deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 763 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10575 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Ein neuer aus Hürth
 RoadsterTimes 2024...
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile
 Roadster mit Lambo...
 Brauche die Teilen...
 Fensterheber rechts
 Beitritt in den SRC
 Bowtenzug innen/li...
 Vorbereitung für d...
 Smart Roadster Buc...
 Schöne & Sinnvolle...
 Schaltwippenlenkrad
 Diagnosegerät
 Meine ESP Lampe l...
 Dachgleiter
 Neuer Auspuff für ...
 Diverse Teile aus ...
 Smartie geht aus

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verdeck Problem



Beiträge: 1
Registriert: 27.2.2022
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2022 um 18:15 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Verdeck aufgemacht, das ging noch ohne Probleme daheim angekommen ging es einfach nicht mehr zu. Ca. 5 cm steht es offen komplett auf geht es auch nicht mehr ohne Hilfe. Was ich gesehen habe ist das das Verdeck beim bewegen schräg hängt also die linke Seite hängt runter. beim öffnen geht die Rechte seite nicht mehr aus der Entposition (also der Hacken).

Das Problem mit der Falte ist es nicht.
gibt es ne Möglichkeit das verdeck Manuell zu öffnen habe nichts dazu gefunden im Handbuch.

Wollte morgen mal beim SC nach einem Termin fragen, aber da hab ich schon etwas angst vor der Rechnung

Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw. was es kosten würde

Danke schonmal für die Antworten



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2022 um 18:19 Uhr:
Hast ne PN
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2022 um 00:09 Uhr:
Hallöle,
Habe ähnliches Problem.
Auf machen geht eigentlich, Faltenwurf ist korrigiert. Dachclipse hab ich von Carlayers neue, gereinigt ist auch alles.
Das zumachen ist schwergängig und ohne manuelle Hilfe nicht möglich.
Motor schaltet dan immer ab. Vermutlich überlasst.
Ist hier zufällig jemand in meiner gegend, der helfen kann?
PE, H, HI, BS, WOB, GS ö.ä.
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw



Beiträge: 11
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2022 um 15:29 Uhr:
HI,
ich habe im Zuge einer Inspektion im Februar mitgeteilt bekommen das Teile der Dachgleiter gebrochen waren.
Entsprechend habe ich mit "Cleverer&Smarter" nach Optionen zum Austausch gesucht (ORIGINAL NICHT MEHR LIEFERBAR) und bin dabei auch über die Teile von Carlayers gestolpert.Leider haben sich diese bei Lieferung (direkt an C&S) als qualitativ nicht besonders hochwertig herrausgestellt.
Der Chef von C&S hat mich dann darauf hingewiesen das ED Smart selbst Reproduktionen herstellen lässt (leider auch zum entsprechendem Preisen), diese sind seit heute verbaut und funktionieren einwandfrei.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1168249 - 20 queries