deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1259 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: HURRA SIE SIND DRAUF



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 10:53 Uhr:
Mir ist schon ganz schwarz vor Augen so lange denke ich schon über schwarze Felgen nach....

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 12:41 Uhr:
Guido,
mit diesem "Brabus-Lotus" dürftest Du so einigen Passanten Rätsel aufgeben.
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 15:57 Uhr:
Zitat:
Guido,
mit diesem "Brabus-Lotus" dürftest Du so einigen Passanten Rätsel aufgeben.

Sam,du weißt ja: Wenn man nicht überzeugen kann,sollte man wenigstens Verwirrung stiften !

Guido

P.S: Ich wette das 70% der Leute,die dein Heck sehen,auch ein Fragezeichen im Gesicht haben
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2007 um 16:32 Uhr:
ja guido -der silberne lack fehlt!!!


also jan, der wagen muss aber noch um einiges tiefer!!!!

gruß

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 18:33 Uhr:
Wirklich erste Sahne
Aber haste nich Angst, daß sie dir geklaut werden? Ich bin zumindest froh darüber, daß ich ihn wenigstens zuhause unbeaufsichtigt lassen kann (Einzel-Garage).
Zum Thema Bordstein: Mir passiert es zumindest in Wohngebieten (engen 30er Zonen)immer wieder, daß ich in Rechtskurven das Beinchen hebe. Ich bin früher Golf gefahren, aber die Maße vom Roady hab ich immer noch nicht intus.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 18:53 Uhr:
also ich muss ehrlich zugeben das ich schwarze felgen überhauptnicht leiden kann .. mit eine ausnahme ... xx2 seine ... dem steht das total es passt aber auch perfekt zum rest des wagens ...

wenn jan seinen noch runter schraubt sieht das auf jeden fall besser aus als ich mit meien spinlinern *heul* dem muss auch nochmal abgeholfen werden *smile* *grübel*
 
____________________


++++++proud member of "smart-roadster-club.de"++++++



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2007 um 19:29 Uhr:
Zitat:
Wirklich erste Sahne
Aber haste nich Angst, daß sie dir geklaut werden? Ich bin zumindest froh darüber, daß ich ihn wenigstens zuhause unbeaufsichtigt lassen kann (Einzel-Garage).
Zum Thema Bordstein: Mir passiert es zumindest in Wohngebieten (engen 30er Zonen)immer wieder, daß ich in Rechtskurven das Beinchen hebe. Ich bin früher Golf gefahren, aber die Maße vom Roady hab ich immer noch nicht intus.

Meinst du mich oder Jan ? Also ich habe auch ein Einzelzimmer für meinen Roadster. Und meißtens laß ich den eh nicht aus den Augen . Hab ich mir bei meinem Motorrad so angewöhnt....und der Roady ist auch "nur" mein Motorradersatz,da ich ja nicht mehr Mopped fahre. (fahren kann ) Außerdem hab ich noch Felgenschlösser....für den Fall der Fälle

@Bull: Danke ....seh ich genauso

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2008 um 16:42 Uhr:
So die sommerreifen sind endlich wieder drauf nach der tieferlegung




so jetzt bin ich kein offroady mehr

Gruss Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 08:09 Uhr:
oh man, das sind ja keine spurplatten mehr sondern spur klötze.
wers mag.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 21:35 Uhr:
Sieht superlecker aus!!! Respekt! Was hast denn für ne Tieferlegung?
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 22:26 Uhr:
Zitat:
Sam,du weißt ja: Wenn man nicht überzeugen kann,sollte man wenigstens Verwirrung stiften !

Guido

Irgendwie kommt mir der Spruch bekannt vor...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2008 um 11:53 Uhr:
Das hat sich gelohnt! Sieht viel besser aus als vorher! Gefällt mir noch mehr, weil Du der einzige bist der sie wohl drauf hat

Grüße Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2008 um 23:20 Uhr:
Sehr geile Felgen! Wow.

Ich gratuliere !
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3530989 - 24 queries