deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1480 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sponsorenwerbung: Brabus Roadster mit 101PS un-chipbar !



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2005 um 21:04 Uhr:
@ LGross:

dann wünsche ich dir und den anderen newbies mal richtig viel glück hier, zu versuchen, die leute zuzumüllen ( danke werner, wunderbares wort ).


no comment
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2005 um 21:14 Uhr:
@irish
Ich bin extra an den Rechner von meinem Männe umgezogen - der hat nämlich 2 Bildschirme...



Dabei ist es doch immer wieder intertessant wieviele Leute sich über die asozialen Talkshows aufregen und stolz sind anders zu sein als die armen Wesen die dort vor der Kamera sitzen - gehts aber um einen Brabus mutieren hier einige zu eben solchen merkwürdigen Wesen der asozialen Art.

Ich hab manchmal das Gefühl der pure Neid auf irgendetwas getuntes ist Auslöser derartiger Ausfälle...
Wenn *Piep*verlängerungen so einfach wären wie ein Chiptuning hätten wir nur noch Kerle die Stelzenlauf trainieren würden und Herrenhosen mit Überlänge....




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2005 um 21:38 Uhr:
>> dann wünsche ich dir und den anderen newbies mal richtig viel glück hier, zu versuchen, die leute zuzumüllen

Hmm. lieber Lars, _wer_ müllt hier das Forum zu? Und das ist zwar schön, dass Du Dich bei Werner bedankst, aber hast Du seinen Beitrag richtig gelesen, bez. auch verdaut? Ich zitiere:

>> Ich kann nur noch den Tipp geben (__in erster Linie an die Firmenvertreter__), sich in Foren zurückzuhalten

Ist das nicht klar genug?

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 40
Registriert: 22.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2005 um 22:20 Uhr:
Wie kann man denn so naiv sein und einen thread über ein nicht mögliches tuning von brabus motoren schreiben und gleichzeitig in der eigenen ebay auktion ein brabustuning anbieten !

texte wie :

softwareoptimierung des haustuners barbus

jahrelange entwicklung

prüfstandsläufe und dauertests

div. vorführwagen bereits 100.000 km



disqualifizieren den schreiber doch nun entgültig. ich erinnere an den anfang dieses threads als er mit versuch und irrtum am barbusfile " optimiert " hat.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2005 um 23:02 Uhr:
@Eve

spooooost!!!!!
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 19
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2005 um 23:44 Uhr:
ich lach mich tot

der typ bietet bei iiiibay ein tuning auch für brabusmodelle mit 100.000km "erfahrung" an und sagt dann das er es nicht kann?????????????????????
ich piss mich ein......

sind alle tuner eigentlich so schizophren???????

oder nur der???

brauch auch noch ein paar chips (NEIN keine tuningchips)
 
____________________
hasta la vista,

jörg



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2005 um 23:54 Uhr:
wer hat eigentlich da die finger dran gehabt

http://www.ffge.at/einsaetze/2004/B_04.04.03/einsatz.htm

 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2005 um 23:55 Uhr:
und hier wird noch optimiert

http://www.rs-cartuning.de/Filme/nmotorplatzer Ferrari.htm

 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 8.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:00 Uhr:
Zitat:
wer hat eigentlich da die finger dran gehabt

http://www.ffge.at/einsaetze/2004/B_04.04.03/einsatz.htm



Hallo Jochen,
hast Du ne Ahnung ob der Lambo aus Richtung Hannover kam?
Ich glaub ich hatte den bei irgendeinem "Tuner" auf der HP in Verbindung mit einem Herrn Sven H. gesehen.



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 00:03 Uhr:
hallo boxi..

nee keine ahnung - dachte irgendwie passt das hier rein

 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:06 Uhr:
GEIL - die ganzen toten fliegen am lambozeichen

oder ist das das gehirn von lars e......??????
 
