deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1181 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 200 Tsd. Kilometer



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2009 um 12:11 Uhr:
war letzte Woche in NRW und habe mich mit ein paar Leuten getroffen und was soll ich sagen...... sprachlos bin!

Hab den ersten Roady mit über 200 Tsd. Kilometer kennen gelernt. leider keine Digicam dabei gehabt

Naja Stefan "SAM" hat ja auch schon utopische ........ über 160 Tsd. Einfach Irre, also muß der kleine, zumindest was der Motor angeht, doch nicht so schlecht sein.

Auch meiner hat jetzt die 100 Tsd. erreicht, somit im besten Alter


Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2009 um 12:20 Uhr:
200.000 km, wer war das den, unser "Ergie"?

@Bernie, wann lernst du endlich immer eine Digicam dabeizuhaben?

[Editiert am 2/2/2009 von braveheart]
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2009 um 16:13 Uhr:
Ergie war es wohl nicht. Der liegt immer ungefähr mit mir gleichauf, er müsste jetzt auch etwa bei 160.000 km sein.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2009 um 22:50 Uhr:
Wahnsinn!!!


Dann kann ich mir ja wirklich Hoffnung auf noch viele, viele Jahre mit meinem Kleinen machen!


Nordkap-revivaltour 2016, wir kommen!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.2.2009 um 01:20 Uhr:
Ich bin jetzt auch schon bei 140.000 und der Motor zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Und das mit Sortwaretuning!

Schau'n mer mal...

[Editiert am 3/2/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 90
Registriert: 25.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 15:13 Uhr:
Glückwunsch!

Da scheint der kleine Hubrauschwache "Hochleistungsmotor"+ restlichem Antriebsstrang ja doch wesentlich haltbarer, als viele Skeptiker befürchten.



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 15:43 Uhr:
Sers,
Glückwunsch...da hab ich noch 140000km vor mir...

ZOK
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2009 um 18:54 Uhr:
Zitat:
scheint der kleine Hubrauschwache "Hochleistungsmotor"+ restlichem Antriebsstrang ja doch wesentlich haltbarer, als viele Skeptiker befürchten.

Wie, viele Skeptiker!?!

Also, hier gibt es nur einen!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 39
Registriert: 21.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 20:48 Uhr:
Ich hoffe ja immer noch das es irgendwo genug Austauschmotoren (74 kw am besten) gibt
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 21:22 Uhr:
Moin.
Meiner Hat seit letztes Jahr November 155 Tkm drauf.
Mein Firmenwagen aber auch dafür schon wieder 45.000 Km in einem Jahr weg!

Maddin



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 13:04 Uhr:
Respekt, das werde ich bei mir nie Erleben. Hab jetzt 50000 und fahre so etwa 5000 in der Saison.
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 150
Registriert: 14.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 13:25 Uhr:
Von mir auch Respeckt hääte ich den kleinen Motörchen echt nicht zu getraut
denn dieser wird bestimmt von den meisten nicht immer schonend gefahren!

Shanty
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 14:28 Uhr:
Zitat:
denn dieser wird bestimmt von den meisten nicht immer schonend gefahren!

Moin.
Genau, 2 min einfahren, höchstens; und dann gib ihm!!!

Maddin



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 15:15 Uhr:
Da hab ich noch ein Weilchen hin. Genauer gesagt 160.000 km
Rein rechnerisch würde ich dann im reinen Sommerbetrieb 15 Satz Reifen verbraucht haben, bis er 200.000 km gelaufen ist.

Die Laufleistung scheint wohl auch etwas vom Glück abzuhängen. Auf einem ForTwo haben wir auch schon über 160.000 km, mein neuer ForTwo hat gerade bei 25.000 km einen neuen Motor bekommen... Ich hoffe dass mein Roadster eher einer von der glücklichen Sorte ist
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 15:22 Uhr:
Zitat:
... Ich hoffe dass mein Roadster eher einer von der glücklichen Sorte ist

DAS hoffe ich auch, schließlich muss er ja bis 2016 halten...


Kleiner Insider...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 17:26 Uhr:
Zitat:
[DAS hoffe ich auch, schließlich muss er ja bis 2016 halten...

