.de/

[Editiert am 3/5/2009 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2009 um 18:00 Uhr:
Interesse schon, cessy, aber ....

Wo denn genau: In Strausberg oder in Klaistow? Henningsdorf ist ja noch nicht.
Tourstart vor Ort um 9 Uhr wäre für mich so oder so der Oberhammer,
weil es von hier bis z.B. Strausberg roundabout 350 km sind.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2009 um 19:04 Uhr:
Ich wollte in Klaistow auf den Spargelhof von Winkelmann/Buschmann starten, dort kann jeder auch nach seiner Facon sich nebenbei den Bauch voll schlagen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 10
Registriert: 3.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2009 um 19:51 Uhr:
Au ja, sowas wollte ich schon immer mal machen!
Ich bin auch für den Park in Klaistow, sieht auf der Karte aus, als ob es ein bischen dichter dran ist. (wegen 9:00 Uhr...)

vg
Christian



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 11:17 Uhr:
Interesse!!



Beiträge: 34
Registriert: 28.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 17:02 Uhr:
Wann habt ihr denn vor durchzustarten?

Ich wäre ja für Straußberg, da sollen ja auch in der Nähe schöne Strecken sein (Märkische Schweiz), habe ich zumindest in den Motorradseiten gehört.

Interesse an einer Tour ist auf jeden Fall vorhanden.

Gruß

der Paule



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 17:11 Uhr:
kommt ein bissl auf den Zeitraum drauf an, aber die idee ist cool!

bye epec

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2009 um 17:55 Uhr:
Würd mich schon interessieren...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 18:17 Uhr:
Klingt interessant je nachdem wär ich mit dabei ich mein strausberg is ja nur gut 10 min entfernt.

MfG Robert



Beiträge: 1
Registriert: 12.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 20:03 Uhr:
Ich wäre auch dabei. Klettert man da einfach so drauflos oder gibt es eine Einführung? War schon jemand da?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2009 um 20:19 Uhr:
Also wenn dann Sommer oder Herbst, weil jett gehts erstmal selber weg. Man wird wohl eingewiesen, so haben wir es jedenfalls gestern gesehen und dann gehts ab. Wer es nicht aushält so lang zu warten, dem kann ich nur empfehlen probiert doch eine der beiden Anlagen vorab schon mal aus und berichtet
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2009 um 19:30 Uhr:
Hallo Cessy,

erstmal danke für die Mail.

die Idee ist super ,mit meiner Höhenangst werde ich zwar nicht hochhinauskommen aber Versuch macht klug. letztes Jahr habe ich so einen Hochseilgarten in Schweden gesehen schon das zugucken war spaßig .

Ich wäre dabei wenn wir einen Termin finden & Kleistow ist sowieso eine Reise wert da gibt es immer was ob jetzt Spargel oder im Herbst Kürbisse oder das Maislabyrinth usw.

Wen ein Termin ansteht einfach Bescheid sagen & ich frage meinen allwissenden Kalender
oder versuche meinen Dienstplaner zubestechen

Gruß micha



Beiträge: 10
Registriert: 17.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2009 um 23:31 Uhr:
Hallo
Also wir wären in Klaistow auch mit dabei. Der Termin wäre dann natürlich wichtig, damit ich meinen Dienst planen kann.

Und Kletterversuche sind immer gut :-)
 
____________________
Bin von einer Alfistin zu einem begeisterten Roady geworden ;-)



Beiträge: 10
Registriert: 17.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2009 um 10:29 Uhr:
Hey^^
Wollt mal fragen wie es nun mit der Tour aussieht??
Ist schon ein Termin bekannt?? Wäre es auch mit einer kleinen Rundfahrt oder nur ein Treffpunkt??
Bitte meldet euch mal!!

LG Mel
 
____________________
Bin von einer Alfistin zu einem begeisterten Roady geworden ;-)



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2009 um 16:54 Uhr:
Wenn ihr so ein Event im Zeitraum 6. bis 24. Juli hinbekommt, wär ich dabei (Roady-Chauffeur vielleicht auch).

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.6.2009 um 16:59 Uhr:
Kommt drauf an wie weit Stachelschwein mit der Tourabfahrt voran gekommen ist, denn er wollte diesmal eine Strecke ausarbeiten.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2009 um 22:52 Uhr:
So dann will ich mich auch mal melden also morgen mach ich endlich mal butter bei die Fische und such was schickes raus diesmal schaff ichs wirklich und schließ mich dann am we mit Cessy kurz.
Sry das bis jetzt noch nicht mehr bekannt ist aber irgendwie bin ich immer schwer beschäftig sei es arbeit oder andere sachen.