____________________
hasta la vista,

jörg



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:31 Uhr:
>> ist das das gehirn von lars e......??????

das war aber nicht nötig...

Pa[ ]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 00:34 Uhr:
sooo ich denke wir machen hier mal einen break

entweder gehts im thema weiter, oder ...

also chatikette bitte
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 00:38 Uhr:
genau.. hier mal was zum thema tuning..

http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp

 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 8.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:38 Uhr:
Zitat:
sooo ich denke wir machen hier mal einen break

entweder gehts im thema weiter, oder ...

also chatikette bitte


DENKE ICH AUCH



Beiträge: 3
Registriert: 17.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:49 Uhr:
Ich find's herrlich: Wo er auftaucht, macht er sich zum Affen!

Es sollte jetzt der letzte kapiert haben, wie der Haase läuft! Und wer jetzt vom Lars noch ein Tuning erwirbt - nun ja, wie soll man da noch helfen?

Für mich ist das Thema erledigt, der Werbemeister hat sich erneut disqualifiziert!



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 00:59 Uhr:
@Hitman:

Versuche mal sachlich zu bleiben:
1. Die 100'000km könnten sich ja auf einen 4 2 beziehen oder?
2. Das Brabustuning ev. auch...

Ich kenne den Lars nicht, mag sein, dass er etwas naiv und blauäugig postet ...
Aber das menschliche Gruppenverhalten zu studieren, bei solchen Begebenheiten, ist doch immer wieder erschreckend und Angst einflössend...




[Editiert am 18/2/2005 von McG]
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 01:00 Uhr:
Zitat:
ich lach mich tot

der typ bietet bei iiiibay ein tuning auch für brabusmodelle mit 100.000km "erfahrung" an und sagt dann das er es nicht kann?????????????????????
ich piss mich ein......

sind alle tuner eigentlich so schizophren???????

oder nur der???

brauch auch noch ein paar chips (NEIN keine tuningchips)

Ich habs auch gelesen...
traurig traurig...

Ich verfolge diesen Thread seid er existiert. Mir ist dabei einiges aufgestoßen, aber ich dachte mir, nein, ich halt meine Klappe! Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus!

Ist schon merkwürdig:

Ein "Tuner" der hier und in anderen Foren STEIF UND FEST MEHRFACH BEHAUPTET dass KEIN MENSCH AUF DIESER WELT !!!!!!!! einen BRABUS Roadster chippen/tunen kann und das auch noch mit etlichen negativen Argumenten versucht glaubhaft zu untermauern, bietet im selben Augenblick bei eBay unter SEINEM FIRMEN-NAMEN!!! mit PAUKEN UND TROMPETEN

man höre und staune:
ein CHIPTUNING FÜR **B-R-A-B-U-S-M-O-D-E-L-L-E** an !!!


davon kann sich jeder hier überzeugen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72659&item=79
53477478&rd=1


Lieber Lars, so nicht!
Zuerst machst du alle verrück mit deiner Aussage und dann das
Willst du uns KOMPLETT VERA....EN???!!!

Lars! Was bitte sollen (können) wir Dir jetzt (noch) glauben....

Dafür bekommst Du von mir:


...und dieser Beitrag hat sogar in aller Deutlichkeit mit dem Thema zu tun...


hochachtungsvoll,
Brabusboy



[Editiert am 18/2/2005 von Brabusboy]
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 01:11 Uhr:
Zitat:
.......Wenn *Piep*verlängerungen so einfach wären wie ein Chiptuning ......
Naja, wir haben ja nun gelernt, das das mit dem Tuning mitunter nicht ganz so leicht ist.

Für meinen Teil mit ich mit meinen Piepdimensionen übrigens ganz zufrieden...... obwohl ich keinen Bedarf an Überlängen oder ähnlichen zusätzlichen Verpackungsmitteln habe.

