deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2206 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10616 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Softtop auf manuel...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schöne & Sinnvolle Individualisierung für den Roadster und den 450



Beiträge: 4
Registriert: 23.4.2023
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2024 um 19:34 Uhr:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzlenkrad-handgefertigt/2651189190
-216-3200


Auch erhältlich in den folgenden Ausführungen:

Beton
Asbest
Bitumen

Um Vorkasse wird gebeten, inkl. Versandkosten.

* Unterstützer *

Beiträge: 137
Registriert: 4.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2024 um 20:21 Uhr:
Heut ist doch erst der 1. Februar und nicht der 1. April.



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2024 um 12:37 Uhr:
Die Idee ein Holzlenkrad zu designen finde ich nicht schlecht, obwohl das Foto in diesem Angebot eher abschreckt. Das erinnert mich an die Möbel in &#8222;Eiche Rustikal P43&#8220; was sich unsere Eltern damals ins Wohnzimmer stellten.
Aber ich hatte mal ein sehr schönes Lenkrad von Momo das aus sehr glattem und zig mal versiegeltem &#8222;Pulipumbiholz&#8220; gefertigt war. Das sah nicht nur top aus, sondern lag auch sehr gut in der Hand.
Der Größte Vorteil eines Holzlenkrades ist allerdings, dass , wenn man bei -10 Grad auf der Autobahn im Superstau steht, wahrscheinlich der Einzige ist, der Holz zum heizen dabei hat, wenn das Benzin alle ist.

* Unterstützer *

Beiträge: 137
Registriert: 4.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2024 um 23:03 Uhr:
Hallo Oliver

Über Geschmack darf und kann man sich ja bekanntlich streiten und ich habe lieber ein 34er Brabus-Lederlenkrad in der Hand als eines aus Eiche rustikal. ;)
Ja es gab/gibt im oberen Preissegment auch Lenkräder aus Holz. Diese sind aber auch geprüft und wurden für das Model zugelassen.
Dennoch ist die Idee eines begabte Möbeltischlers speziell und ausgefallen, ohne Frage. Auch wenn dieses Lenkrad mich ein Bisschen an eine Schwarzwälder Kuckucksuhr erinnert. :P


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2747691 - 20 queries