deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1274 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frühlingsfest von Berlin-Tuning am 24.04.09



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2009 um 21:18 Uhr:
Hallo Leute,

ich bin neuer stolzer Smart Roadster Coupé Fahrer und war daher auf dem Frühlingsfest von Berlin-Tuning. Leider war dort relativ wenig los und ich hatte auf mehr Roadster gehofft. Jetzt wo das Wetter zum rumcruisen einlädt und ich hoffentlich bald meine neuen Felgen bekomme würde ich mich freuen, wenn man sich mal regional trifft, fachsimpelt (wobei ich da noch relativ am Anfang stehe) und nen Trip macht. Ich hatte auch schon mal bei ...VZ.de in die Smart Roadster Gruppe gepostet, doch die Resonanz war eher lau, bzw bis dato gab es keine.

Ich würde mich also freuen, wenn sich hier jemand findet, der in meiner Nähe wohnt und ebenso viel Spaß am Auto hat.

Grüße

Rayk
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.4.2009 um 21:28 Uhr:
Hallo Rayk!

Herzlich willkommen in diesem Forum. Könnte mir schon vorstellen, daß du hier die richtigen Leute triffst. Aktueller Stand: 4414 Mitglieder!

Viel Spass und Grüße aus dem tiefen Süden,

Gunther.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2009 um 21:39 Uhr:
Hi,

herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer ganz Dichten

Bin selbst zwar nicht aus Berlin, aber vielleicht antworten auf Deinen Post ja schon bald z.B. cessybaers oder Stachelschwein, die wie Du in der Bundeshauptstadt leben.
Schaust Du hier: http://www.smart-roadster-club-berlin.de/

Dass am Samstag dort nicht viel los war, ist ja logisch, weil ja auch Alzenau war und die Nordlichter (mit berliner Beteiligung ) eine hammergeile Ausfahrt hatten in die Elbtalaue.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2009 um 22:24 Uhr:
https://smart-roadster-club



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2009 um 17:23 Uhr:
Hey,
freu mich dass ihr geantwortet habt und 4414 Mitglieder klingen vielversprechend. war zuvor im Peugeot 406 coupe forum und da haben wir uns gefreut, als wir 100 waren.

HI SRCinSE: Danke für den Link, werd mich bei der Truppe mal schlau machen, was im Umfeld so geht. Das Am Wochenende alle im Norden waren hätte ich wissen müssen. Naja, jetzt bin ich ja hier und werde immer informiert.

Hallo Stachelschwein: Momentan fahr ich gerne und viel mit dem kleinen durch die gegend und da ist der Spreewaldring eigentlich kein Hindernis (ist also im Outlook eingetragen). Wenn du nach Hamburg fährst dann A24 oder B5. Bin Heute etwas länger Autobahn gefahren und irgendwie macht die Landstrasse trotz etlicher Blitzer mehr spaß.

Falls sich doch jemand spontan findet, der in meiner nähe wohnt, sodass man auch mal bei kleineren Problemen (soll ja vorkommen) am Auto miteinander darüber vor Ort quatschen kann, kann er sich ja immernoch melden. Viel info ist ja aus den meißten Profilen nicht zu holen oder ich habs noch nicht so richtig drauf.

Beste Grüße

Rayk



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2009 um 17:59 Uhr:
Hey willkommen im Club. Wir fahren am 5.6. hoch zu Macke an die Ostsee zum Zelten. Vielleicht hast Du ja Bock vom 5.-7. mitzukommen. Aus welchem Bezirk kommst Du denn und was darfst Du Dein nennen, Farbe usw.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2009 um 18:57 Uhr:
Naja also hoch bin ich die a24 aber runter wieder über landstrasse.
Was das Thema vor ort qwatchen angeht das sollte auch nicht so das Problem sein ich meinerseits wohne nahe der B1 in Mahlsdorf.
Und wie Cessy schon sagt nen bissl was zu deinem schätzen wär nicht schlecht das man weiß wenn man da vor sich hat wenn man grüßt.

MfG Robert



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2009 um 11:00 Uhr:
Hallo Leute,

erstmal nen schönen Feiertag. Ich hab die Zeit genutzt etwas zu meinem neuem "Schätzchen" zu schreiben.
Irgendwie fehlt mir hier im Forum die Möglichkeit ein ordentliches Profil anzulegen. daher habe ich das auf meiner Website gemacht.

http://rayk.t-x-c.de/New/hobbies/index.html

Leider hat mir Lorinser gestern gesagt, dass die Felgen erst in KW 21 kommen und bis dahin wird es erstmal keine weiteren Pics geben.

Achso, Ich komme aus Falkensee und das ist gleich bei Spandau.

Gruß

Rayk



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2009 um 20:49 Uhr:
Du kannst jetzt am So um 18 Uhr z.B. zum Spreewaldring fahren, da treffen sich einige Roadys mal wieder um etwas Gummi auf den Asphalt zu bringen. Dazu gibt es gleich noch einen Thread.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 16:33 Uhr:
Ich war auch da, weil ich mir dachte das es näher für mich ist als bis nach Frankfurt (darf ich das überhaupt schreiben) zu fahren.
Und ich war irgendwie auch ein wenig überrascht das nur gut 10 Roadster (in der Zeit in der ich da war) am Start waren.
Ja, Angebote gab es schon, aber die bekam man auch bei der Internet bestellung.

CU Chickster

Der, der im Sommer in Alzenau ist!
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 13:33 Uhr:
Zitat:
Achso, Ich komme aus Falkensee und das ist gleich bei Spandau.

Dann wohnst du in guter Gesellschaft, vespadriver wohnt da auch irgendwo... Und ich in Kladow bin auch nicht weit weg..



Beiträge: 2
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2009 um 13:10 Uhr:
auweia

hätte ich geahnt das mein Auto auf ein Foto kommt hät ich es doch noch geputzt


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1754429 - 24 queries