Meine Einwände richten sich ja nicht gegen das Tuning an sich, sondern dagegen irgendwas an einem undenfahrzeug rumzufummeln, was völlig unerprobt ist. Wie bekommt man denn n.B. auf so was eine TÜV Zulassung?
 
____________________
cu Leif



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 02:58 Uhr:
...hmmm...

*malwiedernachdenkunddabeifasteinschlafentu*

*booohejischhabjetztnenmx5derisvielbesser* (kam auch gut)

*muhaha, meingetuntergeht 230* (nur mal laut gedacht)

*ischhabjetztsechsendrohre-Sex-sells* (ich fass es nicht, was hat das mit nem Roadster zu tun)

ich packe jetzt meinen Kasten Bier wieder ein und wart auf heute Mittach, möglicherweise passiert dann ja noch was....

LG 2 all, denen diese ganze Sache am A... vorbei geht

(einer, der immer für alle Gespräche bereit ist, aber Schhwallbacken nicht mag....)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 40
Registriert: 22.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 08:07 Uhr:
Zitat:
@ LGross:

dann wünsche ich dir und den anderen newbies mal richtig viel glück hier, zu versuchen, die leute zuzumüllen ( danke werner, wunderbares wort ).


no comment



als du dich zum letztenmal im smart-forum beim admin bedankt hast, folgte ca. 2 tage später ein threa(t)de mit dem titel " Einstweilige Verfügung folgt "

auch damals ging es vom prinzip her genau gleich ab wie hier


- Behauptung aufstellen

- Ertappt werden

- Stück für Stück sachlich und kompetend von Leuten zerlegt worden, welche wissen von was sie sprechen


so weit sind wir ja nun hier auch !


dann kam !


admin des boards betrug und unterschlagung vor zu werfen

user mit der rechtsabteilung / staatsanwaltschaft zu drohen

etc. etc.



der threa(t)de den du unbedingt gelöscht haben wollteset , steht immer noch im board !
die user haben keine post von deiner rechtsabteilung bekommen. warum auch, jederder behauptungen hat doch auch gestimmt. von porsche wurdest du ja sogar persönlich angesprochen diverse aussagen und bilder zu entfernen !

du hast das damals als, ich habe mich mit porsche dahingehend geeiningt bla bla genannt *rofl*


du hast hier wieder einmal klar und deutlich gezeigt, wessen geistes kindes du bist. zum glück lesen fast alle smartfahrer, welche am tuning und optimieren ihrer kugel oder roadster interessiert sind in den boards mit.

somit kann jeder entscheiden, was er wie wo und wann bei wem kauft !

in celle kannst du ja deine fachkompetenz belegen !



@wcG -> auf der messe in hannover hatte er eine roadster und einen crossi da stehen ! der roadi war frisch von sw kopiert und erst im januar fertig geworden . der crossi hatt e galube ich nicht mal 500 km auf der Uhr ! könnte mich auch irren.



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 11:37 Uhr:
PEINLICH PEINLICH !

hier mal etwas sehr Interessantes, was sicher auch WERNER interessieren wird
http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?postid=8683#post8683
( Beitrag von Elmar, heutiger tag 9.16Uhr )

Und die Ebay Aukton WAR vor dem Termin mit HEINZ



@ fenchurch:
Frage doch mal bei Goyko Kleensang nach, nach Deinen d..... Äußerungen, die du hier abläßt, was aus draus wird Der Cossi hatte übrigens weit über den 500km gelaufen - es ist einfach zu geil, welche neuen Lügenbehauptungen hier am Stück von irgendwelchen ***** abgelassen werden !!! Chouragelos scheinst Du auch noch zu sein, wenn Du in Hannover sogar vor Ort warst, und nicht mal den Mumm aufgebracht hast an den Stand zu kommen

Genüßlich verfolgen wir auch diesen Threat, wie so sich doch so machne, allein durch das gezeigte Postingverhalten RICHTIG zum D***** machen können
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 11:51 Uhr:
@ fenchurch:
von porsche wurdest du ja sogar persönlich angesprochen diverse aussagen und bilder zu entfernen !

