deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1051 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Anfänger braucht hilfe beim kauf!!!!



Beiträge: 3
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2009 um 21:07 Uhr:
hay hay also ich möchte mir einen roadster zu legen hab da auch schon ein schönes modell bei mobile gefunden. da ich noch nicht so viel ahnung habe wäre es toll wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=101859248



Beiträge: 9
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:12 Uhr:
Da haste dir nen Schicken ausgesucht und nach den angaben des Verkäfers und der Kohle die der da reingesteckt hatte dürfte der auch in einem Top zustand sein. Undicht ist er daher vermutlich nicht.

Der Preis ist dafür eigentlich noch aktzeptabel gegenüber andere SRCs

Du must dir halt überlegen ob du was Fertiges haben wilst oder später durch div. umbauten/erweiterungen dem Roadster deine Persönlichen Touch zu verpassen.

Derhier were schon fertig und an dem großartig noch was zu machen geht glaube nichtmehr aber bin selbst erst seit diesem Jahr ein SR pilot aber habe selbst 3 Monate lange Mobile und Autoscout usw. durchwühlt bis ich einenen für nen guten Preis gefunden habe der mir auch gut erschien.

Wünsch dir viel Glück beim auswählen/suchen deines Roasters



Beiträge: 3
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:17 Uhr:
hay hay ja also so wie der da steht hab ich ihn mir auch vorgestellt, geswegen werde ich da dann auch bist vielleicht auf eventuelles motortunig nichts mehr machen wollen. :-) also ist der schlitten gut ja? schön, dann werde ich dem verkäufer mal anhauen wegen probe fahren und alles. muß ich beim probefahren auf was achten???



Beiträge: 9
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:31 Uhr:
Um zu wissen wie sich der Smart fährt bin ich für ne Probefahrt bei nem SC gewessen aber als ich dann bei nem Privaten war der auch soählich umgebaut war habe ich den besitzer fahren lassen da konnte man sich dann rechtgut darauf konzentrieren auf diverse kleigketen zu achten wie geräuche vom Motor usw danach kann man ja sicherlich immernoch mal selbst fahren aber da es nen Privat verkauf ist haste da auch nicht besonders viel garantien deshalb ist da mehr auf nen guten zustand zu achten da nach dem Kauf nicht viel anspruch mehr besteht auf sachen die einem hinterher auffallen

ich glaube schon da der in einem guten zustand ist den du dir da ausgesucht hast aber wenn du wissen wilst worauf du achten must dann schau hier mal im forum wo Member probleme mit ihrem Kleinen hatten/haben und im JHWUS kanste auch im Themenbereich Probleme mal duchstöbern und dich etwas vorbereiten was du den verkäufer dann vieleicht noch fragen könntest

JHWUS Thema Probleme:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page40/page40.html



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:33 Uhr:
Sehr schönes Teil - unter den Sitzen nach Feuchtigkeit schauen und im Preis noch Drücken denn da geht mit Sicherheit noch was. Viel Glück
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 3
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:43 Uhr:
jeah ok danke leute dann werd ich mich mal schlau machen was so alles sein kann. und ey :-) ich halt euch auf dem laufenden was passiert ist oder nicht ;-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 23:16 Uhr:
Und zum Anschauen besser Jemanden Deines Vertrauens mitnehmen, der Dir hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren, was bei unserem prince charming nicht immer leicht ist, solange man sich noch nicht daran gewöhnt hat, ihn zu haben ....

Mit der "Feuchte unter den Sitzen" ist die Feuchte unter dem Teppich gemeint. Hinter den Sitzen gibt es einen Bereich, wo sich der vordere und der hintere Teppich überlappen.
Dort kannst Du in Richtung nach vorne recht tief hineingreifen. Das Bodenblech sollte trocken sein.

Viel Vergnügen und Erfolg bei Deiner Roady-Suche!

Nordische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 00:47 Uhr:
Also da kannste auf jeden Fall noch was dran machen, solltest du den kaufen
Tiefer-Breiter-Schneller etc hast also noch genug Möglichkeiten.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 00:56 Uhr:
Also 13,5k¤ ist bestimmt nicht übertrieben, bei dem Geld, das da drinsteckt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 01:41 Uhr:
Also wenn da noch was geht ist es meiner meinung nen super Preis wenn ich da an einen qwasi identichen Roadster für 21k Taler denke ist das mehr als fair trotz der Kilometer unterschiede und den anderen Felgen.

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=111032277&__lp=10&sc
opeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortO
rder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVa
riant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&
amp;siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DA
MAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=460913&#90
01;=de&pageNumber=7&partnerHead=true&showZip=false&showMode
ls=false&hideVehicleType=false


MfG Robert

[Editiert am 19/4/2009 von Stachelschwein]



Beiträge: 12
Registriert: 23.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2009 um 19:27 Uhr:
jetzt würde mich aber doch interessieren was aus der geschichte geworden ist, hast du das gute stück gekauft?

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2009 um 22:41 Uhr:
wow...Respekt das ist ne Schönheit.... sehr geil
 
____________________
cU smarts -Burkhard


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1966019 - 22 queries