deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1171 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erinnerungen.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2014 um 16:08 Uhr:
Weser-Elbe-Küstentour.


https://www.youtube.com/watch?v=lrT8mYeUwJ4&feature=youtu.be

[Editiert am 10/12/2014 von joerg4966]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2014 um 16:21 Uhr:
Hach.....da war mein alter Roady noch original Blaumetallic

[Editiert am 10/12/2014 von SmartRoadsterCoupe]

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2014 um 17:47 Uhr:
Schönes Video!

Die Handlung hat aber eher mit Blümchenpflücken zu tun, als mit Roadsterfahren...
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2014 um 18:32 Uhr:
Die rasanten Szenen mussten leider geschnitten werden, weil wir zu schnell waren
Leider konnten wir mit 50 Roadys nicht so schnell fahren, sonst hätten wir uns verloren.

[Editiert am 10/12/2014 von joerg4966]
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2014 um 20:01 Uhr:
Super Video, wir würden auch gerne mal an soetwas teilnehmen, besonders gerne im/um den Pott!!!!!!!!!!!!!!
Weis irgendjemand wer das Rot-Metallic farbene Coupe besitzt oder wie die Farbe genau heisst? Wir haben vor, unseren Wickeltisch in dieser Farbe zu gestalten, sollte es diese Farbe zu oft geben können wir uns auch das " kompementäre " Grün vorstellen.....
LG

Holger



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2014 um 20:08 Uhr:
Der rote gehört dem User Smart-Roady



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2014 um 21:43 Uhr:
Wann war denn die Tour?
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2014 um 00:13 Uhr:
Ja, Daaaaaanke, Jörg.

Boah, man ist ja quasi sofort wieder mit voll auf Tour

Hii, hii, hii, seit 2009 also kommt die Geschichte mit dem unterwegs verlorenen Roady-Schlüssel (zu sehen so ab 16:20 Min) bei Treffen immer mal wieder auf den Tisch.

Hmm, wenn man alleine an die Vor-Tour am 6.6.09 denkt oder sogar auch an die 2008er Tour
Bloß nicht wehmütig werden und einfach in guter Erinnerung behalten.

Mr. 8: Guckst Du hier.

LG
Oliver



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2014 um 00:30 Uhr:
Hi Olli, toll geschrieben von Dir Danke.
Du warst aber auch mal mit Dein Motorrad dabei zur Vortour, welche war das nochmal?
Ich glaube ich muss mal wieder eine Tour organisieren, ich habe auch schon was im Auge
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2014 um 00:45 Uhr:
Zitat:
Du warst aber auch mal mit Dein Motorrad dabei zur Vortour, welche war das nochmal?
Wann das war, weißt Du auch nicht mehr? Ich auch nicht. Ist doch auch völlig egal.

Zitat:
Ich glaube ich muss mal wieder eine Tour organisieren, ich habe auch schon was im Auge
Liest sich schon mal gut - weiter machen.
Die Vor-Tour wieder im kleinen Kreis?


[Editiert am 10/12/2014 von SRCinSE]



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2014 um 01:23 Uhr:
Leider fehlen mir Organisatoren dazu für eine Tour, alleine schaffe ich das nicht, die Idee zu der neuen Tour habe ich.
Wir waren mal 5 Roadster Fahrer in Cuxhaven, die mir geholfen haben, nun bin ich allein. Die haben alle ihren Roadster verkauft.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2014 um 20:55 Uhr:
Boah, und ich war damals nicht dabei!


Hilft alles nichts, da musst Du wohl doch nochmal ran!


und gegen
Zitat:
Leider fehlen mir Organisatoren dazu für eine Tour, alleine schaffe ich das nicht,

hilft die Zahl der Tourteilnehmer und evtl. die Tour selbst etwas kleiner zu halten, meine Generalprobe der dann doch noch nicht stattgefundenen Tour ging auch gut und da war ich auch Allein, allein... (Träller...)


[Editiert am 11/12/2014 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2015 um 11:34 Uhr:
Tja Skepi, da hast du was verpasst.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2015 um 13:31 Uhr:
Genau.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2015 um 15:31 Uhr:
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2015 um 16:01 Uhr:
Zitat:
Tja Skepi, da hast du was verpasst.

Nicht nur er, jeder der nicht dabei war
War zu geil so eine lange Kolonne Roadys und schönes Wetter hatten wir auch



Beiträge: 22
Registriert: 9.6.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2015 um 17:44 Uhr:
Hey
hab das Video angeschaut - habt ihr super organisiert da oben im Norden, sieht nach ner Menge Arbeit aus, kann man sicher nur durchführen wenn es mehrere Leute daran mitorganisieren
Prima gefällt mir
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2015 um 20:25 Uhr:
Zitat:
habt ihr super organisiert da oben im Norden, sieht nach ner Menge Arbeit aus, kann man sicher nur durchführen wenn es mehrere Leute daran mitorganisieren

Stimmt: @grove66.....Wir waren 5 Führungsfahrzeuge, die organisation hat eine Menge Zeitund Arbeit gekostet. (50 Roadster)
Leider haben alle die mir geholfen haben ihren Roadster verkauft, ich würde gerne sowas nochmal organisieren.