gehts noch ? belege deine aussage !
was erzählst du hier für einen dämlichen schwachsinn ????????????????

mit porsche haben wir nachweislich emailkontakt geführt UND hier ging es lediglich um das Markenrecht des Logos "GT3RS" . also erzähl hier jetzt nicht so einen blödsinn, der von dir frei erfunden worden ist,.

genau wie das dümmliche geschwafel, das angeblich gespräche mit ABT und MTM hier von irgendwelchen user geführt worden, um das wort "ladedruckschwinger" und "ge-crakte" dateien nachzufragen.... jeder, der sich mit motoren auskennt ( und das tut MTM, wie auch ABT wissen, was unter dem wort ladedruckschwinger zu verstehen ist. )

wäre aber mal sehr aufschlussreich von EUCH WISSENTLICH SO BEGABTEN zu erfahren, wer diese antworten angeblich gegeben haben sollen
ein herr p.l. von MTM oder ein herr c.a. von ABT ???
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 12:14 Uhr:
Zitat:
hier mal etwas sehr Interessantes, was sicher auch WERNER interessieren wird
http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?postid=8683#post8683
( Beitrag von Elmar, heutiger tag 9.16Uhr )

Hmm, ich lese dort:

Zitat:
Hallo Lars,

naja, ein Kind von Traurigkeit bist du auch nicht. __Die Art und Weise wie du dich hier im Board gibst ist auch nicht viel besser. Das werde ich mir so auch nicht mehr lange ansehen__.

Ist sogar noch deutlicher als Werners (allgemeine) Bitte um Zurückhaltung, oder?

By the way... liest Du immer nur die letzten 2 Beiträge bevor du antwortest, oder immer schön alles seit deinem letzten Besuch? Weil, ich habe Dich schon mal hier was gefragt.

Pata


[Editiert am 19/2/2005 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 12:17 Uhr:
Zitat:
@ fenchurch:
was erzählst du hier für einen dämlichen schwachsinn ????????????????
...
genau wie das dümmliche geschwafel,

Hallo! Jemand zuhause? Bitte Nutzungsbestimmungen lesen und dann erst posten, wenns denn sein muss, Danke

Tschöö
Werner



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 12:32 Uhr:
@ werner

es gibt eben leute die sich immer alles zum besten hin drehen :-) und sich als unschuldslamm sehen :-)

genauso wie mit dem brabus tuning erst bietet man es an bei ebay (obwohl man es nicht fertig bekommt) dann kommt ein kunde und will es und es wird am kundenfahrzeug herumgedocktort (was ich ja persönlich am schlimmsten finde)

Der Heinz oder besser gesagt sein roady tut mir echt leid

in diesem sinne einen schönen samstag :-)
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 13:09 Uhr:
@ pata:

hallo pata. es geht darum, dass sich "gewisse" leute mit einem nickname registrieren.
jeder kann mal meine postings im board oder hier kontrollieren. ich glaube kaum , dass ich mir vorwerfen lassen muß, in irgendeiner art und weise die leute angegriffen oder gar lügen erfunden zu haben, um personen schlecht zu machen ! peinliche nummer !


@ werner:
wie alle lesen können, habe ich keine leute beleidigt oder sonstiges. prüfe einfach mal, das was elmar ebenfalls gemacht hat ( IP-protokollierung ) und zumindest du kannst damit erkennen, von wem hier die "gewissen" stänkereien angezettelt worden sind.