Die paar Jahre wird er schon noch halten. Er will sich doch das Revival nicht entgehen lassen.
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2009 um 23:44 Uhr:
Hallo,

habe früher viel hier gelesen (nie was gepostet ...) und jetzt nach ein paar Jahren Pause mal wieder rein geschaut.

Mein Roadie, Jg. 2003, hat per heute 174.387 km auf dem Tacho.
Genutzt wurde er von Beginn an zum täglichen Pendeln zur Arbeit, daher die hohe Laufleistung.

Natürlich gab und gibt es das eine oder andere Zipperlein, aber der Motor macht abgesehen von etwas Öl, das er inzwischen braucht, noch einen sehr guten Eindruck.
Die Inspektionen habe ich zwar manchmal ein kleines bisschen geschoben, aber alle gemacht - vielleicht auch ein Grund.

Entsprechend sind die 200.000 km erklärtes Ziel ;-)

Hat jemand ähnliche (oder sogar höhere) Laufleistungen erreicht und entsprechende Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
StevenS.



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 12:29 Uhr:
Moin.
Jo, so lief und läuft das bei mir auch ab. Habe schön alle Inspektionen im SC machen lassen.
Vor kurzem ging der Genertor defekt. Aber ansonsten schnurrt er noch. Ein paar Turboladerschwankungen hab ich noch , damit kann und muss ich leben.
Jetzt wird er gefahren, bis fast nichts mehr geht. Im SC wollen sie mir max. 4000 Euronen noch dafür geben.

Maddin
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 12:48 Uhr:
Zitat:
Im SC wollen sie mir max. 4000 Euronen noch dafür geben.
Aber vorher verkaufst Du mir Deine MDC-Scharniere
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2009 um 13:47 Uhr:
Na ja die 81T hab ich ja auch schon erreicht, hoffe mal das langt rein rechnerisch bis 2016 zur Nordkaprevivaltour
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2009 um 19:40 Uhr:
Hallo

ich war am 25.06.09 bei 170000 km mit dem Chiptuning :

170.000

bisher keine Probleme habe aber auch alle Inspektionen in ein und dem gleichen SC machen lassen

[Editiert am 11/12/2009 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 78
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 22:36 Uhr:
tja... ich bin grad bei krassen 12700 km
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 5.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 13:11 Uhr:
Hi
Da kann ich ja beruhigt sein hab erst 55Tkm meiner hält, und wenn kommt ein neuer motor rein.

ICH LIEBE MEIN ROADY.
 
____________________
Oben ohne - Find ich Gut / Roadstar



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 13:20 Uhr:
Na,das liest sich doch alles sehr schön! Ich hab' jetzt die 75.000 überschritten und noch nie echte Probleme gehabt...das kann ja noch lange so weitergehen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2009 um 07:42 Uhr:
Lieber Ergie, wenn ich die Verarbeitung deiner Lederausstattung sehe komme ich immer wieder ins schwärmen! Auch nach 170 Tsd. Kilometern!


L.G. Berni



Zitat:
Hallo

ich war am 25.06.09 bei 170000 km mit dem Chiptuning :

170.000

bisher keine Probleme habe aber auch alle Inspektionen in ein und dem gleichen SC machen lassen

[Editiert am 11/12/2009 von nafnevruK ]
 
____________________
s>



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2009 um 11:21 Uhr:
So sieht es halt aus wenn das fachmännisch verlegt wird.

Genug negative Beispiele, wenn das ein Laie verlegt, gibt es ja leider hier im Club auch.



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2009 um 22:41 Uhr:
Hm, vielleicht doch ein Grund, sich mal wieder nach nem SRC umzusehen.

Ist ja schon einige Jahre passé.

Viele Grüße von einem "Roadisten" der ersten Stunde.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2009 um 02:06 Uhr:
Zitat:
Hm, vielleicht doch ein Grund, sich mal wieder nach nem SRC umzusehen.
...

So langsam juckt es in den Fingern, wie?
 
____________________



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2009 um 07:41 Uhr:
Ständig...
 
____________________



Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2009 um 01:25 Uhr:
wir haben jetzt fast 129 000 auf dem tacho.
bis jetzt läuft der motor wie ne eins.
MfG
Jürgen
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6357729 - 22 queries