MfG Robert



Beiträge: 10
Registriert: 17.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 14:16 Uhr:
Na das klingt ja schon mal cool^^
kann mir ja auch mal Gedanken machen und euch dann was zu schicken....
wenn was fest steht, kann ich ja auch dann Flyer verteilen, sehe so viele Roadys rumfahren, da kommen bestimmt welche mit...
 
____________________
Bin von einer Alfistin zu einem begeisterten Roady geworden ;-)



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 17:50 Uhr:
Wenn Brandenburg beziehungsweise das Berliner Umland nur nicht soooo langweilig wär wärs auch einfacher aber ne nur sch... Strassen und so.

MfG Robert



Beiträge: 10
Registriert: 17.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.7.2009 um 18:30 Uhr:
Hallo Robert

Und schon etwas in Planung oder mit Cessy abgesprochen??

MfG
Mel
 
____________________
Bin von einer Alfistin zu einem begeisterten Roady geworden ;-)



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.7.2009 um 21:55 Uhr:
Nö ich hab von Robert nix mehr gehört, außer dass er bisher keine schöne Strecke gefunden hat. Ich hab heut offiziell die Webseite des Club Berlin zum Ende seiner Laufzeit gekündigt, da sich ja sonst nix mehr tut und keiner bereit ist auch mal etwas auf die Beine zu stellen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.7.2009 um 21:59 Uhr:
Loide, wie seit ihr denn in der Hauptstadt drauf .......
 
____________________

</font



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2009 um 21:29 Uhr:
hey Leute, ich hab jetzt schon zwei touren mit dem Smart-forum Team mitgemacht. Und das sind immer gute Strecken im Umland gewesen. sind halt auch kleine smarties bei, doch die touren sind super. am 6.9 steht auch wieder eine an und ich fänds cool, mehr roadster dort zu sehen.

Hier mal ein die Info:

Wir treffen uns um 10.00h bei Eis Hennig am Mariendorfer Damm Ecke Reißeckstraße.

Von dort aus geht es über diverse Landstraßen nach Burg im Spreewald. Dort erwartet uns im Spreewaldbahnhof (Am Bahnhof 1, 03096 Burg) Nostalgie zum Anfassen sowie eine leckere Mittagsmahlzeit. Anschließend geht es bei schönem Wetter zum Teupitzer See ins Gasthaus am See (Seestr. 52, 15755 Schwerin), Kaffee trinken und evtl. baden. Nach einem gelungenem Tag geht es wieder heimwärts.


Hier das Roadbook:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Rei%C3%9Feckstra%C3
%9Fe,+Berlin,+Deutschland&daddr=52.367634,13.413019+to:B96+to:L40%2FRag
ower+Str.+to:B246%2FGalluner+Chaussee+to:B179+to:B179%2FLeibscher+Chaussee+
to:L42%2FL%C3%BCbbener+Str.+to:An+der+Bukoitza%2FB320+to:Am+Bahnhof+1,+0309
6+Burg+to:B320%2FL%C3%BCbbener+Str.+to:Seestr.+52,+15755+Schwerin+to:L40+to
:Rei%C3%9Feckstra%C3%9Fe,+Berlin,+Deutschland&hl=de&geocode=%3B%3BF
VCNHgMdHifNAA%3BFSgWHgMdvkXOAA%3BFdpGHQMdiPPOAA%3BFYm9HAMdMNrQAA%3BFR0aGwMd
NSnSAA%3BFahiGgMdGA7UAA%3BFSieGAMdtAfVAA%3B%3BFW5sGAMdYOHWAA%3B%3BFQQrHgMdC
NzNAA%3B&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=14&via=1,2,3,4,5,6,7,
8,10,12&sll=52.370359,13.424606&sspn=0.037364,0.077162&ie=UTF8&
amp;ll=52.37535,13.41847&spn=0.03736,0.077162&t=h&z=14


hier auch mal gucken http://www.spreewaldbahnhofburg.de/

Gebt mal bescheid

Achso, die Truppe ist immer nett und total gemischtes alter. kannte dort auch keinen und jetzt auch noch nicht so viele, aber das war und ist kein problem

[Editiert am 28/8/2009 von Gelbphasenbremser]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2609260 - 24 queries