@ all:
es ist schon sehr befremdent, wie hier einige user ( meistens die aus dem smart-forum, oder "verkappte" tuner mit profil-losen nicknames ) irgendwelche beiträge schreiben, um vorsätzlich unruhe reinzubringen.

soll ich euch mal sagen, warum in vielen anderen foren die großen tuner nix mehr schreiben: ewig arten sachliche beiträge in irgendwelchen kasperle-theater aus. in modell-übergreifenden foren schreiben diese firmen selber auch nicht mehr, weil sie genau wie ich jetzt hier von "neunmalklugen" angegriffen werden, ewig diese besserwisserei und gewollte sticheleien, in themen, die andere tuner ja viel besser können und so... mann mann mann.


da ist mir meine zeit echt zu schade für !
werner, wenn ich deinen letzen satz richtig lese, wünscht du dir, dass ich "eigentlich" überhaupt nicht mehr schreiben soll.
DIES WERDE ICH AB SOFORT AUCH TUN ! KANNST MEINEN ACCOUNT HIER LÖSCHEN !
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 13:25 Uhr:
Zitat:
@ pata:

hallo pata. es geht darum, dass sich "gewisse" leute mit einem nickname registrieren.
jeder kann mal meine postings im board oder hier kontrollieren. ich glaube kaum , dass ich mir vorwerfen lassen muß, in irgendeiner art und weise die leute angegriffen oder gar lügen erfunden zu haben, um personen schlecht zu machen ! peinliche nummer !


@ werner:
wie alle lesen können, habe ich keine leute beleidigt oder sonstiges. prüfe einfach mal, das was elmar ebenfalls gemacht hat ( IP-protokollierung ) und zumindest du kannst damit erkennen, von wem hier die "gewissen" stänkereien angezettelt worden sind.


@ all:
es ist schon sehr befremdent, wie hier einige user ( meistens die aus dem smart-forum, oder "verkappte" tuner mit profil-losen nicknames ) irgendwelche beiträge schreiben, um vorsätzlich unruhe reinzubringen.

soll ich euch mal sagen, warum in vielen anderen foren die großen tuner nix mehr schreiben: ewig arten sachliche beiträge in irgendwelchen kasperle-theater aus. in modell-übergreifenden foren schreiben diese firmen selber auch nicht mehr, weil sie genau wie ich jetzt hier von "neunmalklugen" angegriffen werden, ewig diese besserwisserei und gewollte sticheleien, in themen, die andere tuner ja viel besser können und so... mann mann mann.


da ist mir meine zeit echt zu schade für !
werner, wenn ich deinen letzen satz richtig lese, wünscht du dir, dass ich "eigentlich" überhaupt nicht mehr schreiben soll.
DIES WERDE ICH AB SOFORT AUCH TUN ! KANNST MEINEN ACCOUNT HIER LÖSCHEN !

hm so das muß ich jetzt erst mal auf Quote festhalten (einige user wissen warum)

gruß christian
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 4
Registriert: 13.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 13:25 Uhr:
@Lars: Bravo!!! Endlich!!! Darauf hat sicher schon die halbe Smart-Welt gewartet. Die einzigen zumüllenden Kommentare kamen hier von Dir.

Zitat

"@ LGross:

dann wünsche ich dir und den anderen newbies mal richtig viel glück hier, zu versuchen, die leute zuzumüllen ( danke werner, wunderbares wort ).


no comment"


Was bildest Du Dir eigentlich ein? Schimpfst hier ständig über die Newbies, dabei bist Du doch selbst ein Newbie. Auch wenn Du schon ein paar ( unproduktive ) Beiträge geschrieben hast. Was macht Dich besser als einen Newbie? Mir kommt es so vor als hätte mancher Newbie mehr Ahnung vom Smart wie Du.

Wie man sieht hatten die Newbies Recht: Auch hier wurden Deine Beiträge zuletzt etwas ausfallend, wie im Smart-Forum.

Nochmals DANKE für Deine Verabschiedung!

@ Werner
Vorsicht! Lars hat eine wichtige Rechtsabteilung...

Viele Grüße!

[Editiert am 19/2/2005 von Stoffel]



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 13:53 Uhr:
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8344462 - 22 queries