Was nicht mit auf den Film drauf ist das wir am Ziel noch gezeltet und gegrillt haben mit ein großes Lagerfeuer.
Bei der organisation gingen 6 Wochenenden bei drauf
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 9.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2015 um 22:58 Uhr:
Hallo joerg4966
habe auch schon überlegt solch ein Treffen zu organisieren.
Komme aus dem Süden in der Rheinebene am Fuss des Nordschwarzwald, an der französischen Grenze. Gibt hier tolle Strecken. Falls es mal soweit ist könnte ich dann von dir einige Tips und Erfahrungen bezüglich organisieren bekommen.
Momentan ist mein Roady leider ausser Gefecht und muss erst wieder fit gemacht werden.
Hast du das schon öfters organisiert?
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 00:45 Uhr:
Auf die Antwort von Jörg (mit den Erfahrungen als Chef-Orga. der Weser-Elbe-Küsten-Tour-Treffen in 2008 und 2009) bin ich jetzt echt gespannt ...

Ob es das hier zu lesen gibt?



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 03:57 Uhr:
@groove66: klar helfe ich Dir gerne und gebe Dir ein paar Tips, leider kenne ich mich in Deiner Gegend nicht aus und kann Dir bei der Ausarbeitung nicht mit helfen(das ist zu weit weg) Du kannst mich aber gerne per PN anschreiben.


Zitat:
Auf die Antwort von Jörg (mit den Erfahrungen als Chef-Orga. der Weser-Elbe-Küsten-Tour-Treffen in 2008 und 2009) bin ich jetzt echt gespannt

Hast du schon mal eine Tour organisiert, Olli ?
Du hast die Weser-Jade-Tour 2012 vergessen.

[Editiert am 23/1/2015 von joerg4966]
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 08:29 Uhr:
Zitat:
Hast du schon mal eine Tour organisiert, Olli ?
Du hast die Weser-Jade-Tour 2012 vergessen.

1. Nein, habe ja auch gar keine Ambitionen.
2. Nein, 2012 war ich gar nicht mit von der Partie, schon vergessen?

[Editiert am 23/1/2015 von SRCinSE]



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 09:04 Uhr:
Frage - mit dem Blick aus der Vergangenheit in unsere Zukunft:
Viele roadster werden in den nächsten 5-10 Jahren (auf Grund Ihrer Verwendung als daily-driver, etc.) in anderen Händen oder auch in anderen Ländern, letztlich aber auf dem Schrottplatz, verenden...

Glaubt Ihr, die roadster-Szene wird dadurch:

A) Enger zusammen wachsen?
sprich: de facto zwar weniger Fahrzeuge im Straßenbild, dafür aber mehr Enthusiasten als heute, und folglich weiterhin rege Beteiligung an verschiedenen Internet-Foren, Stammtischen, Ausfahrten und Treffen

B) Drastisch schrumpfen?
sprich: nur noch ein Internet-Forum (mehr als Nachschlagewerk), Stammtische und Ausfahrten höchstens in Kleingruppen, ... aber hoffentlich wenigstens noch nationale Treffen alá das vom roadsterfrosch
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 23.1.2015 um 09:44 Uhr:
Wow, in zwei Tagen jährt sich der Tag Deiner Registrierung erstmalig und dann so einen anregender Beitrag in diesem Fred: Chapeau!

My 2 Cents:
Die Szene wird logischerweise eine andere sein, wenn die als Alltagsauto genutzten Kleinen endgültig ausgedient haben und nicht mehr fahrbereit kaum noch existent sind.

Wie das Miteinander der verbleibenden "Enthusiasten" dann sein wird, werden die sehen,
die mit Ihren gehegt und gepflegten Mobilhobby eben noch dazugehören können und auch Interesse haben.
Offenbar geht Deine Planung in diese Richtung.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 10:53 Uhr:
Moin Gemeinde,
Wirklich sagen kann man es nicht...es ist aber durchaus so, das sich Szenen eigentlich immer verändern. Auch in der Vergangenheit war ja immer Wechsel...
Ich sage ja immer, ich werde meinen Roadster fahren bis er tot ist. Ganz ehrlich muss ich aber auch sagen- wenn dieser Tag irgendwann kommt weiss ich nicht, ob ich mir dann wieder einen Smart Roadster zulegen werde,
Bis dahin geniesse ich ihn aber & werde auch ab und an Touren anbieten bzw. anderen dabei helfen.

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2015 um 14:08 Uhr:
@ joerg4966, ich muss aber zu Olliver`s Ehrenrettung sagen, dass er aber hervorragend Umorganisieren kann.
 
____________________
Gruß Holger
´


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2318249 - 20 queries